Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Anondude
Banned


Beiträge: 8
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #1
xPSP  Unser Team

Guten Abend euch allen,
auf die Gefahr hin, dass ich gebannt werde, stelle ich euch mal eine interessante Vermutung vor.

Ist euch schonmal aufgefallen, dass bei so gut wie jedem Angriff auf unser Forum unser lieber Moderator "The Z" irgendetwas damit zu tun hatte? Ausserdem hat ihn jemand aus diesem Forum(zu dem ich übrigens viel Kontakt pflege) darauf angeschrieben, dass er etwas weiß, und ca 2 Stunden später war sein Blog durch einen DDoS Angriff nicht erreichbar. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass dies nur ein komischer Zufall wäre.
Ich weiß, dass unser ach-so-toller Moderator diesen Thread eh innerhalb von 10 Minuten löschen bzw closen wird.

Mit freundlichen Grüßen,
AnonDude


PS: Ich werde diesen Thread sofort nachdem er gelöscht wurde neu posten!

26.09.2011 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Dustin98 (Sep-27-2011), shaplayer (Sep-27-2011), corluka (Sep-26-2011)
Jay-Puddy
Legende
*****


Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #2
RE: Unser Team

Meinst du das ernst ?
So was könnte man als anschuldigung verstehen.Ich vertraue Z 100 %.
Bevor du mit so was an die öffentlichkeit gehst solltest du es wirklich noch ein paar mal überdenken.


sinnvolle Signaturen sind überbewertet
26.09.2011 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Junkstarr (Sep-27-2011), REMO (Sep-27-2011), corluka (Sep-26-2011), thewolf16 (Sep-26-2011), The Z (Sep-26-2011)
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #3
RE: Unser Team

Hättest es nicht öffentlich machen müssen, hättest mich aber auch ruhig erwähnen können.

@Jay-Puddy Toternst!


Sony PSVita WiFi - OFW 3.51 - Rejuvenate (Unity) & VHBL
Microsoft Xbox 360 Elite - Reboot Glitch Hack - Dashboard 2.0.16203.0
Nintendo 3DS - A9LH Corbenik 11.0
Nintendo 2DS PANDA - ReiNand
26.09.2011 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
corluka (Sep-26-2011)
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #4
RE: Unser Team

Also ... 8 Posts und das Maul so weit aufreißen?
Mal ganz ehrlich, wir machen das ja hier alle nur mit Peitschen im Hintergrund, haben unser Reallife aufgegeben und leben nur für euch ... sonst noch Wünsche?
Und warum sollte The Z dem Forum schaden? Er würde sich damit nur selbst durchs Knie nen Headshot verpassen.
Blog down kriegen ist kein Problem ... würde es gerne dir an einem, falls existierend, deiner Blogs demonstrieren, aber ich will mich doch noch im legalen Rahmen bewegen. Blogs down zu nehmen ist leicht, und ich weiß wovon ich rede. Ich habe mich selbst zum Teil in die Szene eingelesen und auch erkundigt sowie im privaten Netzwerk Experimente unternommen (oooh, ich 1337-Haxxor ...). Das kann mittlerweile jeder 11-jährige, der nur auf der Realschule ist und mit Google umgehen kann.
Ich kenne The Z recht gut, er hat sowas nicht nötig.
Und es sind 10 Minuten vergangen und ich hab Teile von der Zeit an dem Post hier geschrieben.
Ich lasse den Thread, denn wer sich blamieren will, der soll das voll auskosten Wink

26.09.2011 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
corluka (Sep-26-2011), thewolf16 (Sep-26-2011), The Z (Sep-26-2011), greenieZ (Sep-26-2011)
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #5
RE: Unser Team

Ich kenne Z schon seit ich mich hier angemeldet habe und ich muss sagen das er nie irgendwas anderen Antuhen würde. Er ist einer der nettesten User die ich kenne und er hilft jedem dem er helfen kann.

26.09.2011 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
knopper (Sep-27-2011), corluka (Sep-26-2011), The Z (Sep-26-2011)
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #6
xPSP  RE: Unser Team

Was meinst du genau mit "zu tun haben"?

Ich bezweifele, dass Z genug Bots zusammenkriegen würde, dazu bezweifele ich, dass er Ahnung von so was hat, da er damals den Internet Explorer nutzte und ich glaube sogar, dass er ohne AV surft, da er "weiß was er anklickt" (Wenn ich mich richtig erinnere)



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2011 22:02 von PSP_Joker.

26.09.2011 21:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
corluka (Sep-26-2011)
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #7
RE: Unser Team

Wird ja immer peinlicher hier.

26.09.2011 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Tron (Sep-27-2011)
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #8
xPSP  RE: Unser Team

ich bin hacker weil:
-ich benutze firefox
-ich hab mal mit makan gechattet
-ich habe mal meinen desktop hintergrund geändert
-ich habe mal mein windows neu aufgesetzt
-ich habe in lua was für die psp gescriptet
-ich habe einen wlan router eingerichtet
-ich weiss wie man mit word umgeht
-ich hatte mal einen blog
-ich weiss auf was man in facebook klicken darf und auf was nicht
-ich habe einen anti viren scanner
-ich hab einen ipod aber wenn ich an einem anderen rechner bin syncronisiere ich nicht
-ich habe leds an meine psp gemacht
-ich hab informatik gewählt
-ich habe google bei meinen startseiten
-ich besitze eine ubuntu live cd

verdächtig oder?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2011 21:35 von RainMan.

26.09.2011 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
roxas950 (Oct-4-2011), D3lta (Sep-27-2011), SemiProGamer (Sep-27-2011), cody96 (Sep-27-2011), PS3.Minimus (Sep-27-2011), corluka (Sep-26-2011), WinterFrost (Sep-26-2011), fkrone (Sep-26-2011)
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #9
xPSP  RE: Unser Team

Deutschland 1 :
Hättest es nicht öffentlich machen müssen, hättest mich aber auch ruhig erwähnen können.

@Jay-Puddy Toternst!


Was hast du mit dem ganzen zutun??

Also für so abgefuckt halte ich The Z auch nicht....auch wenn wir uns nich immer verstehen und ein paar mal aneinandergeraten sind, aber das nicht. sorry.


26.09.2011 21:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
The Z (Sep-26-2011)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #10
RE: Unser Team

Ich habe mich nun mal mit Deutschland1 in Kontakt gesetzt, und was ich da zu hören bekam, gefällt mir ganz und gar nicht.

Ich will an dieser Stelle nur mal sagen, dass ich weder ein Botnetz besitze, noch etwas mit dem hier bekanntem Hacker Kiddy privat zu tun habe! Ich habe noch nie eine website einer anderen person geschadet oder sie gar gelöscht, zu so etwas bin ich gar nicht fähig, vom fachwissen her.

Ich finde es nur sehr schade, dass mir manche solch eine schweinerei zutrauen.
Da fragt man sich doch echt, wo steht man bei diesen leuten?!
Irgendwelche dahergelaufenen leute erzählen müll über einen und die user, die man eigendlich als gute kollegen betrachtet, glauben das auch noch.
Leute im ernst, wie naiv kann man sein!?

Ich bin doch nicht so blöd und ddose andere Websiten, wenn ich doch meine eigene Website betreibe. Es wäre für mich ja nur ein eigentor.

Ich lasse hier mal offen damit D1 mal schreiben kann, was, und vorallem wer, ihm so einen stuff erzählt hat.

Wie ich bereits sagte, ich finde es echt sehr schade, dass einige user mir so einen mist zutrauen, hätte echt mehr erwartet, aber anscheinend sollte man dies nicht.

Edit: Interessant dass dieser AnonDude hier mit einem russischem Proxy Unterwegs ist, ist ja schon mal sehr seriös.


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2011 22:00 von The Z.

26.09.2011 21:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
D3lta (Sep-27-2011), Junkstarr (Sep-27-2011), SemiProGamer (Sep-27-2011), greenieZ (Sep-27-2011), The Real Enigma87 (Sep-27-2011), thewolf16 (Sep-26-2011), uemit28 (Sep-26-2011), hunne_atilla (Sep-26-2011), Mishka84 (Sep-26-2011)
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #11
RE: Unser Team

Mann kann es auch übertreiben. -_- So eine schei**e traue ich The Z nicht zu. Was hat er davon?! Nichts! Ich bin mir zu 100% sicher, das er nichts damit zu tun hat.

26.09.2011 22:05
WinterFrost
Moderator a.D.


Beiträge: 2.667
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3152
Beitrag: #12
xPSP  RE: Unser Team

Anondude :
Guten Abend euch allen,
auf die Gefahr hin, dass ich gebannt werde, stelle ich euch mal eine interessante Vermutung vor.

Siehst mir eh aus wie ein User, der sich nicht traut sein wahres Gesicht zu zeigen.

Anondude :
Ist euch schonmal aufgefallen, dass bei so gut wie jedem Angriff auf unser Forum unser lieber Moderator "The Z" irgendetwas damit zu tun hatte?

Nö, ist mir nicht auf gefallen. Könntest ja auch ruhig mal ein paar Beispiele angeben.

Anondude :
Ausserdem hat ihn jemand aus diesem Forum(zu dem ich übrigens viel Kontakt pflege) darauf angeschrieben, dass er etwas weiß, und ca 2 Stunden später war sein Blog durch einen DDoS Angriff nicht erreichbar.

Z muss damit natürlich etwas zutun haben, jemand anderes kommt nicht in Frage!

Anondude :
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass dies nur ein komischer Zufall wäre.

Ich halte es für sehr wahrscheinlich. Wink

Anondude :
Ich weiß, dass unser ach-so-toller Moderator diesen Thread eh innerhalb von 10 Minuten löschen bzw closen wird.

Jo, nen sehr toller Mod wie ich finde. Der schon viel zu pspking beigetragen hat.

Anondude :
PS: Ich werde diesen Thread sofort nachdem er gelöscht wurde neu posten!

Bist ja ein richtiger Held!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2011 22:29 von WinterFrost.

26.09.2011 22:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
D3lta (Sep-27-2011), SemiProGamer (Sep-27-2011), Nemthros (Sep-27-2011), greenieZ (Sep-27-2011), The Real Enigma87 (Sep-27-2011), corluka (Sep-26-2011), thewolf16 (Sep-26-2011), The Z (Sep-26-2011), uemit28 (Sep-26-2011)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #13
RE: Unser Team

Mein sechster Sinn sagt mir, dass Deutschland_1 = AnonDude ist.

Mehr hab und werd ich dazu nicht zu sagen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2011 22:41 von Superfly.

26.09.2011 22:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
speedy (Sep-27-2011), Fixie (Sep-27-2011), sigma-m (Sep-27-2011), corluka (Sep-26-2011)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #14
RE: Unser Team

Völliger Unsinn, Z hatte damit nichts zu tun.
Der Urheber der DDoS Angriffe war immer bekannt.

Daher closed.




26.09.2011 22:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
roxas950 (Oct-4-2011), Jay-Puddy (Sep-27-2011), Junkstarr (Sep-27-2011), REMO (Sep-27-2011), xXFearXx (Sep-27-2011), speedy (Sep-27-2011), Nemthros (Sep-27-2011), Cor7eZ (Sep-27-2011), cortez442 (Sep-26-2011), corluka (Sep-26-2011)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Unser Chef Redakteur feiert Geburtstag cortez442 23 5.252 30.01.2013 18:34
Letzter Beitrag: pvpwinner
xxps3 Verstärkung fürs Team gesucht alexking 177 26.447 04.11.2011 11:32
Letzter Beitrag: ~Hook~
Smile Unser Admin hat Geburtstag cortez442 68 23.478 30.09.2011 10:42
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Inaktivität einiger Team-Mitglieder Speedmaster 23 5.572 18.09.2011 11:29
Letzter Beitrag: WinterFrost
xPSP Unser Gametester hat Geburtstag PS3.Minimus 35 5.673 01.08.2011 16:25
Letzter Beitrag: niggi771

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang