Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Translate:
[Projekt-Idee] HD Render

   

Verfasser Nachricht
.Kenan.
Banned


Beiträge: 386
Gruppe: Banned
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 99
Beitrag: #16
RE: [Projekt-Idee] HD Render

Coole Idee, ich werde dir helfen bei deinen Projekt auch wen ich mich nicht so gut auskenne, aber ich werde dir helfen!
Weil ein HD Display auf der PSP wär richtig geil! Big Grin


Mein Link


Das ist der Dank Button für mich, bitte drauf klicken!
Das ist doch nicht so schwer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2011 09:41 von .Kenan..

09.09.2011 09:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chaosduckman
Halbprofi
***


Beiträge: 170
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #17
xPSP  RE: [Projekt-Idee] HD Render

@anmabagima: Was meinst du mit 90%? Big Grin Nur was später in die GE kommt wird angezeigt, oder irre ich mich da :/
Oder meinst du den Zustandsautomat der GE?

Über die Schachtellungen habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Aber eigentlich könnte man ja alle Listen in eine große Umwandeln, oder gibt es bei der GE auch Scope?

Über die Interrupts ( Warscheinlich über den Stall Pointer? ) habe ich mir noch keine Gedanken gemacht... Big Grin

@PhysXPSP: Da ich keine Lust habe mich auf die Assembler-Ebene zu begeben Tongue
OpenGL hat so gut wie die gleichen Funktionen wie die GE. Das macht das Rendern auf dem PC viel einfacher.

@PSP_Noob: Die PSP bekommt keinen HD Bildschirm Big Grin Wenn alles wirklich so klappt wie ich mir das vorstelle, kann man aber alle PSP Spiele am PC Bildschirm in gehobener Grafik spielen ;-)


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2011 15:46 von Chaosduckman.

09.09.2011 15:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
anmabagima
Ex-Developer
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 530
Beitrag: #18
RE: [Projekt-Idee] HD Render

Hi,

mit 90% meine ich, dass ich schon einige Spiele gesehen hab' bei denen z.Bsp. die View-Matrix nicht in dem Datenstrom zu sein scheint der an die GE geschickt wird.

Mit Interrupts ist nicht der Stall-Pointer gemeint. Innerhalb der GE-Liste können interrupts abgesetzt werden die zBsp. eine andere GE-Liste abspielen die zu einem Zeitpunkt X an die GE geschickt - aber nicht ausgeführt wurde...zudem hab ich spiele gesehen die scheinbar mit nur einem festen Display-Puffer arbeiten und die GE auf den VBlank-Inetrrupt reagiert und das aktuell fertige Bild vom Backpuffer als Textur nutzt um direkt in den Display-Puffer zu zeichnen...

Bei der Schachtelung werden verschiedene GE-Listen (adressen) angesprungen und abgearbeitet...möglich das das zusammenführen in eine große Liste sinnvoll ist bevor das vom PC abgearbeitet wird..

Drück dir die daumen dass du da was auf die beine gestellt bekommst Smile

10.09.2011 18:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Chaosduckman (Sep-11-2011)
Chaosduckman
Halbprofi
***


Beiträge: 170
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #19
xPSP  RE: [Projekt-Idee] HD Render

Okay, Danke =)
Wenn im laufe meiner Arbeit noch fragen auftauchen wende ich mich an dich Big Grin


11.09.2011 18:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Projekt]PSPokemon World Blacky94 73 8.886 28.12.2012 02:07
Letzter Beitrag: ~Hook~
Question [BEENDET] Nächstes Projekt? SIM sk 34 2.785 11.12.2012 20:28
Letzter Beitrag: Teddy
xPSP Eine Idee PSP-Gamer 13 1.191 01.11.2011 20:10
Letzter Beitrag: vista200
xPSP [Idee!?!?] Flash0 Ordner Schützen Mishka84 5 1.546 13.07.2011 08:58
Letzter Beitrag: roxas950
xPSP Projekt Idee Könnte klappen xXAnonymXx 5 1.001 14.06.2011 16:06
Letzter Beitrag: _Kai_

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang