Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
cyhak
Profi
****


Beiträge: 275
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #16
RE: Netfront Internet Browser v6 erschienen!

eyy aber dass hat nicht Team P86 veröffentlicht oder..?

24.09.2011 17:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fsi09
Unregistered


Beitrag: #17
xPSP  RE: Netfront Internet Browser v6 erschienen!

ElToNo :
Nein bis jetzt nur auf 5.XX


Das ist ein Fake !

Der Netfront Internet Browser v4 funktioniert auch auf 6.XX, benutze den selber Big Grin

24.09.2011 17:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #18
RE: Netfront Internet Browser v6 erschienen!

Ist der nun schneller als der Standart-Browser oder komplett der selbe Schrott?

24.09.2011 18:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fremder1999
Experte
****


Beiträge: 821
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #19
RE: Netfront Internet Browser v6 erschienen!

Zumal bei mir das Icon übertrieben groß is.

24.09.2011 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #20
RE: Netfront Internet Browser v6 erschienen!

Oh Gott, wollte die News vorgestern schreiben, habe es aber gelassen weil Yoti bewiesen hat, dass es ein fake ist.
Mal ehrlich, so ein HEX-Value zu verändern bringt kein Credit ein und ist keine News wert.
Ich finde jedoch, dass diese News doch sinnvoll ist, weil offensichtlich die Neuelinge dieses Homebrew nicht gekannt haben.

mfg

24.09.2011 19:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #21
xPSP  RE: Netfront Internet Browser v6 erschienen!

groelaz :
Ist der nun schneller als der Standart-Browser oder komplett der selbe Schrott?


Der selbe Schrott.

Achja, kann bitte mal jemand die News verschieben und ein [FAKE] in den Titel setzen.

pvpwinner :
Oh Gott, wollte die News vorgestern schreiben, habe es aber gelassen weil Yoti bewiesen hat, dass es ein fake ist.
Mal ehrlich, so ein HEX-Value zu verändern bringt kein Credit ein und ist keine News wert.
Ich finde jedoch, dass diese News doch sinnvoll ist, weil offensichtlich die Neuelinge dieses Homebrew nicht gekannt haben.

mfg


Dann soll man aber den Download hier entfernen und den 4er verlinken, da keiner diesen Fake benutzen sollte (es passiert zwar nichts, aber man sollte Faker nicht unterstützen).

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2011 21:24 von TrueBent.

24.09.2011 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Firmware 3.63 für PS Vita: Mögliche Sicherheitslücke im Browser geschlossen alexking 0 3.594 03.11.2016 15:37
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Was passiert innerhalb von 60 Sekunden im Internet? gutster 25 8.086 29.07.2013 08:54
Letzter Beitrag: lolol
xPSP Schwere Sicherheitslücke im Browser der PS Vita Firmware 2.05 alexking 10 6.144 07.02.2013 07:02
Letzter Beitrag: notepass
xPSP PS Vita Browser wird zur App und schneller alexking 22 7.395 22.11.2012 21:27
Letzter Beitrag: titoni
xPSP Mit der PSVita ins Internet alexking 11 10.117 14.03.2012 10:55
Letzter Beitrag: SaschaP

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang