Umfrage: Wie findet ihr die Beta?
Bestes Game Ever Big Grin
Mir gefällt es Smile
Naja nicht mein Ding :|
Der Letze Dreck
Ergebnis anzeigen
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
PSP(+l__l+)
Profi
****


Beiträge: 252
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #16
RE: Battlefield 3 Beta

Das die Grafik nicht so übermässig geil auf PS3 und Xbox 360 wird war zu erwarten torzdem hat das Spiel mich voll und ganz überzeugt und ich werds mir auf jedenfall holen. Zu den Bugs was erwartet ihr das ist ne Beta da wird noch so einiges gefixt werden. Und wem die Grafik nicht passt der muss sichs halt fürn PC holen Wink Holl mir etz dann noch die Beta fürn PC und dann entscheide ich für welche Platform ichs mir holen werde PS3 oder PC... Achja und für die dies nicht peilen wie man an die Beta rankommt oder nicht 18 sind macht euch nen Östereichischen PSN Acount und ladet euch da die Beta.

29.09.2011 21:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #17
xPSP  RE: Battlefield 3 Beta

Hab mich jetzt bei 4Players angemeldet und den Code bestellt kommt der jetzt heute noch oder nicht mehr?!
der Download wird eh viel zu lang dauer als dass ich es heute noch zocken könnte..Sad

-
ohmann ist das wieder ein heckmeck nur weil wir in Dt wohnen...



Deafmobil :
Man kann nie beweisen ob er die Wahrheit sagt damit man die Lösung geholfen wird.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2011 22:09 von NeverCheat.

29.09.2011 21:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The1Section
Unregistered


Beitrag: #18
RE: Battlefield 3 Beta

Man kann sich die beta einfach so jetzt runterladen.
Egal ob auf PC oder PS3.
Einfach im DE store auf demos gehen und dann Neueste Demos.

Am pc mit Origin Runterladen

Alles ohne Key oder sonstiges

29.09.2011 22:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #19
xPSP  RE: Battlefield 3 Beta

Im DE Store ist die Beta nicht hab mit duchfunktion und überall geguckt vorgestern war sie ja da aber nur für Moh käufer...
Ich bin mir auch sicher dass hier irgendwo geschrieben wurde, dass sie nicht im DE Store erscheint



Deafmobil :
Man kann nie beweisen ob er die Wahrheit sagt damit man die Lösung geholfen wird.

29.09.2011 22:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The1Section
Unregistered


Beitrag: #20
xPSP  RE: Battlefield 3 Beta

NeverCheat :
Im DE Store ist die Beta nicht hab mit duchfunktion und überall geguckt vorgestern war sie ja da aber nur für Moh käufer...
Ich bin mir auch sicher dass hier irgendwo geschrieben wurde, dass sie nicht im DE Store erscheint


Ich habe sie mir im DE store heute mittag runtergeladen ohne key oder sonstiges......Komisch!Noidea

29.09.2011 22:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeverCheat (Sep-29-2011)
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #21
xPSP  RE: Battlefield 3 Beta

Ist vlt auch begrenzt Noidea naja trotzdem Danke



Deafmobil :
Man kann nie beweisen ob er die Wahrheit sagt damit man die Lösung geholfen wird.

29.09.2011 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The1Section
Unregistered


Beitrag: #22
RE: Battlefield 3 Beta

Ich habe villeicht noch ein Key über.......warte ich schau mal

29.09.2011 22:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #23
RE: Battlefield 3 Beta

Es gab doch nen Thread wo stand, dass man sich die Beta nur Mit Verifizierung runterladen kann. heisst, dass die email adresse gechekt wird ob man da schon über 18 ist, sollte das nicht der fall sein, könnten dies ja so gemacht haben, dass die beta bei denjenigen nicht angezeigt wird?!

2. kuk lieber unter Aktuelles->Diese Woche neu

29.09.2011 22:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The1Section
Unregistered


Beitrag: #24
RE: Battlefield 3 Beta

Der key wird leider auf der website nicht angezeigt.
Wahrscheinlich deshalb, weil es jetzt eine open Beta ist.
Tut mir leid

edit:

Beta Gezockt.

Ich muss sagen hammer grafik :
Mit der Ps3 Version garnicht zu Vergleichen

Spoiler: (anzeigen)
Die entwickler haben sich wirklich mühe gegeben für die Texturen ( PC ).

Hut ab!

29.09.2011 22:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakrath
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #25
RE: Battlefield 3 Beta

das is aber niemals auf 1080

hab voll die treppen.. und
im video wars anders find ich..
aber spiel gefühl is geil



<- myPsPsYs - (x[6.20 PRO]O) - Slim 2004->
30.09.2011 09:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #26
RE: Battlefield 3 Beta

Ich bin trotz der Tatsache dass ich mit deutlichen Abstrichen bei der PS3-Grafik gerechnet hatte, ziemlich enttäuscht. Was da optisch geboten wird, spielt sich nur im guten Durchschnitt ab für Konsolenverhältnisse. Da gibt es einige Titel die deutlich besser aussehen. Im Angesichte eines Killzone 3 muss sich Battlefield 3 in die Ecke stellen und schämen.

Erinnert mich an Crysis 2, das sah auf PC auch bombe aus und war auf der Konsole extrem verwaschen und hatte gewaltige Framerate-Einbrüche.

Texturen sind matschig, es gibt draußen massenhaft Popups, mega kantige Schatten und von den tollen Lichteffekten der FrostBite 2 Engine sieht man auch kaum was. Besonders die Charaktermodelle sehen miserabel aus.

Das muss man Call of Duty zu Gute halten. Die nutzen zwar ne veraltete Engine, dafür hat das Spiel saubere Texturen und läuft butterweich in 60 fps. Das Treffer-Feedback ist da auch um einiges besser.

Die Kampagne hab ich bisher nicht auf der PS3 spielen können. Auf dem PC sieht sie geil aus, befürchte aber dass sie auf der Konsole nicht besser ist als der Multiplayer.

In Sachen Realismus ist BF3 natürlich kaum zu schlagen. Allerdings kann man das auch übertreiben. Wenn sich die Ak47u anhört wie ein Plastikspielzeug (ist in echt so), dann wirkt das einfach nicht stimmig. Das was ich von MW3 bisher gesehen und gespielt hab, ist einfach "fetter" um es mal so zu sagen. Sicherlich auch Geschmackssache.

Da hat sich EA ins eigene Fleisch geschnitten, indem man immer nur die grafischen Filethäppchen auf Highend Rechnern gezeigt hat. Konsolenspieler müssen dann einfach enttäuscht werden. Und wie man jetzt konstatieren muss, war das gezeigte PS3-Material nicht echt, denn das ist meilenweit von der Beta entfernt. Zwar werden noch Bugs ausgebügelt, aber an der Grafik schraubt man nicht mehr.

Für mich hat BF3 den Kampf gegen MW3 bereits jetzt verloren und ich bin beiden Serien gegenüber neutral eingestellt.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2011 10:06 von alexking.

30.09.2011 09:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kevin*** (Oct-1-2011), greenieZ (Sep-30-2011), Storm (Sep-30-2011), DaRkRaPiD (Sep-30-2011)
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #27
RE: Battlefield 3 Beta

auf jeden fall, bin ich auch etwas entäuscht, andererseits denk ich immer, wer weis, was noch alles geupdatet wird.
Und das war ja erst die Beta, hoffe da wird noch kräftig was gemacht!

30.09.2011 10:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kutasinho
Durchstarter
**


Beiträge: 54
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #28
xPSP  RE: Battlefield 3 Beta

alexking :
Ich bin trotz der Tatsache dass ich mit deutlichen Abstrichen bei der PS3-Grafik gerechnet hatte, ziemlich enttäuscht. Was da optisch geboten wird, spielt sich nur im guten Durchschnitt ab für Konsolenverhältnisse. Da gibt es einige Titel die deutlich besser aussehen. Im Angesichte eines Killzone 3 muss sich Battlefield 3 in die Ecke stellen und schämen.

Erinnert mich an Crysis 2, das sah auf PC auch bombe aus und war auf der Konsole extrem verwaschen und hatte gewaltige Framerate-Einbrüche.

Texturen sind matschig, es gibt draußen massenhaft Popups, mega kantige Schatten und von den tollen Lichteffekten der FrostBite 2 Engine sieht man auch kaum was. Besonders die Charaktermodelle sehen miserabel aus.

Das muss man Call of Duty zu Gute halten. Die nutzen zwar ne veraltete Engine, dafür hat das Spiel saubere Texturen und läuft butterweich in 60 fps. Das Treffer-Feedback ist da auch um einiges besser.

Die Kampagne hab ich bisher nicht auf der PS3 spielen können. Auf dem PC sieht sie geil aus, befürchte aber dass sie auf der Konsole nicht besser ist als der Multiplayer.

In Sachen Realismus ist BF3 natürlich kaum zu schlagen. Allerdings kann man das auch übertreiben. Wenn sich die Ak47u anhört wie ein Plastikspielzeug (ist in echt so), dann wirkt das einfach nicht stimmig. Das was ich von MW3 bisher gesehen und gespielt hab, ist einfach "fetter" um es mal so zu sagen. Sicherlich auch Geschmackssache.

Da hat sich EA ins eigene Fleisch geschnitten, indem man immer nur die grafischen Filethäppchen auf Highend Rechnern gezeigt hat. Konsolenspieler müssen dann einfach enttäuscht werden. Und wie man jetzt konstatieren muss, war das gezeigte PS3-Material nicht echt, denn das ist meilenweit von der Beta entfernt. Zwar werden noch Bugs ausgebügelt, aber an der Grafik schraubt man nicht mehr.

Für mich hat BF3 den Kampf gegen MW3 bereits jetzt verloren und ich bin beiden Serien gegenüber neutral eingestellt.



Also ich habs bisher nur auf der 360 gespielt. Das sah haargenau aus wie der 2. auf der PS3. Ich weiß nicht,welche Version (PS3,360) die bessere ist, aber ich bin total enttäuscht. Man wurde mit vielen Videos "geil" gemacht und dann sowas Sad

30.09.2011 10:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #29
RE: Battlefield 3 Beta

ich bin ein bisschen entäuscht bei der beta. alle haben gesagt das es so super ist dabei finde ich das die grafik nicht gerade die ist die ich mir vorstellte. aber sonst ists ein spiel für fans aber ich kauf mir es nicht.

30.09.2011 13:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dumbledore
Profi
****


Beiträge: 275
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #30
RE: Battlefield 3 Beta

Also ich habs gestern runtergeladen und konnte es nach 2 stunden downloadzeit garnicht mehr abwarten dieses geile game mal anzuspieln.
Spiel gestartet. Schönes Hauptmenü, alles gestochen scharf, mit voller freude hab ich ein spiel gestartet, aber dann war ich echt enttäuscht.
Die ganze Umgebung wirkt sehr "verschwommen" und die Grafik ist meilenweit davon entfernt von dem was die uns in der angeblichen PS3 version gezeigt haben!
Ich hab durch die Beta auf jedenfall eines gemerkt... wie sehr wir doch mit Bad Company 2 verwöhnt waren.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-2...on-845826/
Ich hoffe mal die halten sich daran!!! Von Explosionen oder so sieht man rein garnichts, wenn man beispielsweise eine granate wirft. Und der Raketenwerfer hat auch schonmal mehr reingezogen Sad


Hier könnte Ihre Werbung stehn Big Grin
30.09.2011 14:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kevin*** (Oct-1-2011), DaRkRaPiD (Sep-30-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang