Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
~ferra~
Experte
****


Beiträge: 583
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 461
Beitrag: #1
xPSP  PSP/Vita: "Lord of Apocalypse" kommt

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2011 wurde der Nachfolger von "Lord of Arcana" mit dem neuen Namen "Lord of Apocalypse" bekannt gegeben.

Der neue Titel soll den Weg auf die kommende PlayStation Vita und auf die PlayStation Portable finden.

Auf der offiziellen Website zum Spiel wurde nun auch der offizielle Release-Termin bekannt gegeben.
Demnach erscheint der Nachfolger am 17. Dezember 2011.


Hier könnt Ihr euch noch den aktuellen Trailer anschauen.


Link Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2011 15:14 von alexking.

17.09.2011 11:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Aroro (Sep-17-2011), Nathan Drake (Sep-17-2011), Nemthros (Sep-17-2011)
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #2
RE: PSP/Vita: "Lord of Apocalypse" kommt

Release nicht Rlease Big Grin Nun ja auf son Japano RPG kram steh nicht gut zu^^ Natürlich ausser Monster Hunter^^

17.09.2011 11:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~ferra~
Experte
****


Beiträge: 583
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 461
Beitrag: #3
xPSP  RE: PSP/Vita: "Lord of Apocalypse" kommt

Musti48 :
Release nicht Rlease Big Grin Nun ja auf son Japano RPG kram steh nicht gut zu^^ Natürlich ausser Monster Hunter^^


Danke dir. Smile

Ich habs geändert.

Mfg ferra

17.09.2011 11:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Sep-17-2011)
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #4
RE: PSP/Vita: "Lord of Apocalypse" kommt

Gibt es schon

Als Red sollte man sich da schon bisschen Arbeit machen und überprüfen ob die News nicht schon vorhanden ist...

17.09.2011 12:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #5
xPSP  RE: PSP/Vita: "Lord of Apocalypse" kommt

Lowbur :
Gibt es schon

Als Red sollte man sich da schon bisschen Arbeit machen und überprüfen ob die News nicht schon vorhanden ist...


und wenn du dir mal ein bischen arbeit gemacht und den text richtig gelesen hättest, würdest du merken das in diesen hier das erscheinungs datum genannt wird, in den von Alex jedoch nicht. also ist es eine neue news

17.09.2011 12:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
~ferra~ (Sep-17-2011)
secret
Experte
****


Beiträge: 569
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #6
xPSP  RE: PSP/Vita: "Lord of Apocalypse" kommt

Schei** auf diese ganzen Japanischen Games ich hoffe mal das ein geiler neuer Sillenthill Teil kommt Big Grin

17.09.2011 12:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #7
xPSP  RE: PSP/Vita: "Lord of Apocalypse" kommt

Sigma-Draconis :
und wenn du dir mal ein bischen arbeit gemacht und den text richtig gelesen hättest, würdest du merken das in diesen hier das erscheinungs datum genannt wird, in den von Alex jedoch nicht. also ist es eine neue news


Es ist die selbe News, nur mit nem Release Datum, was man hätte editieren können in der alten, oder neu dazu posten.

Zitat:
Schei** auf diese ganzen Japanischen Games ich hoffe mal das ein geiler neuer Sillenthill Teil kommt


Ja...weil Silent Hill ja KEIN japanisches Game ist, lol. Schon mal was von Konami gehört? Denen gehört Silent Hill.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2011 12:27 von Lowbur.

17.09.2011 12:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
uemit28
Experte
****


Beiträge: 958
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 233
Beitrag: #8
RE: PSP/Vita: "Lord of Apocalypse" kommt

also ich mach japano spiele Big Grin

17.09.2011 13:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #9
RE: PSP/Vita: "Lord of Apocalypse" kommt

ma sehn wie das spiel sich so spielen läst Big Grin

17.09.2011 13:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oboro
Durchstarter
**


Beiträge: 81
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #10
xPSP  RE: PSP/Vita: "Lord of Apocalypse" kommt

Sicher ist es ganz nett, dass so ein Spiel erscheint, aber was mich immer wieder ärgert ist (auch bei dem neu angekündigten Suikoden Teil):

Wieso auch für PSP?

Das soll jetzt nicht falsch verstanden werden. Ich finde es gut wenn eine alte Konsole noch weiter unterstützt wird. (siehe PS2)
Aber die PSP ist ja theoretisch (nach Type-0) tot. Bei solchen Spielen hätte man sich auf die Vita Umsetzung konzentrieren sollen.
So wirkt das Spiel (für mich) wie ein Abklatsch von LoArcana, das ich mir mit Sicherheit nicht holen werde, da es nichts neues bietet.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2011 16:52 von Oboro.

17.09.2011 16:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #11
xPSP  RE: PSP/Vita: "Lord of Apocalypse" kommt

Oboro :
Sicher ist es ganz nett, dass so ein Spiel erscheint, aber was mich immer wieder ärgert ist (auch bei dem neu angekündigten Suikoden Teil):

Wieso auch für PSP?

Das soll jetzt nicht falsch verstanden werden. Ich finde es gut wenn eine alte Konsole noch weiter unterstützt wird. (siehe PS2)
Aber die PSP ist ja theoretisch (nach Type-0) tot. Bei solchen Spielen hätte man sich auf die Vita Umsetzung konzentrieren sollen.
So wirkt das Spiel (für mich) wie ein Abklatsch von LoArcana, das ich mir mit Sicherheit nicht holen werde, da es nichts neues bietet.


schonma was von umsetzungen gehört Big Grin
ok es gibt direkte ports aba ich denke ma nicht das das ein port ist sondern eine umsetzung weil die nvg karten der vita mehr speicher haben als die umds von der psp Wink
is auch das gleiche wenn ein spiel für die psp kommt und das auch für die ps3 kommt das das nicht unverändert bleibt für die ps3 was storylänge und grafik angeht verstehst du was ich meine Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2011 17:19 von Nathan Drake.

17.09.2011 17:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oboro
Durchstarter
**


Beiträge: 81
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #12
xPSP  RE: PSP/Vita: "Lord of Apocalypse" kommt

Nathan Drake :
schonma was von umsetzungen gehört Big Grin
ok es gibt direkte ports aba ich denke ma nicht das das ein port ist sondern eine umsetzung weil die nvg karten der vita mehr speicher haben als die umds von der psp Wink
is auch das gleiche wenn ein spiel für die psp kommt und das auch für die ps3 kommt das das nicht unverändert bleibt für die ps3 was storylänge und grafik angeht verstehst du was ich meine Big Grin


Du hast mein Problem nicht ganz verstanden.
Soweit ich verstanden habe, glaubst du an Unterschiede zwischen PSP und PSVita Version? Die werden so klein sein, dass sie nicht mal auffallen werden. (Wenns überhaupt Unterschiede geben sollte, die Entwickler werden sich die Mühe niemals machen)
Würde man sich nur auf eine PSVita Version konzentrieren, hätte man ein besseres Spiel. Ich weiß nicht wieso man noch für die PSP produziert.

17.09.2011 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #13
xPSP  RE: PSP/Vita: "Lord of Apocalypse" kommt

Weil es, auch wenns komisch klingt, Menschen gibt die auch nach Release der Vita sich a) keine kaufen bzw sich keine leisten können und b) weil ja auch trotz ps3 auch leute heute noch PS2 spielen. Wieso solls also mit der PSP anders sein?

17.09.2011 17:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oboro
Durchstarter
**


Beiträge: 81
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #14
xPSP  RE: PSP/Vita: "Lord of Apocalypse" kommt

Aroro :
Weil es, auch wenns komisch klingt, Menschen gibt die auch nach Release der Vita sich a) keine kaufen bzw sich keine leisten können und b) weil ja auch trotz ps3 auch leute heute noch PS2 spielen. Wieso solls also mit der PSP anders sein?


Weil immer mehr Entwickler nörgeln, ihre Software würde sich auf der PSP nicht verkaufen? Was glaubst du wieso man so wenig für die PSP entwickelt hat Big Grin (Naja gut, etwas Schuld trägt auch Sony)
Der Grund ist (aus meiner Sicht eher) der sichere Profit SE's und das bei möglichst geringen Entwicklungskosten. Mehr sehe ich da nicht.

17.09.2011 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #15
xPSP  RE: PSP/Vita: "Lord of Apocalypse" kommt

Tja die letztendliche antwort darauf kennen wohl nur die Entwickler selber aber ich bin froh das noch Spiele für die PSP gemacht werden denn ich kann mir die Vita auch nich sofort Leisten. Ich muss dann wenigstens nich doof dabei zugucken wie alle Welt irgendwelche Spiele spielt sondern kann sie auf meiner PSP zocken.

17.09.2011 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Secret of Mana kommt als Remake für PS4 & PS Vita alexking 5 5.786 12.09.2017 22:58
Letzter Beitrag: Sucht
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.169 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.877 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
xGames Day of the Tentacle kommt als Remaster für PS4 & PS Vita alexking 7 6.165 26.10.2015 12:39
Letzter Beitrag: cortez442
zInternet Twitch App kommt im Herbst für die PS4, PS3 & PS Vita alexking 0 3.105 26.09.2015 14:09
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang