Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
SWAT8989
Halbprofi
***


Beiträge: 153
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #1
xPSP  wow

ich wollt mal wissen ob privat server von world of warcraft verboten sind oder ilegal sind

13.09.2011 21:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
musty97
Unregistered


Beitrag: #2
RE: wow

Illegal nicht, aber von Blizzard gestattet auch nicht Big Grin

13.09.2011 21:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SWAT8989 (Sep-14-2011)
dieflocke
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #3
RE: wow

ich spiele selbst WoW Privaten Server,und es ist noch nie was passiert.

14.09.2011 05:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SWAT8989 (Sep-14-2011)
viruz2811
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #4
xPSP  RE: wow

es wird tolleriert aber nicht akzeptiert.
blizzard kann in dem sinne nicht viel mehr machen als verlockende angebote und werbung zu machen um spieler von den privatservern auf die officiellen server zu locken.
d.h. es ist nicht verboten da man an dem spiel selber nicht wirklich viel verändern muss auser die datei der adresse des servers.
die emulatoren für die privatserver sind selbst geschreiben und laden lediglich die spieldateien die blizzard beim runterladen von wow sowieso schon mit liefert.
es ist nur verboten wenn der betreiber eines privatservers geld dafür verlangt das bei ihm gespielt werden darf oder er items im spiel verkauft da ihm das ganze nicht gehört und weiterhin eigentum von blizzard ist.

wenn du dich weiter damit beschäftigen willst such dir mal über google nen paar seiten raus wo man näher da drau eingeht, dort sind auch gerichtsbeschlüsse usw dabei.

LG Viruz

ps: du als spieler kannst dafür eh nicht belangt werden, höchstens der betreiber des servers wie oben beschrieben wenn er gegen gewisse auflagen verstößt Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2011 12:37 von viruz2811.

14.09.2011 12:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SWAT8989 (Sep-14-2011)
SWAT8989
Halbprofi
***


Beiträge: 153
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #5
RE: wow

erst mal danke für die antworten weil ich mache nämlich eine eigenen server der schön läuft und woltle mich noch mal versichern

14.09.2011 13:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang