Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (7): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #1
xPSP  Eure Sünden in der Schulzeit

Was für Streiche habt ihr euren Lehrern gespielt,was habt ihr so schlimmes im Unterricht gemacht?

Vorrausetzungen;Keine Fäkalsprache,kein Spam,keine Beleidigungen,usw...

Und denkt immer dran:Jeder war mal ein pubertierendes Kind


So ich beginn mal:

In unserem Klassensaal haben wir so Interwrite Dualboard Tafeln,und da findet der meiste Unterricht statt und damit habe ich richtig viel scheiße gebaut

1)
Meine Spanisch Lehrerin hatte keinen Plan von dieser Tafel und es war ein WPU Kurs.So da ich ein PC Nerd bin,habe ich der Lehrerin immer geholfen und gezeigt wie was geht,und meine Klassenkamereden haben die Tastatur und die Fernbedienung nach hinten befördert wo ich saß.Ich habe Paint und Word geöffnet und habe disverse Sachen angeschrieben und gemalt und der ganze Kurs lachte und die lehrerin drehte sich zur Tafel und hat da nichts gesehen (Alt+F4 ^^)und jhat uns gefragt wieso wir gelacht haben oder wenn sie was schreiben wollte habe ich einbisschen mit dem Mouse Pad von der Tastatur gespielt.Der ganze Text, den sie geschrieben hat,war fürn ***** Dann bin ich aufgesprungen und habe gesagt :sie müssen die Tafeln kalibrieren.Das hat so um die 10 min gedauert da ich ausversehen weg gerutscht bin. Und 5 min später habe ich wieder mit dem Mousepad gespielt als sie geschrieben hat ^^

2)
Es war erster April und wir hatten unseren Klassenlehrer in der dritten Stunde,davor hatten wir unsere Deutsch Lehrerin,die von allen gemocht wurde,einen schelmischen Streich mit ihr geplant,Sie hat einen Fake Brief von unserer Schule gemacht +Blatt mit der Aufschrift: DEFEKT!!!
Denn Fake Brief hatten wir ins Klassenbuch gelegt und Das Defekt Schild auf die Tafel geklebt.Da wir 2 Tafeln hatten,haben wir letztere vollgeschrieben und Dick u. Fett Niicht wegwischen geschrieben.
Unser Klassenlehrer hat dann gebrülltBig Grinie Tafeln sind der Letzte Rotz,das ist das unnötigste nach der PlayStation xD.Der ist danach zur Schulleiterin gegangen und hat sich beschwert.Die Leitung hat ihn aufgeklärt: Der Brief ist nicht von uns,und wissen sie welcher Tag heute ist ?Der Lehrer hat sich so einen weggepisst vor lachen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2011 18:58 von PS3.Minimus.

19.09.2011 17:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Dodo (Jan-2-2012), RedBull301 (Jan-1-2012), Hideki (Jan-1-2012), PS3Lover (Dec-24-2011), SemiProGamer (Sep-21-2011), tom2199 (Sep-20-2011), Sarim (Sep-20-2011), EuRoFiGHTeR (Sep-20-2011), M4RS:D (Sep-20-2011), Jay-Puddy (Sep-20-2011), Luigi Boy (Sep-19-2011), NeikidA (Sep-19-2011), gruschi (Sep-19-2011), Kitzur (Sep-19-2011), speedy (Sep-19-2011), noobie (Sep-19-2011)
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #2
RE: Eure Sünden in der Schulzeit

Meine Klasse ist die assigste und lustigste zugleich^^"

Um alle kranken Streiche zu schreiben, bräuchte ich ne 2 Tage, ohne Witz.

1. Was mit so spontan einfällt, ist, dass wir mal nen Polenböller im Unterricht angezündet haben, fanden die lehrer aber nicht so prickelnd.

2. Elektrokasten der Schule aufebrochen und somit alle Steckdosen, Lichter, Elektrische-Roladen kontrolliert. In allen klassen roladen auf einmal runtergefahren und lichterschalter deaktiviert^^

Gab aber auch schon oft mega stress deswegen^^


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.
19.09.2011 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #3
xPSP  RE: Eure Sünden in der Schulzeit

Spee-D :
Meine Klasse ist die assigste und lustigste zugleich^^"


Bist du nicht irgendwas mit 20 gewesen? Rolleyes

19.09.2011 17:33
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #4
RE: Eure Sünden in der Schulzeit

Nöö, wer sagt das denn?^^


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.
19.09.2011 17:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Liecos
Profi
****


Beiträge: 349
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 158
Beitrag: #5
xPSP  RE: Eure Sünden in der Schulzeit

also spontan fällt mir jez nur ein, dass einer aus meiner ehemaligen Klasse mit 'nem Euro ein Riss in eine Scheibe geworfen hat und ein laminiertes Kondom in's Klassenbuch gelegt.

Und dann war da noch der "Schimmelbecher", war so'n Becher wo Apfelsaft, Kakao, Apfel, Orange, Dreck, Papier und anderer Krams drin war, dann anderer Becher drüber und so stand der gut 1 Jahr im Schrank.


19.09.2011 17:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Sep-20-2011)
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #6
xPSP  RE: Eure Sünden in der Schulzeit

Spee-D :
Nöö, wer sagt das denn?^^


Als du noch Ghost hieß hast du es gesagtWink

19.09.2011 17:42
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #7
xPSP  RE: Eure Sünden in der Schulzeit

DIE SACHEN SIND ALLE WIRKLICH PASSIERT!!!

1. Ich alleine habe mittlerweile 25 Klassenbuch einträge (und ich bin nicht Stolz drauf)

2. Die gesamte Klasse hat mittlerweile mindestens 75 Klassenbuch einträge (manche sind Stolz drauf, ich nicht!)

3. Wir sind die Schlimste Klasse der Schule (Die Lehrer bezeichnen uns als Asozial!)

4. Unser Mathe Lehrer ist der verpeilteste Lehrer der Schule (er sagt zu einem iPhone "pack mal deine schockolade weg")

5. Macht diese Sachen auf keinen Fall nach, ihr werdet es bereuen!


Mathe:
Ich habe mir einen Stift unter die Gürtel Linie gesteckt und bin zum Lehrer gegange: Herr ***** wie bekomm ich das Weg ???. Ich wurde immer hystericher bis ich angefangen habe durch die Klasse zurennen "ein Monster ist in meiner Hose". Mein Durfte mir vor der klasse erzählen, das ic hne Latte hatte. Als Er fertig war habe ich den Stift rausgeholt und gesagt "dich habe ich chson den ganzen vermisst".

Chemie:
Mein Nachbar hat mein Knopfhemd aufgerissen, ich bin aufgestanden und hab geschrien "Hilfe ich werde vergewaltigt!!!" Die Lehrerin hat auf mich geschaut und sagte "ohh da werd ich ja ganz schwach"

Sport:
Ich habe meinem Sport Lehrer einen Softball in seine Heiligtümer geworfen, und fragte ihn wie sich das so anfühlt. Er meinte es fühlt sich gut an und ich sollte es nochmal machen Big GrinD

Mathe (erneut):
Ich und ein Freund sind in den Schrank gegangen und haben uns dort angefangen zu schlagen. Der Schrank hat gewackelt und meine Mitschüler dachten wir hätten *** ...
Plötzlich kam meine Klassenlehrerin und amchte die Schranktür auf, und sah, das ich meinen Klassenkameraden runtergedrückt habe. Es sah aus als ob er mir einen bl**** würde...

Mathe und English (Gleiche Aktion):
Ich habe meine Jacke so angezogen, so das ich wie ein Terrorist aussah (FB Freunden kann ich ein Foto zeigen.). Ich habe mir ein Zettel genommen und "TOD FÜR AMERIKA" draufgeschrieben. Dann habe ich was gesagt

Spoiler: (anzeigen)
Bin mit dem Schild durch die Klasse gerannt.

ergebnis= 19 Klassenbuch eintrag

Mathearbeit:
Ich habe alle aufgeschrieben die geredet haben, und mein Lehrer meinte, ich mache das richtig, ich sollte Lehrer werden. Ich habe ihn ausgelacht.

In der 7, Hatten wir einen, der hatte am Ende des Jahres ganze 88 Klassenbuch einträge und ist von der Schule geflogen. ich sage es nochmals, NICHT NACHMACHEN


Xbox - Fanboy ^^

19.09.2011 17:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Relok (Jan-4-2012), Dodo (Jan-2-2012), RedBull301 (Jan-1-2012), Total_freak (Sep-23-2011), SemiProGamer (Sep-21-2011), Cor7eZ (Sep-20-2011), Sarim (Sep-20-2011), PS3.Minimus (Sep-20-2011), Jay-Puddy (Sep-20-2011), 19michael95 (Sep-19-2011)
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #8
RE: Eure Sünden in der Schulzeit

wir haben mal in der pause äpfel aus dem fenster geworfen (unterricht im 4 stock, haben aber eh aufgepasst dass dort nichts war!)

während einem test durften wir unsere macs benutzten.
was man sich schon denken kann: internet, und der test lief für alle gut Big Grin

dann mein liebling: einmal kam unser musiklehrer und hat seine sachen auf den tisch gelegt und ist kurz gegangen. da wir test hatten kamen einige auf die idee zu schauen ob der test schon dort war,
später kam der lehrer und rief einen schüler: "…….,!"(ich schreibe keine namen hin). der schüler steht panisch auf und schreit: "ICH WARS NICHT!!", der lehrer schaut ihn verwundert an und meint:" ich wollte dir nur dein video zurückgeben." XDDDD

19.09.2011 17:52
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Jan-1-2012), SemiProGamer (Sep-21-2011), PS3.Minimus (Sep-20-2011), Italia-boy (Sep-19-2011)
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #9
xPSP  RE: Eure Sünden in der Schulzeit

meine deutschlehrerin hat mal ein gedicht vorgelesen und dann hat sie ,,Feigling'' irgendwie am anfang richtig behindert ausgesprochen und ich so *hust* Fake! alle haben sich schrottgelachtBig Grin


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________
19.09.2011 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Sep-20-2011)
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #10
RE: Eure Sünden in der Schulzeit

Also das von Spee-D finde ich am geilsten wo in der ganzen Schule dir Rolladen runtergegangen sind ^^ Big Grin



19.09.2011 18:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Sep-20-2011)
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #11
xPSP  RE: Eure Sünden in der Schulzeit

xXPizzaNinjaXx :
meine deutschlehrerin hat mal ein gedicht vorgelesen und dann hat sie ,,Feigling'' irgendwie am anfang richtig behindert ausgesprochen und ich so *hust* Fake! alle haben sich schrottgelachtBig Grin


bei uns im deutsch unterricht hat sie mal ein buch gelesen (ein sehr altes)
und als i-son wolf jemanden "durchgewichst" hatte. haben sich alle fast angepisst vor lachen XD

Ich glaub früher hieß es "durchprügeln" oder so XD

19.09.2011 18:15
Folgende User bedanken sich:
Dodo (Jan-23-2012), PS3.Minimus (Sep-20-2011), xXPizzaNinjaXx (Sep-19-2011), Darktraceur92 (Sep-19-2011)
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #12
xPSP  RE: Eure Sünden in der Schulzeit

Sidar62 :

Spee-D :
Nöö, wer sagt das denn?^^


Als du noch Ghost hieß hast du es gesagtWink


Was laberst du? xD

Ich habe gefragt, was 25 jährige ankreuzen sollen, was aber nicht hieß, dass ich 25 bin^^


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.
19.09.2011 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Sep-19-2011)
gruschi
Legende
*****


Beiträge: 1.301
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 447
Beitrag: #13
xPSP  RE: Eure Sünden in der Schulzeit

naja bei uns is net sehr extremes am laufen aber viele kleine sachen:

  1. sicherungen ausschalten
  2. kreide aus dem fenster werfen(auf autos & assis)
  3. altes obst an die wände werfen
  4. magneten an die metal-lampen werfen
  5. irgend einen ekelhaften sud auf den lehrerstuhl kippen
  6. lehrer (in sachen elektronik etc.) verarschen
  7. bierdeckel auf lehrer werfen
  8. einer hat mal alkohol in den kaffe vom lehren xD
  9. kreide vor der stunde verstecken/zerstören
  10. im aufzug fahren (dürfen wir eig. nich)...
  11. irgendwelche streunerkatzen die schule tragen^^
  12. ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2011 13:36 von gruschi.

19.09.2011 18:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Sep-20-2011)
Reel_Powder
Durchstarter
**


Beiträge: 83
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #14
xPSP  RE: Eure Sünden in der Schulzeit

Wir hatten damals in der 7. Klasse an die 900 Klassenbucheinträge Big Grin
Wegen uns wurde die Regelung eingeführt das man nach 10 Einträgen von der Schule fliegt Big Grin
Dieses Jahr mach ich keine Scheiße. Ist viel zu streng geworden -.-

19.09.2011 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Sep-20-2011)
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #15
RE: Eure Sünden in der Schulzeit

Meine Top 5

1. Betrunken mal an die Schultür eines abends gewichst xD
2. Schlechte Proben verbrannt das kein ärger gab daheim
3. Lehrer in Toilete eingesperrt mit nen Kumpel
4. Heil Satan gesagt zum Religionslehrer
5. Stinkbombe gezündet in Klassenzimmer

19.09.2011 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
king04x (Jan-21-2012), Hideki (Jan-2-2012), Luigi Boy (Jan-1-2012), Total_freak (Sep-23-2011), PS3.Minimus (Sep-19-2011), q0dexz (Sep-19-2011)
Seiten (7): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Handeln, eure Erfahrung? Batika 0 2.118 12.01.2022 22:42
Letzter Beitrag: Batika
xGames Probleme beim Studium - Standort-Wechsel? Eure Meinung bvb1909 8 3.268 14.01.2015 21:23
Letzter Beitrag: bvb1909
xGames Eure Lieblingsgames dieses Jahres Kiba113 5 1.873 23.12.2014 00:05
Letzter Beitrag: ToXXiN
xGames Wo kauft ihr eure Klamotten? bvb1909 14 4.897 29.10.2014 09:28
Letzter Beitrag: GaMers4D
xGames Ich brauche eure Unterstützung C4 H4cKeR 2 1.845 18.09.2014 11:30
Letzter Beitrag: ToXXiN

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang