Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Kloricker
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 376
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 394
Beitrag: #31
xPSP  RE: Geld gefunden was soll ich damit machen?

vap143 :
iss es Smile


Verliere den ganzen Verstand, ein halber verwirrt nur.
02.10.2011 23:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Wany12345 (Oct-3-2011)
Wany12345
Banned


Beiträge: 82
Gruppe: Banned
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #32
RE: Geld gefunden was soll ich damit machen?

Ja ich würde noch ein Beitrag von ALEXKING hören und dann bitte schließen

danke an alle

03.10.2011 08:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
borderkill666
Experte
****


Beiträge: 525
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 223
Beitrag: #33
RE: Geld gefunden was soll ich damit machen?

Also wenn es sich um einen sehr hochen Betrag handelt könnte man es ja zurückgeben. Wink
Aber wie schon gesagt wurde, wer ist so blöd und verliert mal eben ein paar Hundert Euro???

03.10.2011 15:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #34
xPSP  RE: Geld gefunden was soll ich damit machen?

PSP_Noob :

Wany12345 :
Ja okay aber ist nicht gut also wir im Islam dürfen das nicht darum wollte ich auch fragen dass ich das geld wieder von die Polizei kriege oder wenn niemand sich meldet?oder!


Ich bin auch Muslim, aber das ist keine Sünde oder?


doch ist eine sünde günah
warte ich hätte es der polizei gegebne


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2011 19:05 von REMO.

03.10.2011 19:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kloricker
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 376
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 394
Beitrag: #35
xPSP  RE: Geld gefunden was soll ich damit machen?

Ich habe mal 123€ gefunden in mein Hausgang. Am Anfang wollte ich das erst gar nicht aufheben, weil ich dachte da ist irgendwo ne Kamera versteck oder so Smile. Nach dem meine Panikattacke vorüber war habe ich das Geld einfach aufgehoben. Es lag in einer Tüte drin von Lidl...


Verliere den ganzen Verstand, ein halber verwirrt nur.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2011 12:20 von Kloricker.

04.10.2011 12:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #36
RE: Geld gefunden was soll ich damit machen?

einfach behalten. ich bin auch moslem und jain es ist eine sünde wenn du weißt wem das Geld gehört und du es ihm nicht gibst bei einem Fund aber es ist keine Sünde wenn du keine AHnung davon hast. Es ist auch nicht Haram, da du es nicht wie bei Glücksspielen gewonnen hast oder so .

04.10.2011 17:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sephax
Experte
****


Beiträge: 693
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #37
RE: Geld gefunden was soll ich damit machen?

Erzähle es einfach niemanden außer vielleicht deinen Eltern und behalte das Geld.
Denn wenn du es z.B. Freuden erzählst ,erzählen sie es weiter bis irgenedein Volldepp zu dir kommt ,und meint das Geld gehört ihm ,obwohl dies garnicht so ist...

Also behalts einfach Smile

04.10.2011 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Oct-4-2011), speedy (Oct-4-2011)
.Kenan.
Banned


Beiträge: 386
Gruppe: Banned
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 99
Beitrag: #38
RE: Geld gefunden was soll ich damit machen?

Er hat das Geld nicht gefunden, sondern nur wen es so wäre!


Mein Link


Das ist der Dank Button für mich, bitte drauf klicken!
Das ist doch nicht so schwer!
04.10.2011 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #39
RE: Geld gefunden was soll ich damit machen?

wenn dich jemand fragt deine oma hatts dir geschenkt Big Grin


[T.N.T] Sleeper
04.10.2011 18:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #40
RE: Geld gefunden was soll ich damit machen?

Ich würde es ganz ehrlich auch behalten aber nur wenns lose ohne geldbeutel liegt!

04.10.2011 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DMG-Dealer
Banned


Beiträge: 176
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #41
RE: Geld gefunden was soll ich damit machen?

wenn du wirklich 100-500euro findest solltest du es mir lieber schenken xD

05.10.2011 11:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames ebay Betrüger, PayPal Geld an Freunde senden MatzeO 7 3.370 04.02.2016 11:39
Letzter Beitrag: MatzeO
xGames Post möchte Geld für nachträgliche Postverzollung xXPizzaNinjaXx 4 4.306 05.09.2015 17:52
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xGames (PayPal) Geld eingezogen DaRkSiDe 2 1.674 17.03.2015 11:56
Letzter Beitrag: alexking
xGames Handy wieder defekt - Geld zurück verlangen? Nome 5 2.168 25.01.2015 20:42
Letzter Beitrag: Edgeworth
Question Rechtsanwaltsgesellschaft FAREDS will geld von mir! kampfkraut 27 13.401 12.01.2015 13:39
Letzter Beitrag: Sucht

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang