Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
loi77
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  3 Web cube nat typ

Ich habe im moment den thomson tg 782 router und habe das proplem dass immer nat typ 3 habe
Nach ca.6 stunden googln reicht es mir und da mein vertrag bald abläuft überlege ich mir den
3 webcube von 3 Österreich zuzulegen http://www.drei.at/webshop/prepareSelect...nId=C33282
nur weiss ich nicht welche datenmenge bzw. datengeschwindikeit ich nehmen soll und welchen nat typ ich dann habe
Danke im voraus

10.09.2011 10:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #2
xPSP  RE: 3 Web cube nat typ

Schwer zusagen. Ich bin auch Österreicher verwende aber UPC (was manchmal kacke ist). Da müsste man zuerst bei Sony (versuchs wenn auf Facebook Page) oder bei einem 3 Shop fragen obs möglich ist.

EDIT: Hab mal gegoogelt und hab gelesen das die Verbindung ok ist. Bei Online-Gaming gibt es aber Probleme. Ich werd mal weiter suchen obs auch bei anderen das Problem ist.

EDIT2: Kannst du mir sagen ob du Mobiles Internet oder eines aus der Dose willst ? Ich würde dir A1 generell empfehlen. Hat hohen Speed.

A1 Empfehlung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2011 18:41 von greenieZ.

10.09.2011 18:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang