Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
fsi09
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  cios installationsprobleme

Ich versuche bei meinem Freund schon seit Stunden cios 222 oder 249 installieren. offline oder online oder Fertigpaket, alles ging nicht. Ich starte den cios installer (ich habe viele versucht wanikokos, hermes ...) aber alle hängen an der gleichen Stelle. Man geht auf install cios 222/249 dann kommt checking cios, dann geht die fernbedienung aus und das wars. Ich habe es mit mehreren Fernbedienungen ausprobiert. Bei bootmii passiert das gleiche. Er hat eine Wii mit Firmware 4.3u und ich habe über bannerbomb den Homebrew Channel und bootmii installiert.

14.09.2011 17:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
.Anubis
Halbprofi
***


Beiträge: 212
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 61
Beitrag: #2
xPSP  RE: cios installationsprobleme

fsi09 :
Ich versuche bei meinem Freund schon seit Stunden cios 222 oder 249 installieren. offline oder online oder fertigpaket, alles ging nicht. Ich starte den cios installer (ich habe viele versucht wanikokos, hermes ...) aber alle hängen an der gleichen Stelle. Man geht auf install cios 222/249 dann kommt checking cios, dann geht die fernbedienung aus und das wars. Ich habe es mit mehreren Fernbedienungen ausprobiert. bei bootmii passiert das gleiche. er hat eine Wii mit Firmware 4.3u und den hbc.

Gamecube controller dranschliesen? vllt hilfts.. :/

14.09.2011 17:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fsi09
Unregistered


Beitrag: #3
xPSP  RE: cios installationsprobleme

.Anubis :

fsi09 :
Ich versuche bei meinem Freund schon seit Stunden cios 222 oder 249 installieren. offline oder online oder fertigpaket, alles ging nicht. Ich starte den cios installer (ich habe viele versucht wanikokos, hermes ...) aber alle hängen an der gleichen Stelle. Man geht auf install cios 222/249 dann kommt checking cios, dann geht die fernbedienung aus und das wars. Ich habe es mit mehreren Fernbedienungen ausprobiert. bei bootmii passiert das gleiche. er hat eine Wii mit Firmware 4.3u und den hbc.

Gamecube controller dranschliesen? vllt hilfts.. :/


Ich habe gelesen, dass man nicht anschließen soll und ich habe keinen Gamecube controller. Bei meiner Wii mit Firmware 4.3 hat es geklappt, komisch das es bei ihm nicht geht.

14.09.2011 17:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Total King
Profi
****


Beiträge: 259
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 48
Beitrag: #4
RE: cios installationsprobleme

Welchen IOS wählst du als base???


Hier kann man alle ISO's laden!!!

Meine Konsolen (anzeigen)
18.09.2011 11:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Immer die aktuellsten cIOS/IOS legouni 0 6.983 08.03.2012 20:48
Letzter Beitrag: legouni
Smile Wiiflow r263 + CIOS MOD Hyrule2008 1 3.908 25.11.2010 23:41
Letzter Beitrag: bingo3179

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang