Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
0M9H4X
Experte
****


Beiträge: 736
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 411
Beitrag: #31
xPSP  RE: Ersteindruck: Battlefield 3 Beta

gutster :
Hieß es nicht mal das die Grafik der Beta nicht der des Orginal Spieles entsprechen wird?


Das galt glaub ich nur für die Alpha.
Warum sollte die Beta sonst dieselben Systemanforderungen haben wie das fertige Spiel? Kann ja nur funtkionieren wenn die Grafik halbwegs gleichbleibt.

01.10.2011 23:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #32
RE: Ersteindruck: Battlefield 3 Beta

ob mw3 floppt oder nicht es sind immer noch 2 VERSCHIEDENE spiele und keiner ist von beiden Abhängig was mann nur villt sagen kann das mehr spieler wenn bf3 so weiter macht es dazu kommt das mehr mw3 gekauft wird deswegen sollte hier keiner sagen ich finde mw3 besser oder ka es sind 2 verschiedene spiel taktik und action und ich denke mal ich spreche hier für alle

01.10.2011 23:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
-Media5- (Oct-2-2011)
erkut57
Profi
****


Beiträge: 373
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #33
xPSP  RE: Ersteindruck: Battlefield 3 Beta

roxas950 :
ob mw3 floppt oder nicht es sind immer noch 2 VERSCHIEDENE spiele und keiner ist von beiden Abhängig was mann nur villt sagen kann das mehr spieler wenn bf3 so weiter macht es dazu kommt das mehr mw3 gekauft wird deswegen sollte hier keiner sagen ich finde mw3 besser oder ka es sind 2 verschiedene spiel taktik und action und ich denke mal ich spreche hier für alle


ICh versteh das nich jeder meint das cod und bf verschiedene spiele sind für mich sind beide gleich nur dass bei bf großere maps gibt und bei cod kleine maps viel action ich kauf mir jedes jahr ein egoshooter ob es taktisch ist oder mehr action bietet ist doch egal ist halt wie fifa und pes

01.10.2011 23:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #34
RE: Ersteindruck: Battlefield 3 Beta

So oder so cod kann dieses jahr nicht floppen da es das markenzeichen mw hat das is so. Bin eig cod hater aber cod is und bleibt ungeschlagen wenns um berkaufzahlen geht. Naja andersrum find ichs sogar besser wenn die cod spieler bei cod bleiben , dann muss ich mich mit weniger campern rumärgern

01.10.2011 23:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #35
xPSP  RE: Ersteindruck: Battlefield 3 Beta

erkut57 :

roxas950 :
ob mw3 floppt oder nicht es sind immer noch 2 VERSCHIEDENE spiele und keiner ist von beiden Abhängig was mann nur villt sagen kann das mehr spieler wenn bf3 so weiter macht es dazu kommt das mehr mw3 gekauft wird deswegen sollte hier keiner sagen ich finde mw3 besser oder ka es sind 2 verschiedene spiel taktik und action und ich denke mal ich spreche hier für alle


ICh versteh das nich jeder meint das cod und bf verschiedene spiele sind für mich sind beide gleich nur dass bei bf großere maps gibt und bei cod kleine maps viel action ich kauf mir jedes jahr ein egoshooter ob es taktisch ist oder mehr action bietet ist doch egal ist halt wie fifa und pes



Und das is sicher nich wie fifa un pes. Bf is kin spiel was jedes jahr neu erscheint wie cod deshalb stimmt das nich

01.10.2011 23:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
erkut57
Profi
****


Beiträge: 373
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #36
RE: Ersteindruck: Battlefield 3 Beta

@reggie gakil da hast recht bf ist kein spiel wie cod , fifa oder pes die jedes jahr erscheinen und minimale änderungen haben das ist sogar ein großer pluspunkt bei bf für mich
Ich meine damit dass bf und cod nicht soo groß von einander unterscheiden wie manche es behaupten

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2011 23:44 von erkut57.

01.10.2011 23:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
-Media5-
News-Writer
***


Beiträge: 247
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 87
Beitrag: #37
xPSP  RE: Ersteindruck: Battlefield 3 Beta

-Media5- :
Über eine Beta ein Review zu machen ist doch quasi so als wenn ich ein neues produkt (neue butter) vorstellen möchte, aber nur das brot zeige. Ja doofer vergleich aber ihr werdest wohl verstehen ^^


- Kein Fahrzeug
- Die Portierung ist ein Witz
- Grafik
- Wird dem Hype nicht gerecht

Was erwartest du von einer Beta?!
Wird dem hype nicht gerecht xD Bettaaaaa
Der hype soll ja erst durch die Beta starten.

Und was habt ihr alle mit der grafik, selbst wenn es die beste grafik wäre, wären 89 % von euch immer noch nubz Tongue

Sry für die etwas härtere kritik, land der freien Meinung FTW ^^

Grüsse

02.10.2011 01:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ZappelFry
Team kryschen
****


Beiträge: 605
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 245
Beitrag: #38
RE: Ersteindruck: Battlefield 3 Beta

Also endlich konnte ich aufm PC zocken und endweder ist die PS3 Version dermaßen mies, oder ich habe ein ganz anderen geschmack als ihr.

Und na klar es sind noch keine Fahrzeuge verfügbar,es gibt ne menge Bugs,NICHT DIE FINAL VERSION,nicht alle Waffen.Ist halt noch ne Beta und die Beta ist auch nur da um es noch zu VERBESSERN!

02.10.2011 06:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #39
RE: Ersteindruck: Battlefield 3 Beta

Hier scheinen einige etwas überlesen zu haben. Es handelt sich hier um die Battlefield 3 BETA

Beta bedeutet dass das Spiel sich in einem frühem Stadium entspricht und nicht der finalen Fassung. Das einige Elemente weggelassen worden sind wundert mich bei einer BETA wenig.

02.10.2011 07:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Oct-2-2011)
erkut57
Profi
****


Beiträge: 373
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #40
xPSP  RE: Ersteindruck: Battlefield 3 Beta

erkut57 :
[quote=Master_Jens]
Hier scheinen einige etwas überlesen zu haben. Es handelt sich hier um die Battlefield 3 BETA

Beta bedeutet dass das Spiel sich in einem frühem Stadium entspricht und nicht der finalen Fassung. Das einige Elemente weggelassen worden sind wundert mich bei einer BETA wenig.


Großartig wird nichts verbessert die bugs gefixt das wars schon oder sollen sie in 20 tagen komplett neues spiel machen xD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2011 08:05 von erkut57.

02.10.2011 08:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #41
RE: Ersteindruck: Battlefield 3 Beta

Es gibt auch einige beleuchtungsfehler , unteranderem sieht man dann von der waffe immer so ein par schwarze hässliche linien richtung lichtquellen : ein absolutes Nogo wie ich finde in einer Beta. Sonst versinke ich auch noch relativ oft im Boden Big Grin . Was mich auch noch stört ist , dass man die kleinen wände nicht hochklettern kann Sad

02.10.2011 08:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #42
xPSP  RE: Ersteindruck: Battlefield 3 Beta

erkut57 :

roxas950 :
ob mw3 floppt oder nicht es sind immer noch 2 VERSCHIEDENE spiele und keiner ist von beiden Abhängig was mann nur villt sagen kann das mehr spieler wenn bf3 so weiter macht es dazu kommt das mehr mw3 gekauft wird deswegen sollte hier keiner sagen ich finde mw3 besser oder ka es sind 2 verschiedene spiel taktik und action und ich denke mal ich spreche hier für alle


ICh versteh das nich jeder meint das cod und bf verschiedene spiele sind für mich sind beide gleich nur dass bei bf großere maps gibt und bei cod kleine maps viel action ich kauf mir jedes jahr ein egoshooter ob es taktisch ist oder mehr action bietet ist doch egal ist halt wie fifa und pes


willst du mir jetzt erzählen das du in CoD mehr action hast als in BF?
wenn dus auf die beta beziehst kann ich es ja verstehen, aber in anderen teilen nicht!

02.10.2011 09:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #43
RE: Ersteindruck: Battlefield 3 Beta

Habt ihr schon den geilen Bug mit der Granate entdeckt ? xD
Zum Ausprobieren: werft eine Granate vor euch auf den Boden oder Erde.
Nach ein paar Sekunden bildet sich ein Loch um die Granate BEVOR es explodiert Big Grin
Echt komisch xD
Die Beta ist ok, aber ich werde immer abgeknallt, bezieht sich vielleicht daran, dass ich kein Ego-Shooter Fan bin xD

mfg

02.10.2011 09:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #44
RE: Ersteindruck: Battlefield 3 Beta

Mmh doch cod hat mehr action weil du dort mehr kills machst die maps sehr klein sind in bc2 gibts nur eine richtige map mit viel action un das is atacama dessert. Punkt. Ich hab mehr erfahrung als du kevin ich kann das einschätzen. Wenn man z.b nur 20 min für ne pizza hat dann würd ich eher cod zocken da die runden schnell fertig sin undves mehr action hat. bei bf muss die map stimmen und die spieler.

02.10.2011 09:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #45
RE: Ersteindruck: Battlefield 3 Beta

Wie kann man eigentlich Battlefield3 "über PSPKing" vorbestellen? Halt so, dass Alex Provision kriegt?

02.10.2011 09:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Battlefield 1: Beta bricht alle Rekorde mit über 13 Mio. Spielern alexking 0 961 16.09.2016 09:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Battlefield 1: Offene Beta ab sofort für alle inkl. 64 Spieler-Modus alexking 1 1.313 31.08.2016 18:25
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Battlefield 1 - Termin der offenen Beta angekündigt & Trailer zur gamescom alexking 0 949 16.08.2016 07:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Battlefield 1: So bekommt ihr früheren Zugang zur Beta alexking 1 1.135 09.08.2016 18:28
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Deal des Tages: Battlefield 4 & Battlefield Hardline für nur 4,99 EUR im PSN alexking 1 2.502 16.06.2016 12:15
Letzter Beitrag: REMO

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang