Umfrage: Wie ist euer ERSTER EINDRUCK der FIFA 12 Demo?
Gut! Besser als FIFA 11
Gehts so! Auch nicht viel anders als FIFA 11
Schlecht! Schlechter als FIFA 11
Ergebnis anzeigen
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
sense
Durchstarter
**


Beiträge: 81
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #1
xPSP  FIFA 12 Demo für PS3 released!!!

Jetzt ist die FIFA 12 Demo auch endlich für PS3 released worden!
Lade sie gerade runter. Hat sie schon jemand angezockt? Wie ist euer erster Eindruck?

14.09.2011 15:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JustMe
Profi
****


Beiträge: 287
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 116
Beitrag: #2
RE: FIFA 12 Demo für PS3 released!!!

Ich hatte mir die Demo gesten bereits für die Xbox360 geladen.
Bin echt positiv Beeindruckt. Das neue "Player Impact Engine" ist echt verdammt gut geworden.
Viel mehr möglichkeiten, realer, intelligenter... genauer... die 2 kämpfe.... einfach nur geil!
Zumindest meine persönliche Meinung!

14.09.2011 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lua4dev
Banned


Beiträge: 13
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #3
RE: FIFA 12 Demo für PS3 released!!!

die demo von pes ist besser. (meine meinung) fifa hat meiner meinung nach zu wenig nationalteams. (ich bin halb serbe, halb mazedonier und es gibt weder serbien, weder mazedonien). in pes gibt es serbien. allgemein: pes ist besser.

14.09.2011 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #4
RE: FIFA 12 Demo für PS3 released!!!

Also ich hab 3 demos gespielt. Die beiden von PES und einen von FIFA. FIFA ist meiner meinung nach vom gameplay her besser^^ Nur ist es sehr verbuggt , wieso? ich erzähls euch:
Ich spiel AC-Milan gegen Dortmund, dribble vor bis zum tor, mein Stürmer bekommt den ball abgenommen von Weidenfeller, ich grätsche mal, Weidenfäller lässt den ball liegen und fliegt 10meter nach oben und landet noch auf beiden Beinen^^ Also ich hoffe das noch ein Kaderupdate draufgeschlagen wird (da Fabregas in FIFA 12 noch bei Arsenal ist) und viele bugfixes.
In Sachen Teams und Lizenzen muss ich bei PES nicht äussern^^


15.09.2011 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question FIFA 11 oder FIFA 12 theD 14 7.633 12.10.2011 11:00
Letzter Beitrag: maijinace
xxps3 FIFA 11 Demo xAlexboyx 7 2.626 16.09.2010 11:10
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang