Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Resident Evil 4 HD schockt euch ab heute


Das Horror Survival Spiel Resident Evil 4 ist ab heute in der HD Auflage im PSN Store erhältlich. Neben der hochpolierten Auflösung und Trophy-Support, bietet der Titel auch eine optimierte Steuerung.

Teil 4 erschien 2004 und gilt bis heute als bester der Serie. Der Download im PSN Store schlägt mit 19,99 EUR zu Buche, PS+ Abonnenten zahlen 10 EUR weniger.

Pressemitteilung :
Resident Evil 4 (dt.) gilt als eines der best-bewerteten Spiele aller Zeiten und katapultierte die Serie in eine neue Richtung – mit einem starken Fokus auf action-geladene Gefechte rund um Leon S. Kennedy, der sich seinen Weg durch Horden von Kult-Anhängern, Mutanten und gedanken-gesteuerten Dorfbewohner bahnt.

Nun zum ersten Mal für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich, beinhaltet der Titel ebenfalls die Bonus-Inhalte vorheriger Versionen, darunter ebenso der „Separate Ways“-Epilog. Die deutsche Version von Resident Evil 4 enthält nicht den Bonus-Inhalt „Mercenaries-Mode



via Capcom

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2011 10:56 von alexking.

21.09.2011 10:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXIcHXx (Sep-21-2011), Xeomorph (Sep-21-2011)
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #2
xPSP  RE: Resident Evil 4 HD schockt euch ab heute

alexking :
Teil 4 erschien 2004 und gilt bis heute als bester der Serie.


Das muss ich leider Einspruch legen. Diese 4.Teil war für mich der schlechteste überhaupt.

Begründung: Keine Zombies mehr, wird durch Mutanten ersetzt, langweilige Story.

Für mich waren Resident Evil 1-3 die besten Teile.

Resident Evil gehören zum Zombies und Silent hill Zu Mutanten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2011 11:24 von NicNic.

21.09.2011 11:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kingkong41 (Sep-22-2011), Luigi Boy (Sep-22-2011), Sucht (Sep-21-2011), Total_freak (Sep-21-2011), BAM (TZX) (Sep-21-2011), speedfreak (Sep-21-2011)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #3
xPSP  RE: Resident Evil 4 HD schockt euch ab heute

alexking :
Teil 4 erschien 2004 und gilt bis heute als bester der Serie.

[/quote]

Bei wem bitte? Ab Teil 4 war Resident Evil Nurnoch Müll.

1-3 und CV sind Resident Evil alles danach bedient sich nurnoch am guten Namen -.-

21.09.2011 11:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Luigi Boy (Sep-22-2011), Sucht (Sep-21-2011), Total_freak (Sep-21-2011), BAM (TZX) (Sep-21-2011), roice2000 (Sep-21-2011), maxll (Sep-21-2011)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #4
RE: Resident Evil 4 HD schockt euch ab heute

der beste teil der serie war und ist für mich immer noch re1 für psx! den vierten und fünften teil fand ich zwar nicht schlecht, aber das war eher eine art spinoff mit bekannten RE figuren als fortsetzungen

21.09.2011 11:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
speedfreak (Sep-21-2011)
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #5
xPSP  RE: Resident Evil 4 HD schockt euch ab heute

alexking :
Die deutsche Version von Resident Evil 4 enthält nicht den Bonus-Inhalt „Mercenaries-Mode"


Ich bitte dich. Wer spielt RE in der deutschen Version?

Resident Evil ist und bleibt ein Spiel, dass man Uncut genießen sollte Wink

NicNic :

alexking :
Teil 4 erschien 2004 und gilt bis heute als bester der Serie.


Das muss ich leider Einspruch legen. Diese 4.Teil war für mich der schlechteste überhaupt.


*hust*Teil 5*hust*

21.09.2011 11:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #6
RE: Resident Evil 4 HD schockt euch ab heute

Teil 4 bekam die besten Kritiken, das muss man ja als Maßstab nehmen, wenn man es objektiv beschreiben will. Ich persönlich fand auch Resi 1 am besten, hat einfach Kultcharakter trotz vieler Macken.

21.09.2011 11:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Luigi Boy (Sep-22-2011), BAM (TZX) (Sep-21-2011), cortez442 (Sep-21-2011)
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #7
RE: Resident Evil 4 HD schockt euch ab heute

Da magst du recht haben. Das Problem ist aber, dass es dafür auf Mainstream Action Feuerwerk getrimmt wurde. In den alten Resi Teilen musste man immer mit der Munition haushalten und selbst die Schlüsselgegenstände haben einen Inventarplatz weggenommen, wodurch man noch besser haushalten muss. Ab Teil 4 kann man ohne Probleme wie John Rambo durch die Gegner Pflügen und bekommt mehr als genug Muni.

Es ist zwar ein gutes Actionspiel, aber kein Resident Evil mehr.

Ich hatte mir zwar die Japanische Disk Version besorgt, aber Hauptsächlich wegen CVX. Teil 4 hab ich anno 2004 schon zu viel gespielt (Durch in 3h ^^)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2011 12:09 von cortez442.

21.09.2011 12:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
speedfreak (Sep-21-2011)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #8
xPSP  RE: Resident Evil 4 HD schockt euch ab heute

alexking :
Teil 4 bekam die besten Kritiken, das muss man ja als Maßstab nehmen, wenn man es objektiv beschreiben will. Ich persönlich fand auch Resi 1 am besten, hat einfach Kultcharakter trotz vieler Macken.


Mainstream Müll halt Big Grin

Teil 1 ist einfach der Beste und ich meine nicht das Remake auf GC oder Wii sondern das Originale Big Grin

Natürlich spielt man Resi am besten im Japanische Uncut Original, wir haben uns Damals Biohazard 3 besorgt um das zu Zocken, Auf Japanisch extrem krank wenn man kein Wort versteht Big Grin

21.09.2011 12:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cortez442 (Sep-21-2011)
Sephirot3000
Halbprofi
***


Beiträge: 177
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 72
Beitrag: #9
RE: Resident Evil 4 HD schockt euch ab heute

Kann es sein das dass Spiel noch garnicht im Dt. und AT. Store ist? Ich kann es jedenfalls nicht finden ausser im US Store....

21.09.2011 13:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #10
RE: Resident Evil 4 HD schockt euch ab heute

Auja Baby einer meiner Lieblings RE Teile <33
Nun in HD *___*

21.09.2011 13:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
michga
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #11
xPSP  RE: Resident Evil 4 HD schockt euch ab heute

ich kann es leider im Store nicht finden Sad

21.09.2011 13:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #12
xPSP  RE: Resident Evil 4 HD schockt euch ab heute

alexking :
Teil 4 bekam die besten Kritiken, das muss man ja als Maßstab nehmen, wenn man es objektiv beschreiben will. Ich persönlich fand auch Resi 1 am besten, hat einfach Kultcharakter trotz vieler Macken.


Ich sags mal so, die heutigen spiele werden auch beste der Serie genommen (bsp. Pokemon schwarz), wobei denke ich mal jeder, die Älteren Teile um längen besser findet Wink

21.09.2011 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Terra Fox
Banned


Beiträge: 7
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #13
xPSP  RE: Resident Evil 4 HD schockt euch ab heute

alexking :
Teil 4 bekam die besten Kritiken, das muss man ja als Maßstab nehmen, wenn man es objektiv beschreiben will. Ich persönlich fand auch Resi 1 am besten, hat einfach Kultcharakter trotz vieler Macken.


TEIL 4 WAR UND BLEIBT DER BESTE TEIL DER GANZEN Resident Evil-Serie wer was anderes behauptet hat es sciherlich nicht angespielt weil ihm die "Mutanten" angst gemacht haben Wink

21.09.2011 14:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Sep-21-2011)
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #14
xPSP  RE: Resident Evil 4 HD schockt euch ab heute

Terra Fox :

alexking :
Teil 4 bekam die besten Kritiken, das muss man ja als Maßstab nehmen, wenn man es objektiv beschreiben will. Ich persönlich fand auch Resi 1 am besten, hat einfach Kultcharakter trotz vieler Macken.


TEIL 4 WAR UND BLEIBT DER BESTE TEIL DER GANZEN Resident Evil-Serie wer was anderes behauptet hat es sciherlich nicht angespielt weil ihm die "Mutanten" angst gemacht haben Wink


Du musst es ja wissen ^^

Das Spiel ist eigentlich nur als Speedrun Game benutzbar. Wie bei den alten Teilen kann man es in unter 2 Stunden durchdaddeln. Aber die Story und das Gameplay haben absolut nichts mehr mit den alten Teilen zu tun.

In den alten Teilen war es noch ein richtiger (T- und G-) Virus und die Chars haben versucht zu überleben. Und was ist im 4. Teil? Eine Rambo Rettungsaktion in einem Dorf in dessen Bewohner Las Plagas in dich reinkloppen, weil sie von einem Zauberer kontrolliert werden...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2011 14:10 von cortez442.

21.09.2011 14:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #15
xPSP  RE: Resident Evil 4 HD schockt euch ab heute

cortez442 :

Terra Fox :

alexking :
Teil 4 bekam die besten Kritiken, das muss man ja als Maßstab nehmen, wenn man es objektiv beschreiben will. Ich persönlich fand auch Resi 1 am besten, hat einfach Kultcharakter trotz vieler Macken.


TEIL 4 WAR UND BLEIBT DER BESTE TEIL DER GANZEN Resident Evil-Serie wer was anderes behauptet hat es sciherlich nicht angespielt weil ihm die "Mutanten" angst gemacht haben Wink


Du musst es ja wissen ^^

Das Spiel ist eigentlich nur als Speedrun Game benutzbar. Wie bei den alten Teilen kann man es in unter 2 Stunden durchdaddeln. Aber die Story und das Gameplay haben absolut nichts mehr mit den alten Teilen zu tun.

In den alten Teilen war es noch ein richtiger (T- und G-) Virus und die Chars haben versucht zu überleben. Und was ist im 4. Teil? Eine Rambo Rettungsaktion in einem Dorf in dessen Bewohner Las Plagas in dich reinkloppen, weil sie von einem Zauberer kontrolliert werden...


Oke oke ist gut, ich werds melden wenn ich noch einen sehe, der meint das oder das ist besser, bevor hier ein Geflame ausbricht -.-

21.09.2011 14:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Resident Evil Village erscheint 2021 für PS5 alexking 1 8.204 25.09.2020 23:18
Letzter Beitrag: Klarke
xxps3 Days Gone - Die Zombies sind ab heute hinter euch her alexking 0 4.338 26.04.2019 16:49
Letzter Beitrag: alexking
zInternet KINGx wünscht euch allen Frohe Weihnachten alexking 0 3.735 24.12.2018 12:12
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Resident Evil 2 - Gameplay-Video zum Remake alexking 0 3.433 21.06.2018 13:28
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Kratos ist wieder da - God of War ab heute für PS4 alexking 0 2.939 20.04.2018 07:54
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang