Antwort schreiben  Thema schreiben 
Translate:
Black Rock Shooter - Limited Edition: Ihr seid gefragt !

   

Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xPSP  Black Rock Shooter - Limited Edition: Ihr seid gefragt !


Wie schon vor einigen Wochen bekanntgegeben, wird der PSP Titel bei uns in Europa und USA erscheinen. Die Kollegen von Siliconera haben ein Gespräch mit dem Publisher geführt und man einigte sich auf eine große Umfrage. Diese wird zum 2. Oktober andauern und ihr müsst einfach teilnehmen um möglichst viele Stimmen die dafür sprechen zu sammeln.


Diese Edition beinhaltet eine Charakterfigur, Zeichenblock, und die Soundtrack CD, dass mit einer edlen Verpackung abgerundet werden soll. Der Preis bleibt vorerst unbekannt.

Link Quelle und Umfrage

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2011 19:58 von pvpwinner.

29.09.2011 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
loveless74 (Sep-29-2011), Kitzur (Sep-29-2011)
Fohn
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Black Rock Shooter - Limited Edition: Ihr seid gefragt !

Aus dem Trailer werde ich nicht schlau.
Meine fern östlichen Sprachkenntnisse reichen dafür nicht aus.
Aber naja, bis auf ein Paar Figuren (es waren 2 xD) und den lustigen Schriftzeichen, konnt ich nichts weiter sehen.
Worum gehts in dem Spiel ??? Kann mich jemand aufklären THY.

mfg. Fohn

29.09.2011 19:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.553
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #3
RE: Black Rock Shooter - Limited Edition: Ihr seid gefragt !

Der Name hört sich viel besser an, als das Spiel eigentlich ist.
Hätte gedacht, dass es endlich ein neuer Ego-shooter ist, aber nein, es ist so ein....
Mein geschmack ist das überhaupt nicht.

29.09.2011 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
~God3ateR~ (Sep-29-2011), q0dexz (Sep-29-2011)
Fohn
Unregistered


Beitrag: #4
RE: Black Rock Shooter - Limited Edition: Ihr seid gefragt !

Aha Vid wurde geändert.
Jetz weiss ich um was es geht, weiss aber auch das ich es mir nicht holen werde xD.

29.09.2011 20:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #5
xPSP  RE: Black Rock Shooter - Limited Edition: Ihr seid gefragt !

Fohn :
Aus dem Trailer werde ich nicht schlau.
Meine fern östlichen Sprachkenntnisse reichen dafür nicht aus.
Aber naja, bis auf ein Paar Figuren (es waren 2 xD) und den lustigen Schriftzeichen, konnt ich nichts weiter sehen.
Worum gehts in dem Spiel ??? Kann mich jemand aufklären THY.

mfg. Fohn


Ich habe mal Trailer durch Gameplay ersetzt.
Hoffe es wird ein wenig verständlicher wie das Spiel aussieht.
Zur Story gibts nicht viel zu sagen, Freundschaft, Monster, fette und übertriebene Waffen und fremde Welten.
*pfeif*

29.09.2011 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #6
RE: Black Rock Shooter - Limited Edition: Ihr seid gefragt !

Hatte jetzt ehr ein Hack ´n Slay Spiel erwartet. Das hätte mir besser gefallen. PSP Spiele interessieren mich aber eh schon lange nicht mehr es gibt so gut wie nichts interessantes mehr.
Bin aber mal auf die Anime Serie zu Black Rock Shooter gespannt der nächstes Jahr erscheint. Würde gern mehr von der anderen Welt sehen. Der OVA spielte ja größtenteils in unserer Welt.

29.09.2011 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unbirth
Durchstarter
**


Beiträge: 51
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #7
xPSP  RE: Black Rock Shooter - Limited Edition: Ihr seid gefragt !

gab es eigentlich nur das OVA ?
auf jedenfall hab ich nur das gesehen !

29.09.2011 21:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #8
xPSP  RE: Black Rock Shooter - Limited Edition: Ihr seid gefragt !

Unbirth :
gab es eigentlich nur das OVA ?


Ja, der Anime beginnt im Januar 2012.

29.09.2011 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Unbirth (Sep-29-2011)
Kloricker
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 376
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 394
Beitrag: #9
RE: Black Rock Shooter - Limited Edition: Ihr seid gefragt !

Aus dem OAV wurde ich auch nicht richtig schlau. Habe es zwar bis ans Ende gesehen aber so richtig viel Sinn hatte es nicht.

29.09.2011 21:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrM
The Saint
****


Beiträge: 945
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #10
RE: Black Rock Shooter - Limited Edition: Ihr seid gefragt !

Ahhh ich mochte den Anime nicht und das game auh nicht
Ich finds etwas zu kantig und zu unflüssig
Nja....

29.09.2011 22:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~God3ateR~
Experte
****


Beiträge: 708
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 201
Beitrag: #11
xPSP  RE: Black Rock Shooter - Limited Edition: Ihr seid gefragt !

naja nich mein ding. gi joe gemischt mit godeater(waffen/aussehen) und hat n bisl was von dem ps3 spiel wo der typ son seil im arm hat,mir fällt der name nich ein.sieht jedenfalls voll öde aus.

29.09.2011 22:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Corel
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #12
xPSP  RE: Black Rock Shooter - Limited Edition: Ihr seid gefragt !

*_*
Ich freu mich schon total auf das Spiel seit dem OVA von 2009 °-° . Ich weiß nicht woran es liegt, aber das Gameplay gefällt mir sehr. Ausserdem glaube ich das ich der einzige bin, der die Hauptfigur mit Miku aus Vocaloid verwechselt Big Grin.

Naja, mal abwarten wann der Release ist...

Grüße, ~

30.09.2011 22:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BlackRockRen
Halbprofi
***


Beiträge: 213
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 61
Beitrag: #13
xPSP  RE: Black Rock Shooter - Limited Edition: Ihr seid gefragt !

~God3ateR~ :
naja nich mein ding. gi joe gemischt mit godeater(waffen/aussehen) und hat n bisl was von dem ps3 spiel wo der typ son seil im arm hat,mir fällt der name nich ein.sieht jedenfalls voll öde aus.


Yeah BlackRockShooter war vorher da -.-

Leute -__-"

Das spiel soll euch nicht ansprechen... BlackRockShooter wurde von einer Figuren firma ala Good Smilie Company zur Cash-Cow getunt seit dem wird mit denn nur mehr geld gemacht... und das versucht man in europa nun auch...

Das es eigentlich nichts anders ist als ne illustration zur nen Song von der software Vocaloid... weis hier sicher eh fast keiner -_-"


Und die Figur was dabei ist ist ne Figma, die was nur in den Spiel drin ist... die kosten normal 20-35 euro, so das PSP game sagen wir nochmal 40-50... der soundtrack, die Schachtel... wer kauft das schon. Sammler ja!

Ich wäre stark dafür das man spiele einfach nur mehr auf vorbestellung kauft -_-

02.10.2011 02:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Ihr seid gefragt: Sind Spiele-Reviews ohne Bewertung sinnvoll ? alexking 18 1.806 28.02.2015 16:31
Letzter Beitrag: Teddy
xGames Hotline Miami 2: Wrong Number: Top-Down-Shooter auf Ende 2014 bis Anfang 2015 verschoben Teddy 3 744 13.10.2014 10:59
Letzter Beitrag: alinho
xGames Rock Boshers DX schafft es als Director's cut erneut auf die Vita heubergen 0 526 07.09.2014 20:27
Letzter Beitrag: heubergen
xPSP Bullet Girls - Schulmädchen + Shooter + BHs = Erfolg für PS Vita ? alexking 37 3.237 27.05.2014 11:21
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xPSP Borderlands 2: RPG-Shooter ab März für die PS Vita? Teddy 9 1.757 03.01.2014 22:09
Letzter Beitrag: Leberwurst

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:


hier geht es zu online-casino.de


» zum Seitenanfang