Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
S1140XX
Junior Mitglied
**


Beiträge: 16
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  Challenge Lobby

hallo erstma

ich weiß das i9hr das bestimmt zu oft gelesen habts aber ich will jetzt mal ne ehrliche antwort haben um challenge lobbys zu machn braucht man entweder 2 ps3 oder ein jailbreak falls ich mich nicht irre jedoch schreibn viele dass wenn man eine gejailbreakte ps3 hat nich online gehn kann ich frage mich aber wie einer aber aus meiner freundesliste eine machn kann für eine antwort bedank ich mich achja ich hab ihm schon gefragt bekam jedoch keine antwort niemand wills mir sagn

22.09.2011 02:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #2
RE: Challenge Lobby

du lädst die Lobby runter, fügst sie in dein MW2 Patch ein, dann per Datenübertragung von der Jailbroken PS3 auf die Normale und fertig


22.09.2011 06:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S1140XX
Junior Mitglied
**


Beiträge: 16
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #3
xPSP  RE: Challenge Lobby

ok jetzt mal eine ich sag mal dumme frage wenn ich jemanden kenne der eine ps3 hat die wie du gesgat hast gejailbreakt is und er mir das rüber schickt auf meine ps3 die auf 3.72 leider is würde das funzn oder müssn 2 ps3's in meinen besiz und gleichzeitig eingeschalten sein wenn ich damit zockn will freu mich auf antwortn sorry dass ich damit nich so wissend bin darum frag ich ja Big Grin

27.09.2011 00:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #4
RE: Challenge Lobby

Ja das geht einfach mit der Datenübertragungsfunktion.(nur bei der Übertragung laufen beide Systeme, danach nicht. wäre auch quatsch)
Die CFW PS3 muss aber gespoofed werden; z.B. mit Rebug Spoofer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2011 12:30 von SKATEorDIE____.

27.09.2011 12:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 geht challenge lobby mit E3 Flasher? MGinio 0 992 09.06.2012 23:03
Letzter Beitrag: MGinio

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang