Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PSP Hero
Profi
****


Beiträge: 330
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #1
xPSP  Spieler in PES 2012 immer Müde

Hi hab folgendes Problem:

Ich zocke gerade eine komplette Liga bei PES 2012 nur hab ich das Problem dass meine Spieler immer Ermüdet sind, sprich sie sind immer zu langsam und die anzeige in der Maschaftaustellung sind alle Rot.

Und von der Bedienungsanleitung werd ich auch nicht schlauer, wie kann ich die Spieler wieder in Form bringen, da steht wenn man auf die Spieler geht und viereck drückt dann kann man diese an einem Training teilnehmen lassen (nur im freien Trainin verfügbra) WTF... ich bin am durchdrehn ich verlier fast jedes spiel obwohl ich voll der PRO bin^^


PSP FAT 1004 Piano Black
DATECODE: 5D
CFW: Wechselt zwischen 5.50 Gen-D (Full) und Gen-D3... je nach dem was ich NICHT gerade für einen Bug brauche - dank Iso Tool schnell switchbar ;-)

Memstick: Sony 8GB HG-Duo


WENN MAN KEINE FRESSE HAT - EINFACH MAL DIE AHNUNG HALTEN!
04.10.2011 12:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SemiProGamer
Experte
****


Beiträge: 791
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 335
Beitrag: #2
RE: Spieler in PES 2012 immer Müde

Du musst sie ein paar Spiele draussen lassen


Bin nicht mehr wirklich aktiv :/
04.10.2011 13:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP Hero
Profi
****


Beiträge: 330
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #3
xPSP  RE: Spieler in PES 2012 immer Müde

mach ich ja aber davon ändert sich nix.


PSP FAT 1004 Piano Black
DATECODE: 5D
CFW: Wechselt zwischen 5.50 Gen-D (Full) und Gen-D3... je nach dem was ich NICHT gerade für einen Bug brauche - dank Iso Tool schnell switchbar ;-)

Memstick: Sony 8GB HG-Duo


WENN MAN KEINE FRESSE HAT - EINFACH MAL DIE AHNUNG HALTEN!
04.10.2011 13:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Warum haben die Spieler andere Namen? BaDBoY67 1 2.243 17.03.2012 08:44
Letzter Beitrag: Thundiii
xPSP Fifa 09 - Managermodus - Welcher Spieler? mineboy 0 1.748 05.01.2012 18:23
Letzter Beitrag: mineboy
xxps3 Pro evolution soccer 2012 oder Fifa 12 Dustin98 29 7.021 25.09.2011 20:00
Letzter Beitrag: SemiProGamer
xPSP Pro Evolution Soccer 2012 Demo - Musik gesucht Sikruhim 1 2.448 21.09.2011 18:33
Letzter Beitrag: Sikruhim
xPSP PES 2012 neues bildmaterial! maristyle1996 4 2.467 12.09.2011 21:46
Letzter Beitrag: loveless74

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang