Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
kleiner3838
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 212
Beitrag: #1
xGames  Suche ein PS2 Spiel weiß aber nicht mehr Wie es heißt :S

Hi ,

Ich besaß mal ein PS2 Spiel aber leider war es nur ausgeliehen .Ich erinnere mich nicht mehr an den Titel aber ich kann mich noch an das Spiel so flüchtig erinnern .Hoffentlich kann einer mir behilflich sein,also da biste so ein Typ der Kunk fu oder sowas kann ,das besondere ist das man mit dem Analog stick die schläge verteilt also du kannst mit dem analogstick gute combos machen .Mehr weiß ich nicht mehr genau .

mfg
kleiner3838




18.09.2011 23:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sense
Durchstarter
**


Beiträge: 81
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #2
RE: Suche ein PS2 Spiel weiß aber nicht mehr Wie es heißt :S

ich glaube ich weiss welches spiel du meinst, aber den namen weiss ich auch nicht Smile

18.09.2011 23:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Warhammer - End Times Vermintide ist erschienen - PC Schlächter sind nicht mehr allein alexking 0 2.439 04.10.2016 18:05
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Suche ein Spiel. Kenne den Titel aber nicht. Wer kann helfen? Doktor_Robotnik 4 3.154 22.01.2016 13:35
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
xGames Dead or Alive 5 - Einige Dlcs nicht mehr vorhanden.Aber warum ? Fevalo 0 1.263 03.01.2015 12:31
Letzter Beitrag: Fevalo
xGames PS3 ließt blue ray filme aber keine Spiele juege 3 1.461 09.11.2013 00:20
Letzter Beitrag: Mister TDKing
xxps3 Suche jemanden der FIFA 13 nicht online spielt Tino88 1 2.116 03.12.2012 16:09
Letzter Beitrag: Dark_Zero

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang