Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Sonic Utopia: Fan programmiert 3D Remake des Originals


Die 3D Spiele, die es zur Sonic Reihe gab, konnten allesamt nicht wirklich überzeugen. Ein Fan des blauen Igels hat sich aber die Zeit genommen und das Original-Sonic in eine 3D Landschaft umprogrammiert. Alle Texturen, BGs und die Musik hat er selbst gebastelt. Im Video seht ihr dazu Gameplay. Aus rechtlicher Sicht könnte die Sache aber heikel werden für den Coder, denn ein Einverständnis von SEGA liegt wohl nicht vor. Den Download gibt es hier

Dreieck mehr zu Sonic




27.10.2016 13:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang