Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #1
Gute Laptop Empfehlung (nich so teuer)

Hey COM,
Ich wollte mir nun auch einen lapi besorgen, weiß aber nicht was für einer gut für mich wär .
Ich brauche einen der online Games wie Combat Arms, S4-Leauge und 4story schafft aber nicht gleich 800 kostet . Könnt ihr da was empfehlen ???? Das Betriebssystem ist mir egal wenn möglich dann XP . Kosten Punkt wäre für mich 500-550€ wisst ihr was gutes ??? Er soll eigentlich nur mal zum zocken und arbeiten sein heißt Bewerbungen schreiben ansonsten sollte er bei MC nicht versagen . Joa das war's wisst ihr was gutes .

WEgen schreibfails sry mit iPod on .

Danke im vorraus
Lg[/font]


08.09.2011 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
RE: Gute Laptop Empfehlung (nich so teuer)

ehm .... lappy's sind teurer als tower pc's muss es umbedingt ein laptop sein ?

und sonst sowas in der art -> http://www.alternate.de/html/product/Acer/TravelMate_5742G-5464G64Mnss/779000/?

aber lappy's zum zocken findest du in der preisklasse nicht bei einem pc sieht das anders aus


08.09.2011 20:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Sep-8-2011)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #3
RE: Gute Laptop Empfehlung (nich so teuer)

Hmm ein Notebook sollte es auch tun ^^ aber soviel ich gehört habe packen die keine Spiele


08.09.2011 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-Nes-]
Halbprofi
***


Beiträge: 107
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #4
RE: Gute Laptop Empfehlung (nich so teuer)

hey;

die packen schon Spiele, kommt halt immer auf den laptop und das Spiel an.
Wie Jonny0815 schon gesagt hat in dieser Preisklasse findest du keinen Laptop der mit einem PC in dieser Preisklasse mithalten kann (was eig. klar ist)....
aber was besseres als den PC den dir jonny geschickt hat, wirst du nicht bekommen (zu mindestens nicht von 500 bis 550€)


mfg

Nes


"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Benjamin Franklin
08.09.2011 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Sep-8-2011)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #5
xPSP  RE: Gute Laptop Empfehlung (nich so teuer)

'Ne Frage und zwar ist der dieser PC zu empfehlen ? bräuchte ihn wie gesagt nur zum zocken und so wenn mal was für die schule ^^. Ansonsten halt noch so wenn ich videos mache.


08.09.2011 22:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #6
RE: Gute Laptop Empfehlung (nich so teuer)

nit ganz also cpu is ganz ok (aber auch keine mehr die mer neu kauft ich hab die drinne und mein pc ist jetzt auch schon 1 1/2 jahre alt) und die graka is .. naja antik

ich such dir morgen mal einen ;P


08.09.2011 22:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Sep-8-2011)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #7
RE: Gute Laptop Empfehlung (nich so teuer)

XD, okay danke ^^, hoffentlich vergisst dus nicht Big Grin . Brauche hilfe bei sowas ^^.


08.09.2011 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #8
RE: Gute Laptop Empfehlung (nich so teuer)

da du dich ja eh nicht so auskennst wirst du jetzt auch nicht so wert auf amd/intel bzw. ait/nvidia legen ne ? (und bevor du fragst der unterschied liegt eigentlich nur im preis .... die sind alle quallitativ sehr gut)

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_233&products_id=5187

mit dem wirst du warscheinlich die nächsten 4 jahre viel freude haben .... wenn du dich um ihn kümmerst ;P

pc's sind wie haustiere ^_^


09.09.2011 10:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Sep-9-2011)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #9
RE: Gute Laptop Empfehlung (nich so teuer)

Danke Big Grin . Den hole ich mir Smile .
Lock


09.09.2011 12:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Empfehlung] Slender PSP4ME 15 19.638 15.03.2019 21:30
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Laptop bis 600 Euro dhalsim 4 2.200 11.08.2015 09:18
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Volle Laptop Leistung im AKKU Betrieb avast132 6 2.435 02.02.2015 10:51
Letzter Beitrag: avast132
xGames Laptop zum gelegentlichen Zocken? bvb1909 4 1.845 12.12.2014 16:39
Letzter Beitrag: bvb1909
xGames Full HD Laptop gesucht Alecander 14 4.190 13.11.2014 22:21
Letzter Beitrag: Alecander

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang