Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Flammenfaust
Durchstarter
**


Beiträge: 66
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #1
xPSP  EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 20%

So ich habe jetzt seit ca 3 Stunden angefangen an einem neuen EmuMaster (Unofficial) 3.2b zu Arbeiten es wird in ungefähr vielleicht 4-6 Wochen fertig sein weil ich es so Code das mann nun damit GB,GBC und ---> GBA Emulieren kann es werden unteranderem mehr Optionen verfügbar sein die ich noch in ein paar Tagen verraten wärde Bilder werden noch kommen Videos kommen auch noch bald in 2-3 Wochen es wird ein Adhoc (Beta1) Modus kommen wo mann Spiele per Adhoc gegeneinander Spielen und ein Online Modus (Alpha1) was das selbe ist nur halt Online mit Servername und Password, der Emulator wird nur auf 5.XX und 6.XX Firmwares funktunieren weil ich es so Programmieren werde... Release wird für das erste also Unbekannt sein !!!

Neue Funktunionen:

- Funktuniert nur auf 5.XX und 6.XX Firmwares
- GBA Emulator (GB, GBC, SMS, SGG schon drinen)
- Spiele um 25% Schneller
- Es wird keine Cheatfunktion haben!
- Adhoc Multiplayer Modus (Beta1)
- Online Modus (Alpha1) (Signal muss über 50% sein)
- 2 Neue Designs Feuer-Drachen Design und Pokemon Design
(Worlds End Design wird geupdatet auf v2)
- Neue Funktunionen (Neue Einstellungen)

Bilder & Videos werden noch kommen und die Neuen Einstellungen werden noch geupdatet bei Fragen stehe ich zur verfügung.

BETA-TESTER I : ~Hook~
BETA-TESTER II : Kitzur
BETA-TESTER III: GameFreeak

(5 Tage vor dem Release werden die Beta Tester es Testen bis dahin wünscht mir Viel, Glück)

Damit nicht immer wieder gefragt wird wann kommt es raus hab ich das hier gemacht ---> EmuMaster V3.2b (Unofficial) Status: 20% (Projekt wird wahrscheinlich garnicht mehr weiter gemacht nur leute die sich entschuldigen kriegen vielleicht denn Emulator per PM z.B. Hook kriegt es Kitzur vielleicht GameFreeak auch vielleicht weil ich von undankbaren Benutzern behinderte PM'S bekommen habe das ich ein FAKER bin!!!)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2011 22:20 von Flammenfaust.

26.09.2011 12:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Xeroxys (Jan-10-2012), dortmunder112 (Oct-14-2011), oski146 (Sep-28-2011), DaRkRaPiD (Sep-28-2011), Xeomorph (Sep-28-2011), Nemthros (Sep-27-2011), tom2199 (Sep-26-2011), Jay-Puddy (Sep-26-2011), Kitzur (Sep-26-2011), ~Hook~ (Sep-26-2011)
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #2
xPSP  RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (AdhocModus) W.I.P

Bevor hier irgendjemand mal Mist postet! :

Ich kenne dich nicht und weiß auch nicht wie deine Kenntnisse über das Programmieren sind.
Aber :: Wenn du das schaffst sage ich schon Respekt, da es wirklich nicht so leicht ist ein menu zu coden.

Wenn du den Code komplett neu schreibst, dann wäre das echt nice Wink

Aber noch etwas @all:

Kommt mir jetzt bloss nicht mit solchen Kommentarwen wie: Unnötig! oder Braucht doch keiner, spielt doch sowieso keiner mehr!

Denn, vielleicht bringt es dem einen oder anderen nichts, aber wenn man sich an etwas neues ran traut, lernt man immer wieder was dazu und weiß auch wie man praktisch codet. Also macht man mit so einem Projekt nichts falsch!

Also bitte habt respekt vor seiner Arbeit.

Wenn ihr euch fragt warum ich das hier schreibe? - Ganz einfach, jeder der sich traut so etwas zu coden, hat meine volle Unterstützung
siesta

lg


PHP-Code:
<?php
    
echo 'Signatur';  
?>

26.09.2011 12:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
M.J96 (Oct-14-2011), Kitzur (Sep-26-2011), Flammenfaust (Sep-26-2011)
Flammenfaust
Durchstarter
**


Beiträge: 66
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #3
RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (AdhocModus) W.I.P

@~Hook~ Vielen, Dank und ich werde es schon leider neu programmieren müssen wegen dem Multiplayer Mod naja wünscht mir Glück

@all Code seit 2 Jahren C und lerne auch grad Java Big Grin

26.09.2011 13:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
~Hook~ (Sep-26-2011)
HyBriDo
Experte
****


Beiträge: 769
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 254
Beitrag: #4
RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (AdhocModus) W.I.P

Also wenn du das schaffst hast du wirklich meinen Respekt.

26.09.2011 14:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Flammenfaust
Durchstarter
**


Beiträge: 66
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #5
RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (AdhocModus) W.I.P

ist zwar ne Harte Arbeit aber mal schauen ob ich es schaffe es sieht zurzeit gut aus Smile

26.09.2011 14:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Flammenfaust
Durchstarter
**


Beiträge: 66
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #6
RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (AdhocModus) W.I.P 6%

BigUpdate:
mann kann durch ein kleinen Multiplayer Server auch durch W-Lan Online gegen andere Pokemon Tauschen oder Zocken oder sonst noch was für Spiele mit Multiplayer aber das wird eine (Alpha1) sein
und die ist noch nicht fertig das feature kann noch dauern mann Startet ein Spiel (ROM)
z.B. Pokemon Rot geht mit R+Dreieck z.B. ins MP Menü und guckt wer da ist mann kann ein Server dann Starten und muss ein Password 5Stellig eingeben und ein Servernamen und dann halt warten !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2011 18:53 von Flammenfaust.

26.09.2011 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Kitzur (Sep-26-2011)
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #7
RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (AdhocModus) W.I.P 6%

Wenn du das schaffst: Respekt^^
Aber bitte achte etwas mehr auf deine Rechtschreibung xD




26.09.2011 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Flammenfaust
Durchstarter
**


Beiträge: 66
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #8
xPSP  RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 6%

Sry nur muss sehr schnell schreiben mache grad Hausafgaben für Schule xD und Sry wegen Doppelpost

Mini-Update:
Es wird keine Cheat Funktion haben ich werde es Ausschalten!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2011 19:00 von Flammenfaust.

26.09.2011 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
~Hook~ (Sep-26-2011)
Jay-Puddy
Legende
*****


Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #9
RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (AdhocModus) W.I.P 6%

Drehst du Beta-Videos ?
Hammer wenn du MP hinkriegst.
Wünsch dir Glück Smile

@Flammenfaust
Beta-Tester würde ich gerne sein Smile
Hab PSP 1004 mit 6.39 ME 9.3


sinnvolle Signaturen sind überbewertet

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2011 19:14 von Jay-Puddy.

26.09.2011 18:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Flammenfaust
Durchstarter
**


Beiträge: 66
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #10
RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 6%

@Jay-Puddy Danke und Bilder Videos werden erst nach 3-4 Wochen kommen, Release so nach denke mal 5 - 6 Wochen (vielleicht 7 Wochen Scheiß Schule xD) Ich werde 5 Tage vor dem Release Beta Tester brauchen ???

Einen mit PSP 1000 Firmware über 6.00
Einen mit PSP 2000/3000 Firmware über 6.00
und einen mit PSP GO Firmware über 6.00

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2011 19:02 von Flammenfaust.

26.09.2011 19:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Jay-Puddy (Sep-26-2011)
Dustin98
Banned


Beiträge: 293
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #11
RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 6%

Nur so ein kleiner tip schreib itte Inoffical Big Grin


Psp 2004:
Cfw:6.39 me 9.4
Datacode:8b(Glück gehabt ^^)

Psp 1004:
Cfw: Easy 6.20 DualBoot
Datacode:5d

//Wollt ihr entscheiden zwischen 6.20 Pro,6.20 Tn D,6.20 OFW beim anschalten hier mein TUT
26.09.2011 19:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Flammenfaust
Durchstarter
**


Beiträge: 66
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #12
RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 6%

@Dustin98 das heißt Unoffical war auch bei TN HEN Patch so (Unofficial) Big Grin *hoffe mal -hust* xD

26.09.2011 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #13
RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 6%

Bevor ichs vergesse: In welcher Sprache ist der Emu gecodet?


PHP-Code:
<?php
    
echo 'Signatur';  
?>

26.09.2011 19:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Flammenfaust
Durchstarter
**


Beiträge: 66
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #14
RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 6%

@~Hook~ Das Emu war in Englisch aber bei mir wird es in Englisch und Deutsch sein also anwählbar
Wenn du meinst welche Programmiersprache keine Angst C/C++ Big Grin

26.09.2011 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #15
xPSP  RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 6%

Flammenfaust :
@~Hook~ Das Emu war in Englisch aber bei mir wird es in Englisch und Deutsch sein also anwählbar
Wenn du meinst welche Programmiersprache keine Angst C/C++ Big Grin


Sorry noch mal, ich verständige mich immer so ungenau.
Okei, also C/C++, dann ist ja gut Big Grin
Wäre es reines C, könnte ich dir helfen Big Grin

lg


PHP-Code:
<?php
    
echo 'Signatur';  
?>

26.09.2011 19:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Flammenfaust (Sep-26-2011)
Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP ad hoc / Infrastruktur modus einbauen? lars96 1 1.369 17.02.2011 17:15
Letzter Beitrag: anmabagima
xPSP æmu - PSP Adhoc 2 Infrastructure Tunnel: Source! _Vuze_ 11 3.018 02.10.2010 16:49
Letzter Beitrag: ChrisX930
xPSP Adhoc Module laden Problem Chaosduckman 0 1.062 07.09.2010 16:42
Letzter Beitrag: Chaosduckman

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang