Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
fremder1999
Experte
****


Beiträge: 821
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #46
xPSP  RE: Coldbird verlässt die PSP Scene !

Mein Recovery Menü hat ein Mischmasch aus Deutsch und Englisch .
Hier Mal Ein Beispiel:
Lade Battery wenn USB Kabel eingesteckt ist .
An der Übersetzung muss man noch Arbeiten , is aber schon besser als der Google Translator Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2011 11:29 von fremder1999.

25.09.2011 11:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
belzebub
Legende
*****


Beiträge: 1.006
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 166
Beitrag: #47
xPSP  RE: Coldbird verlässt die PSP Scene !

Bananensaft :
die scene ist eh tot finds ja auch schade das er geht aber letztenendes ist die psp eh so gut wie tot. achja btw hater gibt es immer wenn man deswegen aufhört macht man das oft nur um sich durch diverse "komm zurück" bitten wieder motivieren zu lassen kann also gut sein das er wiederkommt.
ich hoffe ihr versteht was ich meine


worraus resultierst du dies?
Die HB scene ist mehr als die letzten 2 Jahre gestiegen ca 200%
von ca 2 im monat auf ca 30 im monat ,siehe wololo.net.
die originalen games sind auf ein minimum geschrumpft.
Übersetztungen der Spiele wird von einfachen Usern und nicht mehr von den Firmen gemacht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2011 11:32 von belzebub.

25.09.2011 11:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #48
RE: Coldbird verlässt die PSP Scene !

Leicht verständlich, dass er wegen den PRO Hatern aufhört. Ihr seht es ja auch hier im Forum. Die Mehrheit ist ME treu, danach die TN treuen und erst dann die PRO treuen. PRO ist die Minderheit. Ich würde auch aufhören, wenn es 80% Der CFW/HEN nutzer PRO Hater sind, UNBEGRÜNDET.
Viele machen PRO nieder, weil sie vllt. 20% Code geklaut haben, den rest selber. Es machen welche PRO nieder, weil sie bisschen Code geklaut haben, weil das VSH/Recovery Menu nicht so ist, wie bei den anderen 1000 CFW's.
PRO war schon immer das schwarze Schaf und jetzt wurde es von den Hatern getötet. Etwas anderes wollten die Hater ja nicht.
Jetzt haben die Hater es geschafft Pro zu verjagen und jetzt haben wir ein CFW Monopol. Es wird nur noch die ME CFW geben, es wird keine Konkurrenz geben, jeder ist in Zukunft gezwungen auf ME zu gehen. Warum? Weil die ME/TN Liebhaber (im Unterbewusstsein/extra) PRO so schlecht wie es geht dargestellt haben.

Und zu TN, er ist 15/16, genau wie hackman.

25.09.2011 11:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
thewolf16 (Sep-25-2011), roxas950 (Sep-25-2011)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #49
xPSP  RE: Coldbird verlässt die PSP Scene !

belzebub :

Nathan Drake :
das heißt psp szene und nicht scene
@tpoic
und noch ein dev weniger in der psp szene Sad


The Scene (Subkultur)
http://de.wikipedia.org/wiki/Scene

Szene (Theater), einen Teil eines Theaterstücks
http://de.wikipedia.org/wiki/Szene


!!!!! ohne kommentar !!!!!

scene ist das englische von szene

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2011 11:41 von Nathan Drake.

25.09.2011 11:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
taipangr
Legende
*****


Beiträge: 1.444
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 397
Beitrag: #50
RE: Coldbird verlässt die PSP Scene !

Eigentlich sollte Dj Godman weitere Cfws rausbringen aber sie hier ,

http://www.youtube.com/watch?v=z7pdwCi6p_c

Er hat auch aufgehört verfick... Hater wenn euch was nicht passt dan hört auf es zu Kommentieren und macht eure eigene Cfw mal gucken wer das schafft ich denke fast keiner von euch.

25.09.2011 11:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #51
xPSP  RE: Coldbird verlässt die PSP Scene !

Nathan Drake :

belzebub :

Nathan Drake :
das heißt psp szene und nicht scene
@tpoic
und noch ein dev weniger in der psp szene Sad


The Scene (Subkultur)
http://de.wikipedia.org/wiki/Scene

Szene (Theater), einen Teil eines Theaterstücks
http://de.wikipedia.org/wiki/Szene


!!!!! ohne kommentar !!!!!

scene ist das englische von szene


Du hasts einfach nich drauf... steh halt dazu das du nen Fehler gemacht hast.

25.09.2011 11:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #52
xPSP  RE: Coldbird verlässt die PSP Scene !

Nathan Drake :

belzebub :

Nathan Drake :
das heißt psp szene und nicht scene
@tpoic
und noch ein dev weniger in der psp szene Sad


The Scene (Subkultur)
http://de.wikipedia.org/wiki/Scene

Szene (Theater), einen Teil eines Theaterstücks
http://de.wikipedia.org/wiki/Szene


!!!!! ohne kommentar !!!!!

scene ist das englische von szene


jetzt macht ihr euch noch wegen EINEM Buchstaben fertig. -.-

25.09.2011 11:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Shana-chan (Sep-25-2011)
belzebub
Legende
*****


Beiträge: 1.006
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 166
Beitrag: #53
xPSP  RE: Coldbird verlässt die PSP Scene !

Flik :

Nathan Drake :

belzebub :

Nathan Drake :
das heißt psp szene und nicht scene
@tpoic
und noch ein dev weniger in der psp szene Sad


The Scene (Subkultur)
http://de.wikipedia.org/wiki/Scene

Szene (Theater), einen Teil eines Theaterstücks
http://de.wikipedia.org/wiki/Szene


!!!!! ohne kommentar !!!!!

scene ist das englische von szene


jetzt macht ihr euch noch wegen EINEM Buchstaben fertig. -.-


nö macht keiner , denn es hat keiner Lust den Duden einzudeutschen Tongue
die szene ist ja ohne TN kaum noch Deutsch eher japanisch oder englisch...beim japanischen wäre es シーン...hehehehe
kann das aber nicht lesen. schreibt ja auch keiner heimarbeit bei einem Homebrew. *frech grins*
und eigentlich ist Hombrew ja auch eine art PD (Public Domain Software) und das nannte man schon zu c64 zeiten so.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2011 12:13 von belzebub.

25.09.2011 12:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #54
RE: Coldbird verlässt die PSP Scene !

Pro wie Flik gesagt hatt ist das schwarze schaf weil 20% code klau, und WEGEN IHM HAT EIN SEHR GUTER Programmierer mit einem wahnsinns talent mit grade mal 15 jahren eine der geilsten hens programmiert und hatt wegen den usern die alle auf pro nur wegen einem iso loader gewechselt sind aufgehört. ich selber finde pro nicht gut die einzigen cfw die noch überleben kann ist ME ich hoffe das er nicht aufhört und das neue programmierer kommen ich will nicht das die psp szene stirbt ich lese schon die news seid 3.7 m33, Programmierer aus aller welt heflt uns die psp szene darf nicht sterben wenigstens noch bis 9.99

25.09.2011 12:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
taipangr
Legende
*****


Beiträge: 1.444
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 397
Beitrag: #55
RE: Coldbird verlässt die PSP Scene !

Bis 9.90? Ist das dein ernst?
Ich glaube Sony wird nichtmal bis 7.00 was relasen weil die Ps Vita relased wird.

25.09.2011 12:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #56
xPSP  RE: Coldbird verlässt die PSP Scene !

taipangr :
Bis 9.90? Ist das dein ernst?
Ich glaube Sony wird nichtmal bis 7.00 was relasen weil die Ps Vita relased wird.


ich würde sagen die 9.99 kommt hallo es gibt immer noch updates von richtig alten games bzw konsolen warum nicht für die psp

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2011 12:23 von roxas950.

25.09.2011 12:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Kokett
Profi
****


Beiträge: 272
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 51
Beitrag: #57
RE: Coldbird verlässt die PSP Scene !

Man was wird nur aus Pro-C und den onlineMod

25.09.2011 12:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
taipangr
Legende
*****


Beiträge: 1.444
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 397
Beitrag: #58
xPSP  RE: Coldbird verlässt die PSP Scene !

roxas950 :

taipangr :
Bis 9.90? Ist das dein ernst?
Ich glaube Sony wird nichtmal bis 7.00 was relasen weil die Ps Vita relased wird.


ich würde sagen die 9.99 kommt hallo es gibt immer noch updates von richtig alten games bzw konsolen warum nicht für die psp


Guck ma Pls wann das letzte Update kam .Dann wird das übernächste Doppelt so lange brauchen

25.09.2011 12:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #59
xPSP  RE: Coldbird verlässt die PSP Szene !

Also bevor hier alle mit irgendwelchen Gerüchten um sich werfen, die vorne und hinten nicht stimmen, werde ich hier mal für klarheit sorgen:


Zuerst ist die 6.XX GOD-A CFW nur eine billige Hex-Editierte verkrüppelte Kopie der PRO CFW. Dieser DJ Godman kann rein gar nichts, und wird es auch nie können, da er in vielen boards schon sachen MINIMAL abgeändert hat, und es als 100% seins ausgegeben hat!
Wer es nicht glaubt, sollte mal den Twitter von neur0n und von Mir checken, dort sind einige links btw. textpassagen wo man sehen kann, dass er nichtmal ein VSH Menu hinbekommt, und soetwas soll eine cfw machen!? Ich denke wohl kaum.

Dann das Gerücht dass die GOD-A von Virtuouse Flame ist, ist ebenfalls zu 100% falsch! VF macht an seiner PRO cfw weiter, und hilft ganz sicher nicht dieses faker hoch 10, DJ godman. Der name der GOD CFW ist ja sowieso die höhe, warum nennt er sie nicht gleich die "ULTRA SUPER BESSER ALS ALLE ANDEREN CFW", würde von der Überheblichkeit genauso wie GÖTTLICH (GOD) sein.

Dann nun mal zum Thema:
Ich finde es absolut gerechtfertigt dass coldbird nun aus der PSP Szene Aussteigt! Warum? Schaut euch doch mal an, was so in diesem Jahr 2011, sogar in der letzten woche des Jahres 2010, mit Total Noob so getrieben wurde.
Man hat sein werk geklaut, kleinwenig verändert, und schon war seine monatelange arbeit auf gut deutsch fürn arsch!
Das PRO Team gab den KXploit von TN (Und den Angepassten HEN ansich auch) (der ihn von Davee hat), als ihren eigenen aus, und der Code des TN Hens war zu gut 80% Identisch mit dem des PRO HENs, was ja wohl mehr als eine frechheit ist!
Zuerst machen sie einen auf guten freund der helfen will, dann geben sie es als 100% eigenwerk aus, genauso mies wie der kram von DJ Godman.
Desweiteren finde ich es noch eine Sauerei, dass VF den Perma patch zuerst am TN HEN probiert hat, sozusagen als versuchskaninchen, damit, falls was schief geht, sich keiner einen TN Perma zulegen will, sondern nur eine PRO Perma, die natürlich diese Fehler bereits ausgemertzt hat; so ist es ja auch vorgefallen:
TN-D Perma Patch -> Brickrisiko Hoch
PRO Perma Patch -> Brickrisiko Klein
TN-E Perma Patch -> Aus Angst wurde der sehr gemieden!

Nun zu der ganzen sache mit dem TN/ME Fanboy kram und dass sie die PRO CFW getötet haben, und somit die PSP Szene wieder tot ist, bla bla bla.
Ich finde JEDER, sogar der Admin Alexking, hat ein Gutes Recht zu entscheiden, etwas besser als etwas anderes zu finden, und dies muss man ja wohl nicht geheim halten.
Es mag stimmen dass meine wenigkeit und ein paar meiner kollegen hier im Forum jedem von der PRO CFW abgeraten haben, aber wir haben auch sehr explizites Hintergrundwissen, sodass wir es Moralisch, ihr hört richtig MORALISCH, nicht vertreten können, die PRO CFW irgendwem zu empfehlen!
Dann die, wie es manche nennen, sabotage der PRO CFW aus meiner Hand, in form von Verbannung von Zload, kein XMB Mod machen für PRO CFW, und so weiter...
Ich möchte dabei nur nochmal drauf hinweisen, dass diese Mods von mir selber gemacht werden, und ich sicherlich keine lust habe, bei jedem neuen PRO release 3 (nun 4) versionen davon zu machen, da es einfach zu viel aufwand ist. Und wie ich oben schon angesprochen hatte, ist es auch hier moralisch nicht vertretbar, dass ich irgendwelche "verbesserungen" an der PRO CFW vornehmen kann (in form des XMB Launchers).

Als einen der letzten Punkte möchte ich nun mal zur PRO-C kommen:
Ich hatte einige sehr interessante gespräche mit Coldbird geführt, welcher mir sagte, dass das anpassen des Online Modus' für alle Spiele im Prinzip nicht schwer ist, nur dass es sehr viel an RAM Benötigen würde, was die PSP 1000 ja schonmal direkt ausschließen würde.
Desweiteren müsste der User zuerst an seinem Wlan Router, den ja nicht alle bzw. kein Unterstützendes Wlan Netzwerk (WPA 2 z.b.) haben, erst einiges Umstellen, was ja nicht jedem Erlaubt ist; das heißt dass noch mehr user von dem Online Modus ausgeschlossen wären.
Da das Plugin bei einem Spiel, (GE Burst [USA Version]) schon 20kb frisst, würde das Plugin gute xY MegaByte groß werden, und da bliebe im RAM noch kaum platz für das Spiel selber, was zur folge haben würde, dass die Spiele bei den Ladesequenzen oft abschmieren würden, oder nach einer gewissen zeit einfach freezen würden, da der RAM voll ist, und aus diesem RAM nichts entfernt werden kann, da es die Spielestabilität gefährden würde!
Alles in allem ist der Online Modus der PRO CFW einfach nur ein Hirnrissiges und nicht Umsetzbares Unterfangen, dass sie hätten besser nicht versprechen sollen, da sie es, wie man sieht, eh nicht einhalten kann.

Schlussendlich möchte ich nur sagen, dass es mir im prinzip egal ist, ob einer oder alle Beide aus dem PRO Team die Szene verlassen, da ich meine sehr expliziten Gründe aus ERSTER HAND habe, die mich zu diesem Gedankengang bringen, welcher dazu führt dass mir diese ach so tolle PRO CFW einfach mal den buckel runterrutschen kann.


Wer Fehler im langen Text findet, kann sie gerne behalten Wink


LG

The Z

Edit: Im Topic das c durch z ersetzt. Deutsches Forum, deutsche Schreibweise.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2011 12:45 von The Z.

25.09.2011 12:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
pvpwinner (Sep-26-2011), noobie (Sep-25-2011), Sucht (Sep-25-2011), retiarus (Sep-25-2011), fkrone (Sep-25-2011), gruschi (Sep-25-2011), roxas950 (Sep-25-2011), xXPizzaNinjaXx (Sep-25-2011), Shana-chan (Sep-25-2011)
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #60
RE: Coldbird verlässt die PSP Scene !

Naja,also klaust du ja indirekt auch...selbst wenn du nur einen MOD draus machst Wink

Braucht auch keiner wirklich, wenn man es mal so sehen will, ob nun im XMB starten oder vom Stick, jacke wie hose...aber gut zu sehen was man so alles machen kann.

Deine Informationen aus erster Hand...mein Gott, die hast ja auch nur weil du mit diversen leuten geschrieben hast, wie neur0n oder CB oder TN oder HackmaN.... 2 davon sind sogar hier im Forum vertreten Tongue

Mit dem Online-Modus, wäre es gut gewesen wenn man bestimmte Spiele gemacht hätte wo die Server abgeschaltet wurden wie z.B. NHL 07, PES, oder andere Wink einfach mehrere Plugins schreiben statt eins großes, dann aktiviert man nur dieses OnlinePlugin zu dem Spiel was man spielen möchte...fertig...

Zitat:
Desweiteren finde ich es noch eine Sauerei, dass VF den Perma patch zuerst am TN HEN probiert hat, sozusagen als versuchskaninchen, damit, falls was schief geht, sich keiner einen TN Perma zulegen will, sondern nur eine PRO Perma, die natürlich diese Fehler bereits ausgemertzt hat; so ist es ja auch vorgefallen:
TN-D Perma Patch -> Brickrisiko Hoch
PRO Perma Patch -> Brickrisiko Klein
TN-E Perma Patch -> Aus Angst wurde der sehr gemieden!


Der größte schwachsinn den ich je gehört hatte. Zu diesem Zeitpunkt gab es noch keine 6.20 PRO!! Man man man, also PRO Hater, wenn schon dann richtig...

25.09.2011 12:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
pvpwinner (Sep-26-2011), AnDDreas52 (Sep-25-2011), kenzodragon (Sep-25-2011)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS Vita Underground: So sieht es momentan in der Szene aus renes2 12 5.162 24.04.2014 10:25
Letzter Beitrag: nudelkicker
xPSP PS Vita Szene: Neue Terminologie The Z 19 6.919 06.10.2012 18:10
Letzter Beitrag: Nathan Drake
xPSP Großer Szene Rückblick 2011! The Z 12 4.491 15.01.2012 12:26
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP Coldbird: Neue Infos zu Pro-B6 und Pro-C ! Alik13 24 8.208 15.05.2011 22:27
Letzter Beitrag: TheSnak3
xPSP Interview mit Coldbird: PRO-B4 wird für 6.20 und 6.35 erscheinen ! The Z 75 16.933 10.04.2011 14:51
Letzter Beitrag: cradle

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang