Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Darkanimal
Durchstarter
**


Beiträge: 74
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #1
xPSP  Fahrschul HB o. Coder

Kennt jemand eine wäre cool wenn es eine gäbe.
Da bei mir bald das Verkehrsregeln pauken ansteht.

Falls nicht wäre doch cool so eine HB zu gestalten...
ich habe weder ahnung von coden noch sonst etwas...
aber wenn jemand bock hat soetwas zu coden...
(kann ich mir vorstellen das es aufwändig wäre die vielen bilder einzufügen)
...wäre ich bereit die bilder einzufügen und evtl. die antworten dazu zu programieren, allerdings nur nach einer anleitung


Meine KleinenL-Trigger[_]R :
PSP 3004 ka 6.39 LME-9.x
Vita 1000 OFW
14.09.2011 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lua4dev
Banned


Beiträge: 13
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #2
RE: Fahrschul HB o. Coder

keine schlechte idee und leicht umzusetzen. in lua könnte ich es machen. bräuchte jedoch genügend grafiken.

14.09.2011 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
secret
Experte
****


Beiträge: 569
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #3
xPSP  RE: Fahrschul HB o. Coder

lua4dev :
keine schlechte idee und leicht umzusetzen. in lua könnte ich es machen. bräuchte jedoch genügend grafiken.


Big Grin ich kann die Grafiken und Lua machen Wink wenn du wills können wir es beide machen...


14.09.2011 20:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lua4dev
Banned


Beiträge: 13
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #4
RE: Fahrschul HB o. Coder

hab cs5 full kann es aber net bedienen.

14.09.2011 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
secret
Experte
****


Beiträge: 569
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #5
xPSP  RE: Fahrschul HB o. Coder

lua4dev :
hab cs5 full kann es aber net bedienen.


also ich schon Tongue

EDIT: naja zum Teil:

paar wallpapers (anzeigen)


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2011 20:41 von secret.

14.09.2011 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lua4dev
Banned


Beiträge: 13
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #6
RE: Fahrschul HB o. Coder

da ich erst 15 bin, weiss ich nicht, was in der prüfüng drankommt. eine ZF wäre gut. zusammen coden können wir gerne.

14.09.2011 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
secret
Experte
****


Beiträge: 569
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #7
xPSP  RE: Fahrschul HB o. Coder

lua4dev :
da ich erst 15 bin, weiss ich nicht, was in der prüfüng drankommt. eine ZF wäre gut. zusammen coden können wir gerne.


bin eben falls 15 xD


PS: etwas Internet hilft Wink


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2011 20:57 von secret.

14.09.2011 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #8
RE: Fahrschul HB o. Coder

Ich könnte es ebenfalls machen, die Übungsbögen habe ich noch hier. Ob sie ganz aktuell sind, weiß ich allerdings nicht.
Ausserdem weiß ich nicht, wie das rechtlich aussieht, denn die Bögen sind ja Besitz vom TÜV und der Fahrschule. Wenn es ok ist, kann ich das ohne Probleme übernehmen, wenn ich wieder genug Zeit habe.

PS: Bin auch 15 Smile


Sony PSVita WiFi - OFW 3.51 - Rejuvenate (Unity) & VHBL
Microsoft Xbox 360 Elite - Reboot Glitch Hack - Dashboard 2.0.16203.0
Nintendo 3DS - A9LH Corbenik 11.0
Nintendo 2DS PANDA - ReiNand
14.09.2011 23:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darkanimal
Durchstarter
**


Beiträge: 74
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #9
xPSP  RE: Fahrschul HB o. Coder

Ihr seid geil! Big Grin
Wenn ihr das übernehmen wollt, ...bitte.
es sind nur einige Bilder dazu erforderlich ich schätze mind. 300.
Bei mir ist die Zeit das Problem, da ich (so viel Bus und Zug Fahre) Ausbildung mache.
Allerdings werde ich eh die neuen Prüfungsbögen holen müssen, weshalb ich mit denen die Richtigkeit überprüfen kann, aber auch mit Ideenreichtum aushelfen kann(für die HB).
Bisher kann ich leider noch nicht mal über den Prüfungsbeginn nachdenken da mein Sponsor erst mal eine Grundkenntnis voraussetzt.


http://www.fahrschule.de/testbogen/dt.asp <-haufenweise Fahrschulbögen
einfach googeln
http://letmegooglethatforyou.de/?q=Fahrschulb%C3%B6gen <--Für die die das noch nicht kennen es ist einfach genial^^
aber bitte nicht falsch auffassen... in dem sinneXViereckKreisDreieck

Edit: Arrangiert euch doch und versucht zusammen geile Ideen zu sammeln, meinen Segen habt ihr dazu.
Ich werde euch auch bald meine Ideen zukommen lassen.

Edit2: 300... ... oder auch viel mehr ich hab eig. nicht nachgedacht was ich da schrieb... also wie gesagt ich bin dabei wenn mir jemand erklärt wie man das codet #(^1^)#
Einfach PM

Edit3: Ich fange an zu coden in C++ wollte eig. schon lange anfangen... Danach habe ich eine HB mit Meinem namen drinnen.^^


Meine KleinenL-Trigger[_]R :
PSP 3004 ka 6.39 LME-9.x
Vita 1000 OFW

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2011 15:08 von Darkanimal.

15.09.2011 18:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Lamecraft] Suche Hilfe und Coder Skyrunner 18 4.567 24.12.2011 17:16
Letzter Beitrag: Ch3ck3r
xPSP [Hilfe] Erfahrener Lua-Coder gesucht. HangHuhn 6 2.053 10.09.2011 20:54
Letzter Beitrag: Mishka84
xPSP C/C++ Coder für Flasher gesucht jackjason 30 5.310 04.10.2010 16:41
Letzter Beitrag: -blue7
xPSP Team Bolt sucht PSP C Videoplayer Coder Team Bolt 0 957 02.05.2010 20:00
Letzter Beitrag: Team Bolt
xPSP Auftrag an die Coder: PSP asl PS2 controller zocker1996 11 2.395 12.02.2010 17:09
Letzter Beitrag: zocker1996

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang