Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #1
xPSP  Minecraft Beta 1.9 Prerelease 2 veröffentlicht

Vor etwa drei Stunden hat Jeb (einer der Minecraft Entwickler) die Minecraft Beta 1.9 Prerelease 2 veröffentlicht.
Diese erweitert Minecraft wieder um einige Funktionen, die sich manche schon lange gewünscht haben, wie der Hardcore Modus oder die Tierzucht.

Dies ist sozusagen eine Testversion der richtigen Beta 1.9, in denen noch einige Bugs den Spielspaß stören.
Wenn aber trotzdem schon Lust hat, die neuen Funktionen zu sehen, der lädt sich einfach die minecraft.jar unten runter.
Die finale Version der Beta 1.9 erscheint in ein paar Tagen.
Wenn man vorhat eine neue Welt zu erstellen, sollte man noch warten, bis die richtige Beta 1.9 erscheint.

Changelog (im Gegensatz zur ersten Minecraft Beta 1.9 Prerelease)

Installation:
1. Drücke [WINDOWS-TASTE + R] und gebe

Code:
%appdata%/.minecraft/bin

ein.
2. Ersetzt die im bin Ordner vorhandene minecraft.jar mit der unten heruntergeladenen minecraft.jar.
3. Starte Minecraft ganz normal über den Launcher.

Download

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2011 18:04 von TrueBent.

29.09.2011 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gruschi (Sep-29-2011), noobie (Sep-29-2011)
noobie
News-Writer
*****


Beiträge: 1.230
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 552
Beitrag: #2
RE: Minecraft Beta 1.9 Prerelease 2 veröffentlicht

Kann man die Typen in den Dörfern schon irgendwie ansprechen? ^^


29.09.2011 18:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Minecraft Beta 1.8 nun offiziell erschienen James_Cutter 21 21.997 05.02.2019 03:05
Letzter Beitrag: Woodlenks788
xPSP Minecraft 1.9 Prerelease 5 geht nicht Undercover 8 2.315 09.11.2011 18:49
Letzter Beitrag: fkrone
xPSP Ich suche einen guten MineCraft Server (Beta) Ikaros-Chan 14 6.332 07.08.2011 20:41
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang