Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #31
xPSP  RE: Neues Two and a Half men Intro mit Ashton Kutcher.

Ghost_Mw2 :
[quote=Musti48]
Würd ich net wissen das , dass Arschton Kutsche ist, würd ich sagen das der aussieht wie ein Obdachloser


Er hat im einem Interview gesagt, dass er für die Rolle so aussehen muss, also überprüf erstmal deinen Wissenstand! Tongue
Witzig ist das Aussehen ja schon, aber ich denke nicht, dass er die ganze 9.Staffel über so aussehen wird. Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2011 20:09 von PSP4ME.

13.09.2011 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #32
xPSP  RE: Neues Two and a Half men Intro mit Ashton Kutcher.

Ghost_Mw2 :

Musti48 :
Würd ich net wissen das , dass Arschton Kutsche ist, würd ich sagen das der aussieht wie ein Obdachloser


Übertreibs halt mit deinem niveaulosem Scheiß. Das braucht ja wirklich niemand.

Und was das Aussehen anbelangt, lange Haare hat ich bis auf kurzem auch. Und der Freund meiner Schwester hat sogar noch längere Haare und nen Bart. Sind wir nun obdachlos?


Dieser Post tut mir im nachhinein auch leid. Hab nicht die Brain.exe gestartet und einfach so gepostet ohne nachzudenken. Sry für diesen kindische post^^


13.09.2011 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP4ME (Sep-13-2011)
Ecky
Halbprofi
***


Beiträge: 208
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #33
RE: Neues Two and a Half men Intro mit Ashton Kutcher.

@nazar Yo Kleinkind, nur weil du die Schrift Weiß gemacht hast soll das nicht heißen, das keiner das lesen kann (Klügste verborgene nachricht des Jahrhunderts ftw)

Naja BTT: Ich finde zuviele Leute sind so negativ in dieser Hinsicht eingestellt. Es ist noch keine einzige Folge draußen und alle meinen es währe scheiße. Gebt dem Herrn Kutscher doch mal eine Chance, meiner Meinung nach ist er ein guter lustiger Schauspieler. Lasst euch doch einmal von der ersten Folge überraschen. Das war meine Meinung wenn ihr jetz deswegen meine Hater seit, bemitleide ich euch, da euch vermutlich ein Paar Teilchen eures Verstandes fehlen

Mfg Ecky


13.09.2011 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
styleboysugar (Sep-13-2011)
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Erste Folge ohne Charlie Sheen, nun mit Kutcher ONLINE LibertaS 38 8.669 26.07.2012 20:52
Letzter Beitrag: Leini
xPSP Keine Two and a half men Folgen? Flik 11 7.295 28.04.2012 22:23
Letzter Beitrag: SIM sk
yVideo Two and a half Men - Ashton Kutcher Junkstarr 36 6.732 18.01.2012 20:05
Letzter Beitrag: KostenloserPenner
xPSP Die Neue Folge: Two an a half men... L0MB4X 1 1.332 26.09.2011 19:12
Letzter Beitrag: speedfreak
xPSP [S] Naruto shippuden intro xXPizzaNinjaXx 2 1.267 31.08.2011 12:42
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang