Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Sikruhim
Junior Mitglied
**


Beiträge: 40
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #16
RE: Vita: kostenpflichtiger UMD-Dienst in Japan

Ich bin auch eher darüber froh das sie uns überhaupt diesen Dienst zur Verfügung stellen. Okay eigentlich ist es bisher nur für Japan bestätigt, aber sollte dieser Dienst auch nach Europa kommen wird euch wohl keiner dazu zwingen es für die VITA zu portieren, außerdem ist es ja nicht nur eine einfache Portierung, sie denken ja auch noch an die Analog-Sticks.
Ich würde mich aber auch echt freuen wenn die Portierung grafisch auch noch etwas bringen wird.

20.09.2011 01:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kamui18
Halbprofi
***


Beiträge: 194
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #17
xPSP  RE: Vita: kostenpflichtiger UMD-Dienst in Japan

PS3.Minimus :

Musti48 :
Spoiler: (anzeigen)
Gute News... Wäre ein riesen großer FAIL für Sony wenn man die UMDs 2mal bezahlen muss.


Sony ist halt geldgeil,war nicht anders zu erwarten


glaubst du, dass andere konzerne nicht geldgeil sind? dann schau mal bei microsoft vorbei!

20.09.2011 04:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Sep-20-2011)
mitläufer
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 299
Beitrag: #18
RE: Vita: kostenpflichtiger UMD-Dienst in Japan

Gibt es hier eigentlich ein verdammtes Thema wos um die Vita geht in dem mal nicht übers "hacken" geschrieben wird?
Ist ja nicht auszuhalten wie abhängig einige Leute von dem Mist sind. Ich und viele andere haben Zuhause nen DS, ne PSP, Wii und 360 völlig ohne Hacks/Raubkopien und leben immer noch, auch wenns jetzt für einige hier wohl ein Kulturschock ist. Oh, und das ohne mehrere Tausend Euro pro Monat auf dem Konto, sollte jetzt das Preisargument kommen.
Damals als kleiner Hosenscheißer hat man halt ein paar wochen gespart, da kam man auch ohne 20 Spiele pro Monat aus.

Und gerade als Sonyfan sollte man sich mal fragen was da schief gelaufen ist, wenn ich mir deren neustes Handheld kaufe und sofort erstmal nach nem Jailbreak google. Und die Homebrews werden es in den anfangstagen ganz sicher nicht sein die man damit in erster Linie abspielen will, die sind da garantiert noch reichlich rar gesäht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2011 05:40 von mitläufer.

20.09.2011 05:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
leong62 (Sep-20-2011), Darktraceur92 (Sep-20-2011), cchups (Sep-20-2011), Nemesis-berlin (Sep-20-2011)
cchups
Alter Sack
****


Beiträge: 991
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 656
Beitrag: #19
xPSP  RE: Vita: kostenpflichtiger UMD-Dienst in Japan

~ferra~ :
...
So sollen sämtliche Ego- oder 3rd-Person-Shooter von dem zweiten Analog-Stick profitieren.
...

Gibt´s ja bei der PSP auch so viele...war mit mein erster Gedankengang...

Das mit dem UMD-Support finde ich schon ne interessante Sache, aber nicht kaufentscheidend.
Für alte Spiele hat man dann halt seine alte Konsole, sprich: PSP.
Irgendwann mal kommt dann da das Retro-Feeling da durch... Wink

20.09.2011 08:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LibertaS
Legende
*****


Beiträge: 1.090
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 533
Beitrag: #20
RE: Vita: kostenpflichtiger UMD-Dienst in Japan

war nicht schon das selbe für die psp go geplant?

ich fänd es gut wenn man seine umd spiele einschickt an eine adresse in europa und man als antwort ne email bekommt, dass sich diese spiele nun auf dem PSN konto befinden. meinetwegen auchmit ner bearbeitungsgebühr.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2011 09:49 von LibertaS.

20.09.2011 08:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cchups
Alter Sack
****


Beiträge: 991
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 656
Beitrag: #21
xPSP  RE: Vita: kostenpflichtiger UMD-Dienst in Japan

LibertaS :
war nicht schon das selbe für die psp go geplant?

ich fänd es gut wenn man seine umd spiele einschickt an eine adresse in europa und man als antwort ne email bekommt, dass sich diese spiele nun auf dem PSN konto befinden. meinetwegen auchmit ner bearbeitungsgebühr.


Womit wir wieder bei dem nie vollzogenem Anfangs"Plan" bei der GO wären...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2011 09:51 von cchups.

20.09.2011 09:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoName
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #22
xPSP  RE: Vita: kostenpflichtiger UMD-Dienst in Japan

cchups :
Womit wir wieder bei dem nie vollzogenem Anfangs"Plan" bei der GO wären...

Jap, aber angeblich will Sony ja aus den Fehlern der PSPGo gelernt haben. (Was ich angesichts des Designs des Xperia Play nicht glaube, aber naja).

Die die jetzt hier "$ony ist geldgeil" schrein, lest euch die News nochmal durch.

Zitat:
Mit genaueren Details hielt sich Sony aber bislang noch zurück. So wurde nicht gesagt in welcher Form dieser Dienst erscheinen wird und welche Elemente wirklich kostenpflichtig sein werden.

Für mich klingt das so, als bezahle man hier nur die Anpassung von PSP zu PSV und nicht das komplette Spiel.
Abgesehen davon sollen ja auch kleine Zusatzanpassungen gemacht werden, damit z.B. der 2. Stick. mit verwendet wird.
(Lol, die Steuerung wird dann bestimmt ähnlich wie bei der PS 1. Da haben die Sticks am Anfang auch nur das Kreuz und die Buttons ersetzt)

Ich hätte für 3-5 € nichts dagegen mein Resistance Retributation mit 2 Sticks und höherer Auflösung zu zocken.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2011 10:53 von NoName.

20.09.2011 10:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mitläufer
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 299
Beitrag: #23
xPSP  RE: Vita: kostenpflichtiger UMD-Dienst in Japan

LibertaS :
war nicht schon das selbe für die psp go geplant?

ich fänd es gut wenn man seine umd spiele einschickt an eine adresse in europa und man als antwort ne email bekommt, dass sich diese spiele nun auf dem PSN konto befinden. meinetwegen auchmit ner bearbeitungsgebühr.


Jo, tausch deine Materielle version ein gegen eine Datei auf der Vita...
Sammler werden es danken, wenn man die UMD's dafür abgeben muss, die sie zuvor noch gekauft haben um ihre Sammlung zu erweitern.

Nur leider ist es schwer sowas zu realisieren ohne Spiele zu "verschenken". Heißt also Sony muss sich schon irgendwie versichern, dass das Spiel nicht einfach geliehen wurde oder sonstwas.

20.09.2011 11:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Sep-20-2011)
_Vuze_
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 375
Beitrag: #24
RE: Vita: kostenpflichtiger UMD-Dienst in Japan

Ist doch Luxus, dass die Sowas anbieten.
Wer die UMD hat, hat doch eh schon ne PSP und kann die damit abspielen.

20.09.2011 12:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Sep-20-2011)
Kokett
Profi
****


Beiträge: 272
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 51
Beitrag: #25
xPSP  RE: Vita: kostenpflichtiger UMD-Dienst in Japan

~ferra~ :


Desweiteren gab man bekannt, dass man derzeit versucht nahezu jedes Spiel auf die Vita zu portieren.
[quote]



Ich finde es echt nicht schlimm dass man noch einen kleinen Preis gegen den Support verlangt, Da man auch die "alten" Spiele wahrscheinlich mit dem Touch-Screen oder dem Sensor spielen kann.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2011 14:58 von Kokett.

20.09.2011 14:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clutchi
Profi
****


Beiträge: 381
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #26
RE: Vita: kostenpflichtiger UMD-Dienst in Japan

Wer sagt den, das ich die VIta offen haben will, um RK's zu spielen? Es geht mir auch nur darum, das sie z.B. Iso-supp oder so einbauen (jaja, jetz kommt wieder, das man dann auch wieder rk's spielen kann. Sicher gibt es nicht, also laber weiter Big Grin)
Für das gleiche Spiel zahl ich mit Sicherheit nicht. Ich hatte schon vor, nach den neusten news, mir eine zu holen, aber jetzt kommen anscheinend erst die Haken, zumindest macht es so den Anschein... Ich hab gedacht sony wird klüger, aber ich vergaß, das die nie lernen, naja.

20.09.2011 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #27
xPSP  RE: Vita: kostenpflichtiger UMD-Dienst in Japan

clutchi :
Wer sagt den, das ich die VIta offen haben will, um RK's zu spielen? Es geht mir auch nur darum, das sie z.B. Iso-supp oder so einbauen (jaja, jetz kommt wieder, das man dann auch wieder rk's spielen kann. Sicher gibt es nicht, also laber weiter Big Grin)
Für das gleiche Spiel zahl ich mit Sicherheit nicht. Ich hatte schon vor, nach den neusten news, mir eine zu holen, aber jetzt kommen anscheinend erst die Haken, zumindest macht es so den Anschein... Ich hab gedacht sony wird klüger, aber ich vergaß, das die nie lernen, naja.


Was für Hacken bitte? Das du Alte Spiele spielen kannst? Niemand zwingt dich diesen Dienst in anspruch zu nehmen.
Du kannst auch weiterhin deine "Originalen" (wers glaubt) auf deiner PSP Spielen.

Man hat überhaupt kein recht zu erwarten das nachfolge Konsolen immer Abwärtskompatibel sind. Es ist ein Nettes Feature mehr nicht.

Wer Kauft sich denn ne Neue Konsole nur um Alte Spiele zu Spielen?

Oder erwartet ihr auch noch in der PSP3,4,5,6,7,8,9 ein UMD Laufwerk damit ihr PSP Spiele spielen könnt?

20.09.2011 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #28
xPSP  RE: Vita: kostenpflichtiger UMD-Dienst in Japan

speedfreak :

clutchi :
Wer sagt den, das ich die VIta offen haben will, um RK's zu spielen? Es geht mir auch nur darum, das sie z.B. Iso-supp oder so einbauen (jaja, jetz kommt wieder, das man dann auch wieder rk's spielen kann. Sicher gibt es nicht, also laber weiter Big Grin)
Für das gleiche Spiel zahl ich mit Sicherheit nicht. Ich hatte schon vor, nach den neusten news, mir eine zu holen, aber jetzt kommen anscheinend erst die Haken, zumindest macht es so den Anschein... Ich hab gedacht sony wird klüger, aber ich vergaß, das die nie lernen, naja.


Was für Hacken bitte? Das du Alte Spiele spielen kannst? Niemand zwingt dich diesen Dienst in anspruch zu nehmen.
Du kannst auch weiterhin deine "Originalen" (wers glaubt) auf deiner PSP Spielen.

Man hat überhaupt kein recht zu erwarten das nachfolge Konsolen immer Abwärtskompatibel sind. Es ist ein Nettes Feature mehr nicht.

Wer Kauft sich denn ne Neue Konsole nur um Alte Spiele zu Spielen?

Oder erwartet ihr auch noch in der PSP3,4,5,6,7,8,9 ein UMD Laufwerk damit ihr PSP Spiele spielen könnt?


Ja hast ja recht. Aber es wäre wirklich mal ein Willkommenes Feature.

Weil immer die Konsole wechsel ist auch blöd. Fahr ich in den Urlaub muss ich 2 Handhelds mitnehmen obwohl es doch auch 100% mit einem gehen würde.

Ich hoff nur das dass Sony irgendwie so wie oben schon erwähnt gebacken bekommt. Wär eben ein weiteres nice Feature.


Es gibt auch heute noch viele Nes, Amiga, ect. begeisterte die sich immer über nen Emulator freuen. Also soviel zur PSP Unterstützung auf der PSP3, 4, 5, 6, usw.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2011 17:01 von dark-awesome.

20.09.2011 16:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pain1Akatsuki
Experte
****


Beiträge: 532
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 110
Beitrag: #29
RE: Vita: kostenpflichtiger UMD-Dienst in Japan

Find ich relativ ok, wenn es nicht zu viel kostet.

20.09.2011 17:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #30
RE: Vita: kostenpflichtiger UMD-Dienst in Japan

mit ner cfw werden bestimmte leute sicher kopien ihrer umgewandelten psp spiele ins netz stellen und der service wird überflüssig, wenn das gesetz solch einen illegalen download nicht verbietet.

20.09.2011 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet BIG in Japan im PSN Store: Viele Angebote zu japanischen Spielen ab heute alexking 1 3.813 12.07.2017 05:42
Letzter Beitrag: alinho
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.181 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xGames Sword Art Online Hollow Realization erscheint am 27. Oktober in Japan rednex141 0 2.919 25.04.2016 16:06
Letzter Beitrag: rednex141
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.887 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
xPSP Meilenstein für's Sorgenkind - PS Vita Verkäufe erreichen die 4 Mio. Marke in Japan Chabbanese 3 4.050 26.06.2015 16:46
Letzter Beitrag: heubergen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang