Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
TuRkIsHbOy121
Banned


Beiträge: 70
Gruppe: Banned
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #16
RE: Minecraft Beta 1.8 nun offiziell erschienen

ganz ehrlich, für texture packs ist die 1.8 nicht geignet. es laggt mit misa extrem.

18.09.2011 17:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
q0dexz (Sep-18-2011)
lonthee
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #17
xPSP  RE: Minecraft Beta 1.8 nun offiziell erschienen

Flik :
Dieses Texture Pack ist gut und natürlich Misa
Damit die Texture Pack voll unterstützt werden, musst du noch Minecraft mit dem MCPatcher patchen.
Den MCPatcher zu benutzt sollte eigentlich keine große Schwierigkeit sein.

Und noch etwas zu meinem Problem:
Gerade habe ich irgendwas gemacht und ALLES war in den normal Farben, also Mobs Hand Kiste, alles war nicht mehr schwarz. Dann habe ich Minecraft beendet und wieder gestartet und jetzt ist es wieder schwarz.


wirklich sehr gut, jetzt MCPatcher HD bereits auf 1,0 zu aktualisieren, können Sie es hier MCPatcher HD Fix 1.0.0 zum Download

12.01.2012 01:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Minecraft 1.0 (final) ist erschienen fkrone 22 6.706 24.11.2011 00:45
Letzter Beitrag: speedfreak
xPSP Minecraft Beta 1.9 Prerelease 2 veröffentlicht TrueBent 1 2.405 29.09.2011 18:08
Letzter Beitrag: noobie
xPSP Ich suche einen guten MineCraft Server (Beta) Ikaros-Chan 14 6.342 07.08.2011 20:41
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang