Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (24): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Slowen
Banned


Beiträge: 105
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 55
Beitrag: #46
RE: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service und Supportthread. Sicherheitskopien ohne Umbau spiele

.. Danke un Tschüss...


Spoiler: (anzeigen)
Signatur zu Groß, Gruß The Z

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 12:11 von Slowen.

24.01.2012 08:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thenicknameless
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #47
RE: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service und Supportthread. Sicherheitskopien ohne Umbau spiele

Großartiger Service, sehr netter Kontakt und extrem schnell. Besser geht es gar nicht. Tausend Dank!!

24.01.2012 11:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ebbelwoi (Jan-24-2012)
BlnCrime
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #48
xPSP  RE: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service und Supportthread. Sicherheitskopien ohne Umbau spiele

Hi Leute hab mal ne frage und zwar:
wollte ich mir jetzt ne externe festplatte kaufen weil das mit dem esr loader echt extrem hackt und ewigkeiten zum laden braucht.
nun frage ich mich ob ich jede x-belibige festplatte nehmen kann oder noch besser welche ihr mir empfehlen könnt (für wenig geld)?
Vielen dank

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2012 12:48 von BlnCrime.

27.01.2012 12:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
106s16
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #49
xPSP  RE: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service und Supportthread. Sicherheitskopien ohne Umbau spiele

Auch von mir ein großes DANKESCHÖN, alles bestens und fix bekommen...

MERCI Ebbelwoi

MfG 106s16

27.01.2012 12:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ebbelwoi
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #50
xPSP  RE: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service und Supportthread. Sicherheitskopien ohne Umbau spiele

BlnCrime :
weil das mit dem esr loader echt extrem hackt und ewigkeiten zum laden braucht.

Das hat nichts mit dem ESR zu tun, sondern liegt entweder an deiner Ps2, das der Laser kaputt geht, die Laserlinse verschmutzt ist oder der Laser sich verstellt hat. Es kann auch sein, das du falsch brennst und die falschen Rohlinge hast. Nutze Verbatim DVD R- Rohlinge und brenne 4fach.

Zitat:
nun frage ich mich ob ich jede x-belibige festplatte nehmen kann oder noch besser welche ihr mir empfehlen könnt (für wenig geld)?

Auch da kommt es auf deine PS2 an. Die Slim ist ein wenig zickiger, was externe Speichermedien anbelangt. Die dicke Ps2, liest eigentlich fast alle USB Speichermedien. Wichtig ist, das die Festplatte dann in FAT32 formatiert ist.
Aber normalerweise, sollte es keine Probleme geben, wenn du ne Platte kaufst und anschliesst. Eine 100% Garantie wird es aber nie geben, denn die PS2 war nie darauf ausgelegt, Games von USB zu starten

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2012 16:29 von Ebbelwoi.

27.01.2012 16:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BlnCrime
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #51
xPSP  RE: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service und Supportthread. Sicherheitskopien ohne Umbau spiele

[quote=Ebbelwoi]
Das hat nichts mit dem ESR zu tun, sondern liegt entweder an deiner Ps2, das der Laser kaputt geht, die Laserlinse verschmutzt ist oder der Laser sich verstellt hat. Es kann auch sein, das du falsch brennst und die falschen Rohlinge hast. Nutze Verbatim DVD R- Rohlinge und brenne 4fach.

Ich habe Verbatim DVD-R Rohlinge genutzt als die nicht funktionierten nahm ich Intenso DVD-R Rohlinge und 4fach brennen ist sowieso Pflicht bei Games trotzdem echt langsam das Laden....Am Laser kann es auch nicht liegen da er meine originalen Spiele erkennt

27.01.2012 17:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ebbelwoi
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #52
xPSP  RE: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service und Supportthread. Sicherheitskopien ohne Umbau spiele

Zitat:
Am Laser kann es auch nicht liegen da er meine originalen Spiele erkennt

Das hat damit nichts zu tun.Eine gebrannte DVD ist was anderes, als eine Original DVD. Ich tippe, das du ein Slimmodell hast, denn in diesen Modellen, ist grundsätzlich ein schlechterer Laser verbaut. Du kannst versuchen, wenn du ein wenig technisch begabt bist, den Laser mal neu zu justieren. Du brauchst dazu nur ein Multimeter, damit du die Ohmstärke einstellen kannst. Google mal "Laser justieren PS2" und du solltest Tutorials finden. Ebenso kannst du mal die Laserlinse reinigen.

27.01.2012 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MoveJockey
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 186
Beitrag: #53
xPSP  RE: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service und Supportthread. Sicherheitskopien ohne Umbau spiele

ist das kostenlos? wenn ja schick mir eine pn mit deinen adressdaten

28.01.2012 22:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #54
RE: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service und Supportthread. Sicherheitskopien ohne Umbau spiele

ich glaube damit kann ich meine fat wieder benutzen da die nur farbige cds liest.

also ich muss die dateien nur auf usb kopieren (hab einen kartenadapter von lexar wo ich eine 8gb micro sd rein tun würde und auf fat32 formatieren würd) dann soll sich der stick auswählen lassen ums zu installieren aber davor kann ich die savegames sichern aufm stick

hab ichs richtig verstanden


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi
28.01.2012 23:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ebbelwoi
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #55
xPSP  RE: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service und Supportthread. Sicherheitskopien ohne Umbau spiele

Zitat:
ich glaube damit kann ich meine fat wieder benutzen da die nur farbige cds liest.

Wenn deine PS2 Probleme mit dem Lesen hat, liegt es am Laser und FMCB ändert daran nichts, aber irgendwie, verstehe ich den Satz auch gerade nicht. Mit Farbig meinst du nur OriginalDisk?

Zitat:
also ich muss die dateien nur auf usb kopieren (hab einen kartenadapter von lexar wo ich eine 8gb micro sd rein tun würde und auf fat32 formatieren würd) dann soll sich der stick auswählen lassen ums zu installieren aber davor kann ich die savegames sichern aufm stick

Einfach so, in die Ps2 ist nicht. Man brauch schon eins der Dinge, die im 1. Post stehen, wie Swap MAgic, Action Replay Max Evo usw. Ansonsten kann man FMCB nicht selbst installieren

29.01.2012 09:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #56
RE: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service und Supportthread. Sicherheitskopien ohne Umbau spiele

ach mann

mit farbige mrin ich das ich nur zb tekken tag mit ner blauen unterseite spielen kann aber alle blanken spiele gehen nicht(silberne unterseite). wollte dann mir (wenn ich fmcb habe) eine 500 gb externe kaufen und über usb anschliesen und von dort die sk spielen, das geht soweit ich verstanden habe.

wenn ich meine mc einschicke machst du dann auch datensicherung?


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi
29.01.2012 13:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ebbelwoi
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #57
xPSP  RE: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service und Supportthread. Sicherheitskopien ohne Umbau spiele

P.Coolman :
mit farbige mrin ich das ich nur zb tekken tag mit ner blauen unterseite spielen kann aber alle blanken spiele gehen nicht(silberne unterseite)

.
Alles klar. Das ist ein Laserproblem. Du kannst CD´s abspielen (die blaue Unterseite) aber keine DVD´s mehr. Bei PS2 DVD´s gab es meines Wissen nämlich keine bunten Unterseiten mehr, sondern nur bei CD´s. Kann mich da auch irren, aber mir sind keine "farbigen" PS2 DVD´s bekannt

Was du mal versuchen kannst, ist die Laserlinse zu reinigen bzw wenn du ein wenig technisch begabt bist, kannst du den Laser mal neu justieren. Infos dazu, kannst du hier finden:
http://www.trisaster.de/page/index.php?topic=27

Zitat:
wollte dann mir (wenn ich fmcb habe) eine 500 gb externe kaufen und über usb anschliesen und von dort die sk spielen, das geht soweit ich verstanden habe.

Ja das geht mit dem Open Ps2 Loader. Bedenke aber, nicht alle Games laufen, die Ps2 nur USB 1.1 hat und so die Spiele länger laden und die meisten Zwischensequenzen ruckeln werden.Im Spiel selbst, läuft es flüssig

Zitat:
wenn ich meine mc einschicke machst du dann auch datensicherung?

Klar. Ich sicher alle Spielstände vor der Installation und wenn ein Spielstand mal ncith auf die MC passen sollte, werde ich diesen dann seperat zusenden. Es geht also nichts verloren. FMCB brauch ca 2,3MB an Speicherplatz

29.01.2012 14:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #58
RE: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service und Supportthread. Sicherheitskopien ohne Umbau spiele

ok aber 2,3mb sollte mir dann lieber eine zuschicken lassen
10€+versand o. ohne versand?
wie könnte ich bezahlen?also was du animmst

und wenn ich eine festplatte einbaue würde es schneller laden?


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 20:37 von P.Coolman.

29.01.2012 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ebbelwoi
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #59
RE: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service und Supportthread. Sicherheitskopien ohne Umbau spiele

@P.Coolman
Eine MC kostet 10 zuzühlich Versand. Steht auch so, in meinem 1.Post. Sende mir doch dazu einfach ein PN

Du kannst auch in die PS2 eine Festplatte einbauen. Allerdings kannst du nur in die dicke Ps2 eine Festplatte einsetzen und du brauchst dafür noch einen extra Netzwerkadapter für die PS2.
Ansonsten ist das laden via interner HDD genausoschnell bzw zum Teil schneller, als per DVD

30.01.2012 08:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #60
RE: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service und Supportthread. Sicherheitskopien ohne Umbau spiele

muss mir nen adapter für 35€ kaufen aber karte kauf ich in der nächstemn zeit geld zusammenkratzen


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi
30.01.2012 18:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS2 Free McBoot einfachste Möglichkeit? Perox 6 4.255 18.08.2014 11:44
Letzter Beitrag: Ebbelwoi
Question Free MC Boot Memory Cards wo kaufen? Leon54321hn 5 8.745 24.05.2013 14:46
Letzter Beitrag: pspjunk
xPSP [Service] PS2 Moding Blackops 4 3.293 10.02.2013 13:51
Letzter Beitrag: Blackops
xPSP Biete kostenlosen FMCB Service! MoveJockey 2 3.207 19.04.2012 13:26
Letzter Beitrag: tom1tom
yGER PS2 Sicherheitskopien mit einem Memorystick abspielen Maresuke 3 3.686 28.07.2011 15:11
Letzter Beitrag: Maresuke

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang