Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (24): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Ebbelwoi
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #1
xGames  Ebbelwoi´s Free MCBoot Service.PS2 Sicherheitskopien ohne Umbau spielen

Unter FMCB kann man keine SK´s von PS1 Games abspielen! FMCB funktioniert nur mit PS2 DVD´s!

Guden liebes Forum,

da der User cchups seinen FMCB Service aus Zeitgründen einstellen muss, hat er mich gefragt, ob ich diesen Service hier weiterführen möchte und so eröffne ich hiermit meinen eigenen Thread und gebe euch alle Infos zum Thema FMCB.Teile des Threads werden dem einen oder anderen bekannt vorkommen, da cchups Auszüge davon in seinem Thread verwendet

Was ist Free MCBoot?

Free MCBoot wird einfach auf die MemoryCard der PS2 geschrieben und erlaubt dann mit Hilfe des Programms "ESR" Backups von seinen OriginalSpielen zu spielen.Man brauch keinen Chip mehr in der PS2.WICHTIG: Free MCBoot funktioniert nicht mehr mit den "neusten" PS2 Modellen! Ab der Modellnummer SCPH-90004 und dem Datecode 8c (ihr findet auf der Unterseite der PS2 einen Aufkleber und dort stehen die Infos)


Desweiteren kann man seine PS2 auch als Mediaplayer nutzen und Filme über einen USB-Stick anschauen.

Free MCBoot ist ein Klasse Programm und gehört meiner Meinung nach auf jede PS2.

Wenn jemand interesse daran hat, kann er sich gerne bei mir melden, mir die Memorycard zuschicken und ich installiere dir FMCB.

Alternativ kann man auch eine mit FMCB bespielte MC von mir erwerben.
(es handelt sich dabei um gebrauchte MC´s, die sich optisch in einem guten Zustand befinden, minimale Gebrauchsspuren, können vorhanden sein. Technisch sind sie aber Einwandfrei und jede MC wird auf Funktionalität immer ausgib von mir getestet.Die MC´s werden von mir privat verkauft und so keine Gewährleistung bzw Garantie) Kosten würde es euch 10€ für die MC,zuzüglich den Versandkosten.(Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschland 1,45€ für den normalen Versand und 3,25€ wenn ich es per Einwurf/Einschreiben versende) Versand nach Österreich und in die Schweiz kostet 5,60€, da ich dort nur es als Einschreiben versende!


Auch wenn es Fragen zu FMCB gibt oder jemand ein Problem hat kann dieser Thread dazu genutzt werden um eure Fragen zu stellen. Aber bitte beachtet, das es hier KEIN Support für Warez gibt


Cheers

Die wichtigsten Antworten zu FMCB:

Ist FMCB legal?
Ja.FMCB ist zu 100% legal, da an der PS2 nichts verändert wird und man mit FMCB auch kein Kopierschutz oder sonst einen Schutzmechanismus von Sony entfernt!

Was brauch ich für die Installation: (Die folgenden Dinge, werden nur benötigt, wenn man selbst FMCB sich installieren möchte.Nach der Installation von FMCB auf der MC läuft alles automatisch und man brauch nur noch seine FMCB Memorycard)

- Eine Memorycard für die PS2. Ich empfehle nur Original Sony 8MB MC zu verwenden. Dort klappt die Installation zu 100%. Bei MC von Fremdherstellern, kann es sein, das sich FMCB nicht installieren lässt, besonders bei den 64 MB Speicherkarten, von NoName ChinaHerstellern! Hab nun leider schon 2 mal das Problem gehabt, das diese 64 MB Speicherkarten defekt waren!

- Action Replay mit Mediaplayer und USB-Stick unterstützung. (geht auch ohne, ist aber ein bissel komplizierter und funktioniert nich bei jeder Version --> ArMax ohne Mediaplayer Installation)

oder

- eine PS2 mit Chip

oder

-Swap Magic

oder

- irgendeine Möglichkeit .ELF-Dateien auf der PS2 ausführen zu können.

Lade dir dann einfach das FMCB Paket hier runter: -->FreeMCBootPack

Für Tutorials, schau doch einfach auf der Offiziellen HP von FMCB nach. Dort sind für alle
Möglichkeiten es zu installieren Tutorials (Die HP ist auf Englisch, aber leicht zu verstehen)
Free McBoot Home

Tutorial zum Installieren unter SwapMagic.Funktioniert nur mit Swap 3.6 und 3.8

Spoiler: (anzeigen)

Tutorial für alle anderen Swap Magic Versionen
Spoiler: (anzeigen)

Tutorial zum installieren von FMCB mit Hilfe eines Modchips
Spoiler: (anzeigen)

Infos zu Free MCBoot 1.94
FreeMCBoot V1.94 Komplettpaket

Vor ein paar Monaten, wurde eine inoffizielle Version von FMCB released. Hatte nun endlich mal die Zeit und Lust, um mich damit zu beschäftigen. Meine Komplettpakte für die Installationen weiter oben, werden aber weiterhin mit dem 1.8er Paket bestückt sein, da in den Monaten seit veröffentlichung der 1.9er Versionen, es schon 3 neue Revisionen gab und ich keine Lust habe, alle paar Wochen, komplette neue Pakete zu erstellen. Wie man FMCB Updatet, kann man weiter unten lesen. Für normale FMCB USer, ist ein Update aber auch nicht zwingend erforderlich. Die 1.8er Version läuft weiterhin stabil und sicher!

Es handelt sich dabei um die 1.9er Version von FMCB und wurde vom original Coder in andere Hände gegeben. Für die meisten PAL User, ist ein Update ansich nicht nötig, da die Programme die bei FMCB dabei sind, nicht in einer neuen Version erschienen sind und es weiterhin die alten sind. D.h alle Games, die unter FMCB 1.8 nicht liefen, laufen auch weiterhin nicht. Ebenso ist weiterhin keine Installation auf Konsolen der Modellreihe SCPH-90004 ab dem Datecode 8c möglich.

2 grosse Unterschiede zur 1.8er Version gibt es allerdings.

1. es sind nun Crossregion Installationen möglich. D.h. man kann von einer PAL Konsole eine funktionierende FMCB MC erstellen, die auf einer NTSC Konsole läuft und umgekehrt. Was ein sehr nettes Feature ist

2. Es ist nun möglich, FMCB auf eine interne HDD zu installieren und von dort aus zu betreiben. Die Programme (Ulaunch, ESR, OPL, SMS usw) können dann weiterhin von MC aus gestartet werden, oder von USB oder man lässt alles direkt über die HDD laufen.

Im Spoiler findet ihr die kompletten Änderungen
Spoiler: (anzeigen)


Update von FMCB 1.8 auf die zur Zeit aktuelle 1.93 Version
Spoiler: (anzeigen)



Infos zur Installation von Free HDBoot
Spoiler: (anzeigen)

Welche Programme sind bei FMCB dabei?

1. ULaunch --> der Filebrowser und UniversalProgramm von FMCB.Damit startet man .ELF Dateien, kann seine Speicherstände von der MC kopieren und auf einem USB-Stick sichern.Dateien per USB-Stick starten,man kann damit per USB seine JPEG Bilder anschauen und diese als Diashow wiedergeben.

2. ESR --> das Programm, welches die SK startet

3. SMS --> der Mediaplayer der PS2.Man kann MP3 Dateien, sowie AVI-Dateien einfach per USB-Stick über die PS2 hören bzw anschauen und so die PS2 als Mediaplayer nutzen.Wichtig dabei ist, das die PS2 nur Geräte lesen kann, die mit FAT32 formatiert wurden. Bei USB-Sticks ist es standard und bei einer USB-Festplatte muss man dieses Manuell machen, da Festplatten in der Regel mit NTFS formatiert wurden!

Folgende Programme gibt es auch noch:

1. HDLoader (macht aber nur Sinn, wenn man eine dicke PS2 mit Netzwerkadapter und interner Festplatte hat.Der HDL ist aber veraltetet und der Open Ps2 Loader kann ebenfalls Games per interner HDD starten)-->HDLoader

2. OpenPS2Loader (damit kann man Games von USB-Stick bzw USB-Festplatte, interner HDD oder auch Netzwerk starten.) Der OPL ist bei mir im Standardpaket enthalten und wird von mir automatisch mitinstalliert! Hier könnt ihr alle Infos zum Thema Open PS2 Loader und dem Installieren von Games nachlesen:
Benutzhandbuch Open PS2 Loader V0.7
Benutzhandbuch Open PS2 Loader V0.8
Open PS Loader V0.8

Neue OPL Version am 29.07.2012 released!!!! --> Die neue OPL Version ist selbstverständlich ab sofort in meinem FMCB Paket enthalten und wird von mir auch mitinstalliert
Wer den OPL updaten möchte, läd einfach den OPL V0.9 runter und kopiert die "OPNPS2LD.ELF" auf einen USB Stick und kopiert diesen dann via Ulaunch in den Bootordner der MC, wo FMCB installiert ist. Ab der V08 Version, wird das spielen von Iso-Images unterstützt. D.h. man muss die Dateien nicht mehr umwandeln.
Die Ps2 hat aber nur USB 1.1. Anschlüsse und so dauert das Laden länger, Videos und Zwischensequenzen werden ruckeln. Im Spiel selbst, läuft aber über USB alles flüssig. Es werden auch nicht alle Games per USB unterstützt.
Open Ps2 Loader V0.9
User Guide Opl V0.9

Kleines Tutorial zum ISO-Support des Open PS2 Loader V0.8 und V0.9
Spoiler: (anzeigen)

Kleines Tutorial zum aufsplitten von Files für den Open PS2 Loader, z.b. für Games die Grösser als 4GB sind:
Spoiler: (anzeigen)

Kleines Tutorial zu USBUtil inklusive Wiederherstellung und Bearbeitung der ul.cfg!
Spoiler: (anzeigen)

Kleines Tutorial zum Installieren von Spielen auf eine 3,5 Zoll IDE HDD mit WinHiip
Spoiler: (anzeigen)

Kann ich FMCB mit jeder PS2 Version nutzen
FMCB läuft nur auf der PS2 bis zur Nummer -> SCPH-90004 8b
aber der Verision 8c ( Wurde ab dem 3.Quartal 2008 verkauft) wurde von Sony ein neues BIOS eingesetzt und
das das Laden von FMCB untersagt.
Bei folgenden SCPH Nummern läuft FMCB zu 100%:
SCPH-3er Reihe
SCPH-5er Reihe
SCPH-7er Reihe
SCPH-90004 und dem Datecode 8a und 8b
SCPH-90004 und dem Datecode 8a und 8b
Ab dem Datecode 8c, läuft FMCB nicht mehr bei der 9er Reihe (ebenfalls davon betroffen, sind alle Modelle mit dem Datecode 9abcd, 0abcd und 1abcd!


Funktioniert FMCB mit allen PS2 Spielen?
FMCB funktioniert nur mit PS2 DVD's! Unter FMCB kann man keine SK's von PS2 CD's abspielen und man muss die CD´s erst in eine DVD umwandeln. Hier findet ihr ein Tutorial:
Tutorial um PS2 CD´s in DVD´s umzuwandeln

Kann ich auch Kopien von NTSC Spielen abspielen?
Ja das geht selbstverständlich auch. Aber man brauch dafür auch einen NTSC fähigen Fernseher (dieser muss mindestens 60Hz haben) oder eine RGB-Kabel für die PS2, ansonsten bleibt das Bild näämlich Schwarz/Weiss

Wie erstelle ich eine Sicherheitskopie von meinem Originalspiel?
Ihr könnt dazu jedes Brennprogramm nutzen, das das erstellen von .iso Image unterstützt. Ich nutze dafür das kostenlose Programm "ImgBurn" -->ImgBurn Download
Einfach ImgBurn starten und dann ein Image von der DVD erstellen. Bitte beachtet, das ihr nur ein Image von euren Spielen erstellen könnt, die keinen Kopierschutz haben! Das umgehen einen Kopierschutzes, ist in Deutschland leider verboten und daher gibt es hier auch keinen Support und Antworten zu dem Thema!

Was muss ich beachten, um meine Sicherheitskopien zu spielen
Man brauch als erstes eine Imagedatei (es spielt keine Rolle ob ISO,MDF,NRG). diese muss vorher mit dem ESR-Patcher patchen. Einfach den Patcher starten, auf "patch" klicken und das ISO-Image auswählen.Sollte man ein anderes Image haben, einfach die Dateiendung in .iso umbenennen und dann patchen, danach wieder umbenennen (wenn man WINXP nutzt, kann man das Image auch per Drag&Drop ins Patchfenster ziehen und man muss nix umbennen)

ESR-Patcher Download:-->ESR-Patcher
ESR Patcher JAVA (für z.b. Linux Nutzer)--> ESR Java
ESR Patcher für Mac ---> ESR Mac
Danach die Imagedatei einfach auf einen DVD Rohling brennen.Dabei sind 3 Dinge sehr wichtig:

1. zum brennen nur DVD R- Rohlinge verwenden, am besten von Verbatim (R+ Rohlinge können nicht von jeder PS2 gelesen werden und können auf dauer auch den Laser der PS2 schädigen)

2. mit 4facher bzw maximal 6facher Geschwindigkeit brennen.So kann die PS2 am besten die Spiele lesen und es kommt zu keinen Fehlern.

3. Auf keinen Fall Nero als Brennprogramm verwenden. Unter Nero gibt es immer wieder Probleme, das die DVD´s von der PS2 nicht richtig gelesen werden kann! Ich empfehle zum Brennen das kostenlose und sehr gute ImgBurn.Brennt alle arten von Imagedateien

Kann ich auch DL Spiele auf einen DL Rohling brennen?
Ja.Man muss aber das Image vorher mit dem ToxicPatcher patchen:
1. Iso mit dem Toxic DL Patcher patchen --->ToxicPatcher
2. Iso mit ESR Patchen (wenn du FMCB nutzt)
3. IMGBurn als Brennprogramm nutzen
4. In ImgBurn musst du den Booktype deines Brenners auf DVD-Rom ändern
5. Langsam brennen --> 2,4fach!
Desweiteren sollte man gute DVD R+ DL Rohlinge verwenden, am besten von Verbatim (Bei DL ist es wichtig, das man R+ Rohlinge verwendet)

Sollte jemand Fragen zu FMCB haben, zum OPL oder allgemein zur PS2, kann man seine Frage einfach hier im Thread posten und ich werde sie Zeitnah beantworten
Bitte keine Fragen zum Thema WAREZ oder das Umgehen des Kopierschutzes von PS2 Spielen stellen!Beide Dinge sind in Deutschland nicht erlaubt und so gibt es dafür auch keinen Support!
Ebenso bitte keine Anfragen, was das Zusenden der MC betrifft im Thread schreiben. Sendet mir dazu bitte direkt eine PN!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2014 15:59 von Ebbelwoi.

17.09.2011 08:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
FreaKyy (Mar-11-2016), Gustav19905 (Aug-23-2015), FireWire (Aug-26-2014), mrxd (Aug-20-2014), Perox (Aug-16-2014), tom1tom (Aug-16-2014), NewPlayer2611 (Jul-15-2014), maennel69 (Jun-26-2014), kamikazeandy (Jun-8-2014), BigDreams91 (Apr-30-2014), mima (Mar-23-2014), OnkelSega (Feb-5-2014), GaMers4D (Jan-16-2014), juppzupp (Dec-30-2013), Hunti (Dec-21-2013), platzek90 (Dec-19-2013), beppino (Dec-11-2013), gutze (Oct-30-2013), rofldiekatz (Sep-3-2013), iGordon (Sep-2-2013), YungJoc (Aug-25-2013), plok (Aug-14-2013), Stream (Aug-2-2013), jessyw85 (Jul-31-2013), krev (Jun-25-2013), Moonshine (Jun-6-2013), K4n1nch3n (May-28-2013), Wartungsdienst (Apr-19-2013), peanutnewb (Apr-16-2013), aneas (Apr-9-2013), marc b. (Apr-6-2013), cannabis (Apr-2-2013), M1render (Apr-1-2013), Ziox (Mar-28-2013), ichos (Mar-21-2013), avast132 (Mar-21-2013), Natcho (Mar-17-2013), Nasetony (Mar-10-2013), rubinski74 (Feb-19-2013), Pretorian (Feb-14-2013), vader71 (Feb-13-2013), Thunderbringer (Feb-11-2013), PSammler (Feb-8-2013), passatmani (Jan-17-2013), xela88 (Jan-10-2013), scarface_p53 (Jan-5-2013), egon (Jan-4-2013), Mr.ERNI (Dec-17-2012), TheSnak3 (Dec-16-2012), bluts Svente (Dec-12-2012), pato (Oct-24-2012), XforceVesa (Oct-19-2012), Kiba113 (Oct-19-2012), xgoku (Oct-17-2012), Applecore (Oct-11-2012), zYxeLu (Oct-4-2012), CChako (Sep-12-2012), RocktownMomo (Aug-23-2012), mrtutut (Jul-16-2012), J.Wolf (Jul-11-2012), KingRanger (Jun-24-2012), tryit (Jun-1-2012), DarkMuha (May-30-2012), pspjunk (May-30-2012), roxas950 (May-19-2012), Rapcrow2012 (May-15-2012), JustM3 (May-14-2012), flipper0 (May-13-2012), Grey-fox-13 (Apr-23-2012), meisus (Apr-22-2012), GSTYLAA5252 (Apr-15-2012), Hollowman388 (Apr-7-2012), Blackops (Apr-5-2012), DirkS (Mar-28-2012), badboy190183 (Mar-8-2012), wumpda (Feb-11-2012), wallace (Feb-10-2012), Junkstarr (Jan-30-2012), thenicknameless (Jan-24-2012), legouni (Jan-23-2012), 106s16 (Jan-23-2012), Hideki (Jan-20-2012), kleindamv (Jan-19-2012), gruschi (Jan-8-2012), Nobody96 (Jan-8-2012), GeorgeDD (Jan-6-2012), pvpwinner (Dec-4-2011), Dodo (Dec-3-2011), MarvMan (Nov-26-2011), dragokiller (Nov-5-2011), M.J96 (Oct-23-2011), tom2199 (Oct-20-2011), Windows XD (Oct-18-2011), rasputins4 (Oct-11-2011), PSP4ME (Sep-23-2011), king04x (Sep-23-2011), maxll (Sep-21-2011) ....
big_andy
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #2
RE: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service und Supportthread. Sicherheitskopien ohne Umbau spiele

hallo habe eine ps2 slim Smile
SCPH-77004

und bräuchte eine fmcb memory card (habe leider keine zum aufspielen) Smile
bitte so schnell wie möglich melden mit preisvorschlag

19.09.2011 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GSTYLAA5252 (Apr-15-2012)
Ebbelwoi
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #3
RE: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service und Supportthread. Sicherheitskopien ohne Umbau spiele

@big-andy
PN hab ich erhalten und beantwortet.

19.09.2011 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
maennel69 (Jun-26-2014)
king04x
Experte
****


Beiträge: 560
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 168
Beitrag: #4
RE: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service und Supportthread. Sicherheitskopien ohne Umbau spiele

Ich hab eine Frage: Ich habe einen Memory Stick mit FMCB und ich will es auf meinen Freund seine Ps2 draufladen (seine Memorycard ist bei mir Smile) Kannst du mir sagen wie ich auf seine Speicherkarte FMCB mit ESR OPL und den anderen Sachen draufladen kann? Ein tut (Noobtut^^) wäre hilfreich. Danke :-)


Verifizierter User, Marktplatzbewertungen: +8 / o / -

Call of Duty: Ghosts Platinum Trophäe geknackt !!!

Kaufe defekte iPhone / iPod / iPad's ab, PN!
20.09.2011 13:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
maennel69 (Jun-26-2014)
Ebbelwoi
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #5
RE: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service und Supportthread. Sicherheitskopien ohne Umbau spiele

@king04x

Lade einfach mein FMCB Pack aus meinem Thread runter, entpacke es und kopiere den FreeMCBoot Ordner dann auf einen USB-Stick.Der USB Stick muss in FAT32 formatiert sein
Steck den Stick dann in die PS2.Die MC mit FMCB ist in Steckplatz 1 und die MC die du bespielen willst, ist in Steckplatz 2

1. Starte nun die PS2. Wähle im Menü der PS2 Ulaunch. In Ulaunch drückst du erstmal KREIS, damit du in das Menü kommst. Du kannst nun erstmal die Spielstände sichern, die sich auf der MC in Steckplatz2 befindet.Wenn die MC Leer ist, dann mach mit Punkt 2 weiter

Wähle "MC1" und drücke wieder KREIS. Markiere alle Dateien mit der X Taste. Drücke dann R1 und wähle "COPY". Drücke DREIECK. Wähle
"MASS" aus und drücke wieder KREIS. Bist nun auf dem USB-Stick. Drücke R1 und wähle PSU-Paste. Es werden deine Spielstände auf den USB-Stick kopiert.Du kannst auch einen Ordner erstellen, mit Namen und dort die Spielstände reinkopieren.Dazu einfach vor dem Einfügen R1 drücken und "NewDir" wählen (Nach dem Installieren von FMCB kannst Du die Spielstände wieder auf die MC einfügen. Einfach wie oben beschrieben vorgehen, nur das die Spielstände diesmal vom USB-Stick markiert werden und dann auf der MC mit PSU-Paste einfügen)

2. Wähle nun den Free MCBoot Ordner auf dem USB-Stick und drücke KREIS. Wähle dann Free_MC_Boot.ELF und drücke wieder KREIS. Nun startet der Installer.

3. Wenn der Installer gestartet ist, wählst du erstmal Formatieren und wählst die MC in Steckplatz 2

Danach gehst du auf "Multiversioninstall" und wählst wieder die MC in Steckplatz 2

Nun wird FMCB auf deine MC installiert.
Nach dem installieren, kannst du mit LaunchMC die PS2 neu starten und es sollte alles automatisch geladen werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2013 21:25 von Ebbelwoi.

20.09.2011 16:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Oeli (Aug-1-2014), maennel69 (Jun-26-2014), GaMers4D (Jan-16-2014), avast132 (Mar-21-2013), TheSnak3 (Dec-16-2012), freak300 (May-15-2012), Blackops (Apr-5-2012), BlnCrime (Oct-26-2011), king04x (Sep-23-2011)
king04x
Experte
****


Beiträge: 560
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 168
Beitrag: #6
RE: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service und Supportthread. Sicherheitskopien ohne Umbau spiele

Noch ne kleeeeeine frage^^:

Kann man des ändern statt das am anfang des fmcb logo des originale sony computer entertaiment kommt?


Verifizierter User, Marktplatzbewertungen: +8 / o / -

Call of Duty: Ghosts Platinum Trophäe geknackt !!!

Kaufe defekte iPhone / iPod / iPad's ab, PN!
23.09.2011 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
maennel69 (Jun-26-2014)
Dustin98
Banned


Beiträge: 293
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #7
xPSP  RE: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service und Supportthread. Sicherheitskopien ohne Umbau spiele

king04x :
Noch ne kleeeeeine frage^^:

Kann man des ändern statt das am anfang des fmcb logo des originale sony computer entertaiment kommt?

ja nimm den Memory stick raus^^


Psp 2004:
Cfw:6.39 me 9.4
Datacode:8b(Glück gehabt ^^)

Psp 1004:
Cfw: Easy 6.20 DualBoot
Datacode:5d

//Wollt ihr entscheiden zwischen 6.20 Pro,6.20 Tn D,6.20 OFW beim anschalten hier mein TUT
23.09.2011 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
maennel69 (Jun-26-2014)
Ebbelwoi
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #8
RE: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service und Supportthread. Sicherheitskopien ohne Umbau spiele

@king04x
Nein. Das Free MCBoot Logo wird immer kommen und man kann es nicht deaktivieren.

@Dustin98
solche Kommentare kann ich in meinem Thread nicht gebrauchen. Bitte Spamme woanders rum. Entweder gebe eine richtige Antwort oder lass es bitte sein

24.09.2011 09:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
maennel69 (Jun-26-2014), BlnCrime (Oct-13-2011), king04x (Sep-24-2011)
BlnCrime
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #9
RE: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service und Supportthread. Sicherheitskopien ohne Umbau spiele

Hi
Ist zwar schon nen bisschen zeit vergangen aber wollt einfach mal wissen ob du diesen service noch machst?
Hätte nämlich grosses interresse an so einer FMCB!!!
melde dich doch bitte einfach per pm.
thx

13.10.2011 23:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #10
RE: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service und Supportthread. Sicherheitskopien ohne Umbau spiele

wo werden denn die Backups dann draufgemacht?
Aufn USB-Stick oder Ext. Festplatte?
MemoryStick kann ich mir mit 10MB nich so wirklich vorstellen Wink

13.10.2011 23:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
maennel69 (Jun-26-2014)
Ebbelwoi
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #11
xPSP  RE: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service und Supportthread. Sicherheitskopien ohne Umbau spiele

DaRkRaPiD :
wo werden denn die Backups dann draufgemacht?
Aufn USB-Stick oder Ext. Festplatte?
MemoryStick kann ich mir mit 10MB nich so wirklich vorstellen Wink


Man kann seine Backups auf DVD brennen (vorher patchen) und dann unter FMCB abspielen oder man kann seine Backups via Open PS2 Loader über Externe Festplatte oder USB-Stick abspielen oder wenn man eine dicke PS2 hat und einen Netzwerkadapter, kann man eine interne Festplatte verbauen und kann seine Games auch über die Interne dann abspielen bzw auch übers den PC auf der PS2 streamen. Geht alles mit dem Open Ps2 Loader

14.10.2011 09:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
maennel69 (Jun-26-2014), BlnCrime (Oct-14-2011), DaRkRaPiD (Oct-14-2011)
BlnCrime
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #12
xPSP  RE: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service und Supportthread. Sicherheitskopien ohne Umbau spiele

Kannst du eigentlich auch eine FMCB MC an mich verschicken??
Zahle natürlich porto und die 10,-€ per nachnahme!!
(wäre der einfachste weg)
Falls das möglich wäre bitte noch mal melden...Big Grin
Thx BlnCrime

14.10.2011 17:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
maennel69 (Jun-26-2014)
Ebbelwoi
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #13
RE: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service und Supportthread. Sicherheitskopien ohne Umbau spiele

@blnCrime
Schreib mir doch bei solchen Dingen direkt ne PN Wink

@all
Bitte nutzt den Thread nur, wenn ihr ne Frage zum Thema FMCB habt und nicht um Anfragen zu stellen bezüglich dem zusenden der MC usw.Schreibt mir dazu ne PN!!!

14.10.2011 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (Dec-16-2012), BlnCrime (Oct-14-2011)
Fetzen
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #14
RE: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service und Supportthread. Sicherheitskopien ohne Umbau spiele

Wow, Danke dir Ebbelwoi!
Das ging super fix. Dienstags mit der Leerung um 17 Uhr abgeschickt und Donnerstag früh konnte ich es aus meinem Briefkasten holen Smile

Und funktioniert einwandfrei!

Versandkosten + Umschläge, für Zu- und Rücksendung unter 4€!

20.10.2011 08:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
maennel69 (Jun-26-2014)
BlnCrime
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #15
RE: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service und Supportthread. Sicherheitskopien ohne Umbau spiele

Echt klasse Ebbelwoi!!
Immer ein offenes Ohr für alle Fragen egal wie Noob mässig die auch sind!!
Immer freundlich und bemüht bei allen Sachen zu helfen!!
Super Sache von dir!!
THX

26.10.2011 12:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ebbelwoi (Nov-10-2011)
Seiten (24): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS2 Free McBoot einfachste Möglichkeit? Perox 6 4.255 18.08.2014 11:44
Letzter Beitrag: Ebbelwoi
Question Free MC Boot Memory Cards wo kaufen? Leon54321hn 5 8.745 24.05.2013 14:46
Letzter Beitrag: pspjunk
xPSP [Service] PS2 Moding Blackops 4 3.293 10.02.2013 13:51
Letzter Beitrag: Blackops
xPSP Biete kostenlosen FMCB Service! MoveJockey 2 3.208 19.04.2012 13:26
Letzter Beitrag: tom1tom
yGER PS2 Sicherheitskopien mit einem Memorystick abspielen Maresuke 3 3.686 28.07.2011 15:11
Letzter Beitrag: Maresuke

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang