Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Silent Hill: Downpour auf Februar 2012 verschoben


Wie Konami nun bekannt gab, wird das Horror-Action Spiel Silent Hill: Downpour nicht wie geplant am 15.11.2011 für PS3 und Xbox360 erscheinen. Stattdessen listet Amazon den Titel jetzt für den 15. Februar 2012.

Zu einem Grund der Verschiebung äußerte sich der japanische Publisher noch nicht. Die USK hat dem Spiel auch noch keine Altersfreigabe erteilt.

Kreis zur Vorbestellung

26.09.2011 10:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bugiemann (Sep-26-2011), maxll (Sep-26-2011)
maxll
Profi
****


Beiträge: 354
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 222
Beitrag: #2
RE: Silent Hill: Downpour auf Februar 2012 verschoben

Schade, aber der Termin wurde wahrscheinlich verschoben wegen dem dicken Spieleangebot was zu dieser Zeit erscheint (Uncharted 3, Skyrim etc.) Ich finds aber nicht schlimm, hole es mir auf jeden Fall

26.09.2011 10:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
naikalam (Sep-26-2011)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #3
RE: Silent Hill: Downpour auf Februar 2012 verschoben

pc gamer Sad

26.09.2011 13:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Sep-26-2011)
Tekkno_Fan
Legende
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #4
RE: Silent Hill: Downpour auf Februar 2012 verschoben

Das wird bestimmt auf die PSVita kommen, deswegen die Verschiebung denk ich mal^^

26.09.2011 13:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #5
xPSP  RE: Silent Hill: Downpour auf Februar 2012 verschoben

Tekkno_Fan :
Das wird bestimmt auf die PSVita kommen, deswegen die Verschiebung denk ich mal^^



Du Optimist ^^

Wegen der Verzögerung des Releases, ich kann damit leben, aber geiler wäre es weils ja dann in Novenber so früh dunkel wird und der wind so schön zieht und das Herbst Laub Wegfegt! Mehr gruselstimmung Wink

26.09.2011 15:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #6
xPSP  RE: Silent Hill: Downpour auf Februar 2012 verschoben

ich finde gut das es dort so szenen wie bei shattered memories gibt
wo man nur weglaufen kann. wenn es davon ein paar mehr geben würde und die kämpfe entfernt würden, hätte ich mir das spiel gekauft.

26.09.2011 16:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
awex25
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #7
xPSP  RE: Silent Hill: Downpour auf Februar 2012 verschoben

das hat mir gamestop vor 4 wochen schon gesagt..

die frageb einen immer ob man besondere spielwünsche hat..wegen vorbestellen..

da hatte man mir gesagt das es erst im februar erscheint

26.09.2011 19:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Konami bestätigt: Silent Hills wird nicht erscheinen alexking 12 13.373 22.11.2019 12:45
Letzter Beitrag: hoffmanalex1983
xxps3 The Last of Us: Part II erscheint am 21. Februar alexking 0 5.326 25.09.2019 10:52
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 de blob 2 erscheint im Februar für PS4 alexking 0 2.588 10.01.2018 09:01
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Uncharted 4: King of the Hill Modus ab sofort vefügbar alexking 1 2.540 20.03.2017 09:23
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 A Pixel Story: Das Spiel erscheint am 24. Februar rednex141 0 2.345 12.02.2017 15:31
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang