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Kitzur
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DaedalusX64 rev 729 erschienen !
Das fleißige DaedalusX64 Team hat nun ein größeres Update für ihren Emulator herrausgebracht.
Mit diesem Emulator könnt ihr fast alle Nintendo 64 Spiele auf der PSP spielen, wobei auch schon manche Spiele wie z.B. Super Mario 64 meist in Fullspeed laufen.
Kompatibilitätsliste für alle N64 Spiele
[=>] Merged from Dev branch:
Rev 386 - Salvy
[!] Tidy check to update when rumble is active
Rev 387 - Salvy
[!] Simplified memory access analysis (shoves off 3k+ ops in StaticAnalysis.cpp)
[!] Simplified parameters in CodeGen
Rev 388 - Salvy
[!] Simplified even more memory access analysis (~1k ops in StaticAnalysis.cpp, I think this the fastest it can get)
Rev 389 - Salvy
[!] Disable SimulateDoubles for Power Puff game (fixes the ingame gfx etc)
Rev 390 - Corn
[!] Some rendering pipeline fixes and optimizations
[!] Changed amount and order of render states
[!] Updated DList debug output
Rev 391 - Salvy
[~] Minor optimizations in GFX plugin
[!] Don't declare blendmodes as statics since it only makes the binary larger and most games only use a few blends.
Rev 392 - Corn
[!] modified/reverted some of the previous commit since it breaks scaling and debug outputs
Rev 393 - Corn
[!] TEXRECT seems to work fine even in GE when discarding decimal part in coordinates (tnx Salvy)
Rev 394 - Corn
[!] Fixed texture scaling glitch (and simplified transform pipeline) in Conker.
[!] Small change in Vector clipping ASM (scale whole matrix rather than just one vector at the time).
[!] Some clean up in gspmacros and PSPRenderer.
[+] Alternative transform pipeline (using CPU/FPU) for Conker (WIP)
Rev 395 - Corn
[+] Semi fixed missing sprites in DKR (still needs more work, at least now they show up).
[!] Optimized the DKR TnL rendering pipeline.
Rev 396 - Salvy
[!] Unified DKR and JFG ucode tables
[!] Simplified DKR/JFG's Vtx ucode
[!] Simplified abit MoveWord_DKR
Rev 397 - Corn
[!] Optimized TnL paths for DKR
[~] Fixed compile error for enable texture (debug Dlist)
Rev 398 - Salvy
[~] Some code reordering and small clean ups
Rev 399 - Corn
[-] Reverted Texrect since it does not work well with GE after all
[!] Reduced MaxUcode to 11 (saves some memory)
Rev 400 - Salvy
[!] Forgot to update the vertex multiplier table (this was breaking most custom ucodes, sorry!)
Download DaedalusX64 rev 729
Quelle: daedalusx64.com
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2011 21:31 von speedy.
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27.09.2011 20:48 |
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Dustin98
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RE: DaedalusX64 rev 729 erschienen !
Cool wieder ein Update!!!
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27.09.2011 20:50 |
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pvpwinner
King
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RE: DaedalusX64 rev 729 erschienen !
Das ist ziemlich schwierig so ein Emulator für die PSP zu coden.
Die meisten Spiele lassen sich nicht wirklich spielen.
mfg
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27.09.2011 20:52 |
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Kitzur
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RE: DaedalusX64 rev 729 erschienen !
Das ist ziemlich schwierig so ein Emulator für die PSP zu coden.
Die meisten Spiele lassen sich nicht wirklich spielen.
mfg
So ging es mit dem GBA Emulator aber auch los, und heute geht so gut wie jedes Spiel .
Wenn das Daedalus TEam schön weiter arbeitet könnte es also noch was werden. Tortzdem ist es halt viel schwerer einen N64 Emulator zu coden.
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27.09.2011 20:55 |
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cortez442
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RE: DaedalusX64 rev 729 erschienen !
Das ist ziemlich schwierig so ein Emulator für die PSP zu coden.
Die meisten Spiele lassen sich nicht wirklich spielen.
mfg
So ging es mit dem GBA Emulator aber auch los, und heute geht so gut wie jedes Spiel .
Probier mal Golden Sun
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27.09.2011 21:10 |
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roice2000
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RE: DaedalusX64 rev 729 erschienen !
Hoffentlich kommt morgen noch ne revesion .. Bitte bitte bitte ...
Wenn wir glück haben, kommt übermorgen wieder ne weitere revesion, yaayyy *____*
Naja wenn ich ehrlich bin , ist gegen diese news nix einzuwänden, da es nen grossen changelog aufweist.
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27.09.2011 21:29 |
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Nathan Drake
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RE: DaedalusX64 rev 729 erschienen !
guter changelog
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27.09.2011 22:42 |
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NeithLeonhart
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RE: DaedalusX64 rev 729 erschienen !
Wenn man mindestens einigermaßen flüssig und mit Ton spielen kann, ohne urpötzlich aifhängen zu müssen, wär das mein vollkommener N64 Emu ^^
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28.09.2011 00:44 |
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Jay-Puddy
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RE: DaedalusX64 rev 729 erschienen !
Hats jemand getestet ?
Kann mir jemand sagen ob Super Mario 64 mit Ton Fullspeed schaft ?
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28.09.2011 09:37 |
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Kitzur
Redakteur a.D.
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RE: DaedalusX64 rev 729 erschienen !
Hats jemand getestet ?
Kann mir jemand sagen ob Super Mario 64 mit Ton Fullspeed schaft ?
Also Super Mario läuft ohne Ton und mit Ton in Fullspeed. Aber wenn du den Ton an hast ruckelt und hackt er immer.
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28.09.2011 13:57 |
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