Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #1
xPSP  Unreal Engine 4 bereits 2014?

Hipster

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2014 20:36 von speedy.

28.09.2011 16:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Luigi Boy (Sep-29-2011), Master_Jens (Sep-29-2011), Nathan Drake (Sep-28-2011), ToXXiN (Sep-28-2011), pvpwinner (Sep-28-2011), gruschi (Sep-28-2011), Nemthros (Sep-28-2011), Suicide_Diamond (Sep-28-2011)
PhysXPSP
Experte
****


Beiträge: 606
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 223
Beitrag: #2
RE: Unreal Engine 4 bereits 2014?

mir persönlich zieht die UE zu viel leistung in gegen satzt zu der konkurenz. trotzdem frei ich mich auf die immer hin werden viele geile spiele auf der entwickelt

28.09.2011 16:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suicide_Diamond
Experte
****


Beiträge: 730
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #3
RE: Unreal Engine 4 bereits 2014?

Also die Grafik is ma gelungen ^^
Aber ne neue engine finde ich unnötig.. konzentriert euch lieber auf denn spieleinhalt.

28.09.2011 17:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #4
RE: Unreal Engine 4 bereits 2014?

love it *_* einfach hammer diese engine

28.09.2011 17:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #5
RE: Unreal Engine 4 bereits 2014?

Gehört es eigentlich in PS3 News ?
Naja, egal.
Ich finde die Spiele werden immer realistischer Big Grin einfach geil !
Werden die Games irgendwann zu realistisch sein..........? xD

mfg

28.09.2011 17:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #6
RE: Unreal Engine 4 bereits 2014?

die unreal engine 3 ist mittlerweile scheusslich und ich kann sie nicht mehr sehen. der anblick wird mit jedem kleinen update ekliger.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2011 17:27 von Sucht.

28.09.2011 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #7
RE: Unreal Engine 4 bereits 2014?

wenn ich heutzutage irgendein spiel sehe und es ist mit unreal gemacht seh ich das sofort^^ hat so nen typischen eigenstil ich hoff mal das die engine uns viele gute spiele bietet

28.09.2011 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
0M9H4X (Sep-28-2011)
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #8
RE: Unreal Engine 4 bereits 2014?

Naja - früher war jedes neue Quake/Doom oder besser gesagt jedes neue ID-Software Game DIE Grafikreferenz schlechthin. Mittlerweile ist es (leider) die Unreal-Engine. "Leider" daher, weil die ID-Engines für die Bombastgrafik verhältnismässig wenig Leistung brauchten. Naja - ersma auf die neue Cry-Engine warten ^^

Ich hoff aufn Comeback von ID.

28.09.2011 17:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Streetdragon
Junior Mitglied
**


Beiträge: 40
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #9
RE: Unreal Engine 4 bereits 2014?

unreal engin is und bleibt das beste. einfavh weil es hammer aussieht

28.09.2011 17:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #10
RE: Unreal Engine 4 bereits 2014?

ha ha hidejo hat die UE4 schon bestimmt vorbestellt für einen nächsten mgs teil xD

28.09.2011 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #11
xPSP  RE: Unreal Engine 4 bereits 2014?

Bananensaft :
wenn ich heutzutage irgendein spiel sehe und es ist mit unreal gemacht seh ich das sofort^^ hat so nen typischen eigenstil ich hoff mal das die engine uns viele gute spiele bietet


Ach ja? Siehst du Mirrors Edge, Bulletstorm, Mortal Kombat (2011) oder auch DmC (bisher nur vom Trailer her) wirklich an das das alles die gleiche Engine is? xD

//edit

Wens interessiert, hier die komplette List der Games - einige werden überrascht sein:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Unreal_Engine_games

Abgesehen davon ist die UnrealEngine 3 schon seit ´07 am Start, also kann ruhig ma ne neue kommen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2011 19:56 von Jamaican.

28.09.2011 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #12
RE: Unreal Engine 4 bereits 2014?

ok und die unreal engine 4 werden dann original aufnahmen von unserer welt werden das in das spiel integriert wird Big Grin
spaß beiseite
ma sehn wie sie wirklich wird kanns kaum erwarten
schon gail wie die technologie sich bessert wenn wir uns ma in die frühere zeit versetzen wo wir noch mit snes oder N64 gespielt hatten Big Grin

28.09.2011 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #13
RE: Unreal Engine 4 bereits 2014?

Der idiot in video schmeißt fast ne ganze kippe weg, gehts den noch gut???

28.09.2011 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #14
RE: Unreal Engine 4 bereits 2014?

Das Problem ist ja nicht die engine , sondern die entwickler die nichts draus machen !
Alleine , dass die ganzen entwickler zu doof sind nen splitscreen reinzumachen bzw mal ein gescheites menü am anfang ?! Sieht Bei UT3 , BUlletstorm DNF ... gleich aus ! So schwer ist das ja jetzt auch nicht Big Grin

28.09.2011 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #15
RE: Unreal Engine 4 bereits 2014?

Wie gut oder schlecht eine Engine im Endeffekt aussieht, das entscheiden die Spieleentwickler mit ihrer Arbeit. Ich kann auch noch die beste Engine nehmen, aber unfähige Grafiker/Entwickler und schon ist das Spiel zumindest grafisch unterste Schublade.

Das Video zeigt denke ich nur das allerfeinste, wozu aber Entwickler, die unter enormen Zeitdruck arbeite nicht hinkommen können. Die Details machen ein gutes Spiel aus!

29.09.2011 12:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PhysXPSP (Sep-29-2011)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER Gamescom 2016: Tickets für Samstag bereits ausverkauft alexking 2 3.527 18.05.2016 08:53
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PlayStation Plus: Erstes Spiel für April 2016 bereits bekannt alexking 1 3.663 18.03.2016 13:02
Letzter Beitrag: JulianVa19
yVideo Assassin's Creed - zweiter Film bereits in Planung alexking 0 2.953 06.03.2016 12:47
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus im Januar 2016: Zwei Spiele sind bereits bekannt alexking 2 4.072 04.01.2016 17:07
Letzter Beitrag: JennyNew
xPSP Unreal Engine 4 soll für die PS Vita portiert werden alexking 2 3.750 19.06.2015 13:53
Letzter Beitrag: BAM (TZX)

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang