Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Razor1993
Banned


Beiträge: 57
Gruppe: Banned
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 44
Beitrag: #1
xxps3  Little Big Planet 2 Savegame Gesucht!

Hi PSP/3 King!

irgentwie hatte mein Little Big Planet 2 Spiel fehler also habe ich die Instalierten Spieldaten Gelöscht! und hab dan alle Updates -1.04 instaliert da diese noch über alte Keys verfügen und ich die auf eienr CFW benutzen kann!
aber ich habe dan auch noch gleich mein Spieler Profiel gelöscht, wo anscheinend mein Savegame war! den ich bin davon ausgegangen das meine Savegames im Savegames bereich ist und nicht in Instalierte spieldaten unter Profiel!

nun wollte ich euch fragen gibt es ne Möglichkeit den Profiel eines anderen zu nutzen? da ich ne CFW besitze müsste es doch irgentwie möglich sein oder?
wenns geht könnte mir jemand einen 100% Savegame für die EU version geben und ne kurze anleitunge wie mans macht?
Ich währe zu ewigen Dank verpflichtet!
HAHA Wink
Danke!

11.09.2011 17:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BaDBoY67
Halbprofi
***


Beiträge: 138
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #2
RE: Little Big Planet 2 Savegame Gesucht!

Hier -> http://www.mediafire.com/?sa5qzg9bt2u9hdm
einfach mit einem FTP Client rüberziehen Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2011 19:24 von BaDBoY67.

11.09.2011 18:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ps3 Savegame exploit gefunden? Mikedaburner09 4 1.871 29.10.2012 21:44
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xPSP Little Big Planet Karting Codes !!! EBD 3 1.292 18.07.2012 19:51
Letzter Beitrag: reggie gakil
xxps3 PS3 Savegame defekt Mano_745 1 2.026 14.05.2012 21:21
Letzter Beitrag: Bauer_xD
xxps3 Savegame Vizor 2 1.124 29.12.2011 20:39
Letzter Beitrag: Vizor
xPSP Splinter Cell Chaos Theory HD Savegame :/ ERCAN 0 1.071 02.10.2011 20:28
Letzter Beitrag: ERCAN

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang