Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
darkangel
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Fehler beim Upgraden

Hallo alle zusammen,

ich habe meine psp 1004 serie wieder gefunden und wollte diese wieder benutzen um neuere Spiele zu spielen (z.B. God of War: Ghost of Sparta). Aber leider geht keins der Spiele von den neueren Sad Nun hab ich mich hier im Forum informiert das man sie auf den neusten Stand bringen muss, also auf 5.50-GEN D3 aber egal wie ich es versuche diese Version zu installieren klappt es nicht. Ich hab mir die 5.00 M33-6 drauf gemacht und dann die Variante von der M33-6 aus direkt auf die D3 hoch zukommen versucht, sowie von der M33-6 auf 5.50-GEN A, dann GEN B, GEN B2 und hier nach auf GEN D1 oder direkt auf D3 aber immer erscheint bei mir ein schwarzer Bildschirm beim ausführen des D(D3) Updates. Was kann das sein ? Bitte hilft mir, ich habs heute fast den ganzen Tag versucht und nix ging.

14.09.2011 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crazy96
Profi
****


Beiträge: 497
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #2
RE: Fehler beim Upgraden

nur zu info die 5.50-Gen D3 ist nicht die neuste und beste, das ist die hier:
6.60 ME




Voll interessant (anzeigen)
14.09.2011 20:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #3
RE: Fehler beim Upgraden

ja aber hol dir lieber die 6.39me 6.60 kann instabil sein
meine meinung



Danke an storm für die signatur
14.09.2011 20:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kloricker
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 376
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 394
Beitrag: #4
RE: Fehler beim Upgraden

Was ist mit 5.50 Prome 4 die ist doch auch völlig ok


Verliere den ganzen Verstand, ein halber verwirrt nur.
14.09.2011 20:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Tron (Oct-3-2011)
darkangel
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xPSP  RE: Fehler beim Upgraden

alles klar dann sollt ich die mal versuchen, muss ich für 6 versionen die 5.50 auf der PSP drauf haben ?

14.09.2011 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crazy96
Profi
****


Beiträge: 497
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #6
RE: Fehler beim Upgraden

hast du schon mal das tut gelesen was ich dir gesckickt habe? da steht alles drin was du wissen musst




Voll interessant (anzeigen)
14.09.2011 21:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
darkangel
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #7
RE: Fehler beim Upgraden

yeah nu geht alles bei mir Wink danke dir

14.09.2011 21:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #8
RE: Fehler beim Upgraden

Hättest auch einfach im recovery menü "use version txt" auf enabled stellen können und dir das hier runterladen können :

http://www.megaupload.com/?d=C4Y9Q9ET

Und die txt datei nach SEPLUGINS packen können. Damit hättest du deiner psp mit einer alten fw "vorgekaukelt", dass version 6.39 installiert wäre Big Grin




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

03.10.2011 09:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kloricker (Oct-3-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Probleme beim installieren von Content Manager Assistant The-Chief-069 4 2.606 29.12.2014 10:09
Letzter Beitrag: The-Chief-069
xGames Hilfe beim Unbricken der psp 2000! FuuRqAN 4 1.927 03.02.2014 08:07
Letzter Beitrag: The Z
xGames psp update fehler IDxFFFFFFF pspfreak1997 31 5.983 10.04.2013 20:51
Letzter Beitrag: pspfreak1997
xPSP CFW 5.50 Prome-4 upgraden Blacky94 9 6.007 20.03.2013 19:06
Letzter Beitrag: laso111
xGames PSP Fehler DADADA kiste222 11 3.476 29.12.2012 20:17
Letzter Beitrag: miti

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang