Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
xCore7
King
*


Beiträge: 2.249
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 802
Beitrag: #1
xPSP  EOS 1000D unter Win XP - wird nicht erkannt

Moin erstmal an alle, ein Kumpel von mir hat n Problem.. Motzt mich nich an, wegen XP ^^

Ganz kurz: Ich schließ die Kamera an, unten rechts in der Taskleiste kommt eine Sprechblase worin steht, dass etwas gefunden wurde, aber der Treiber nicht gefunden / installiert wurde. Was soll ich tun? ^^ Nach einem Treiber hab ich schon gesucht.. An anderen PC's funktioniert die Kamera ja, nur an dem halt nicht.. Die beigelegte CD "war wohl nicht mit im Karton", sprich er hat sie verloren..

Was ich schon Probiert habe: Im Geräte-Manager versucht den Treiber neu zu installieren, der ist aber nicht aufgelistet..

& einen

Neustart..

Treiber gesucht, nix gefunden


19.09.2011 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #2
RE: EOS 1000D unter Win XP - wird nicht erkannt

Soweit ich mich erinnern kann, braucht man dafür keinen Treiber. Kann aber nachher nochmal rumkramen, hab ja genau die gleiche Kamera Wink Und CD habe ich auch noch Wink
Keine Treiber dabei. Er soll aber mal nach EOS Utility schauen, vlt hilft das Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2011 19:19 von fkrone.

19.09.2011 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xCore7
King
*


Beiträge: 2.249
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 802
Beitrag: #3
RE: EOS 1000D unter Win XP - wird nicht erkannt

Ja die Kamera funzt ja auch auf anderen PC's ohne extra Treiber.. Nur bei der Kiste halt nich ..

EDIT: Er hat noch Service Pack 2 ^^ Ich installier mal 3, evtl. bringt das was..


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2011 19:21 von xCore7.

19.09.2011 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo 24 Zoll Full HD Monitor für unter 100 EUR alexking 0 1.123 22.09.2016 12:59
Letzter Beitrag: alexking
xGames Ubuntu Studio ändert einstellungen unter Unity nicht Oeli 5 2.043 25.11.2014 21:06
Letzter Beitrag: Oeli
xGames WLAN unter Lubuntu nutzen Oeli 4 1.730 21.09.2014 14:49
Letzter Beitrag: Oeli
xGames Battlelog wird nicht erkannt/richtig installiert? Perox 8 1.959 14.09.2014 11:15
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames SSD und Tastatur kaufen (unter 85€) bvb1909 18 3.251 21.03.2014 20:04
Letzter Beitrag: Zypharium

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang