Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
Ghostbusters erscheint für PSP



Das ohne Zweifel kultigste Spiel des Jahres wurde nun offiziell für die PSP bestätigt. Nachdem Sony die Rechte am Spiel aufgekauft hatte, erscheint es nun für Xbox 360, PS3 und nun auch für PS2 und PSP. Inhaltlich soll es sich nicht von seinen großen Brüdern unterscheiden. Man schlüpft in die rolle eine jungen Geisterjägers der neu bei den Ghostbusters anfängt und erlebt mit Waffen wie dem Dematerialisierer kämpfe mit geistern oder fährt mit dem Ghostbuster Mobil durch New York. Erscheinen soll der spaß für die PSP im 4. Quartal 2009.

Quelle

[nirvana63]

03.06.2009 21:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_a_(Alex)
Halbprofi
***


Beiträge: 183
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #2
RE: Ghostbusters erscheint für PSP

Ich habe den Film von Ghostbusters für die PSP.Von daher sage ich,wenn das Spiel auf dem Film basiert ist das nen geiles Game,finde ich....naja ist ja nur meine Meinung xD :smile:

Liebe Grüße:_a_(Alex)

03.06.2009 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pleet
Experte
****


Beiträge: 850
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 89
Beitrag: #3
RE: Ghostbusters erscheint für PSP

Also dürfen wir gespannt sein, man hat ja schon diverse Pics gesehen, aber ob die Grafik nachher wirklich so schön ist.....
Ach, lustige Idee mit der Geister PSP! Wink

03.06.2009 22:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nirvana63
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #4
xPSP  RE: Ghostbusters erscheint für PSP

so gern ich mich auch damit brüsten würd, das bild is von google^^

03.06.2009 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ghostbusters erscheint morgen ! alexking 6 1.235 06.11.2009 04:37
Letzter Beitrag: NicNic
  Gerüchte um Ghostbusters: The Videogame alexking 2 854 02.04.2009 16:50
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang