Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
.Kenan.
Banned


Beiträge: 386
Gruppe: Banned
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 99
Beitrag: #1
xPSP  Welcher Nickname

Hallo,

Ich suche einen neuen Namen aber mir fällt keiner ein!

Habt ihr ideen?
ALees ist erlaubt!


Mein Link


Das ist der Dank Button für mich, bitte drauf klicken!
Das ist doch nicht so schwer!
02.10.2011 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kloricker
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 376
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 394
Beitrag: #2
RE: Welcher Nickname

Wenn du das nicht weißt.. Smile


Verliere den ganzen Verstand, ein halber verwirrt nur.
02.10.2011 19:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #3
RE: Welcher Nickname

PSP_Kanake xD

nimms nich persöhnlich Tongue

02.10.2011 19:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jitsu
Legende
*****


Beiträge: 1.869
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1030
Beitrag: #4
xPSP  RE: Welcher Nickname

0[ö_ö]0

^^


.....

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2011 19:21 von Jitsu.

02.10.2011 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #5
xPSP  RE: Welcher Nickname

Ich würde den Namen lassen. Der Name ist einfach was besonders finde ich wenn man in einem Forum unterweges ist, dein Name sagt wer du bist. Wenn du dein Namen änderst weiß niemand mehr wer du wirklich bist.

z.B. The Z ändert den Namen das würde doch bestimmt jeden Verwirren deswegen sollte man seinen Namen behalten.

02.10.2011 19:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
.Kenan.
Banned


Beiträge: 386
Gruppe: Banned
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 99
Beitrag: #6
RE: Welcher Nickname

Ich bin kein Noob mehr, nur weil ich PSP_Noob heiße. Den Name brauche ich fürs PSN!


Mein Link


Das ist der Dank Button für mich, bitte drauf klicken!
Das ist doch nicht so schwer!
02.10.2011 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #7
xPSP  RE: Welcher Nickname

Noob Total gebannt und spam gelöscht!

Also nun: Schildbacktotopic


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2011 19:57 von The Z.

02.10.2011 19:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
uemit28 (Oct-2-2011), pvpwinner (Oct-2-2011), Shana-chan (Oct-2-2011)
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #8
RE: Welcher Nickname

Wie waere es mit Gambit ?
Sehr originell und unbenutzbar.


mfg

02.10.2011 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cchups
Alter Sack
****


Beiträge: 991
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 656
Beitrag: #9
xPSP  RE: Welcher Nickname

Waverer oder The Waverer
(passt irgendwie... Big Grin)

02.10.2011 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #10
RE: Welcher Nickname

also cih finde es schwachsinn den namen zu ändern weil man wie gesgat dich dann nicht mehr kennt und das vertrauen verliert man meines achtens auch irgentwie wenn man den namen ändert ich habe ihn zwar auch geändert aber nur von Yames2010 in Yames einfach weil ich mich 2010 angemeldet habe und mir das 2010 irgentwie überflüssigvorkam.

Lass den namen so wie er is die leute die dich kennen werden wohl ihre meinung dafon haben von wegen noob oder nicht denn andere sind ja auch nicht das was im namen steht.

MFG Yames


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

02.10.2011 20:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cchups (Oct-2-2011), uemit28 (Oct-2-2011)
musty97
Unregistered


Beitrag: #11
RE: Welcher Nickname

es ist ja für psn.

02.10.2011 20:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
elknaelkna
Halbprofi
***


Beiträge: 181
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 89
Beitrag: #12
RE: Welcher Nickname

Kannst ja mal einen Name Generator probieren.

http://www.rinkworks.com/namegen/
http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/dnd/20010208b
http://www.kleimo.com/random/name.cfm

Ist immer irgendetwas dabei und die Bedienung ist jeweils selbsterklärend einfach!


meine PSP (anzeigen)
02.10.2011 20:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #13
xPSP  RE: Welcher Nickname

PSP_Noob :
Ich bin kein Noob mehr, nur weil ich PSP_Noob heiße. Den Name brauche ich fürs PSN!


Ne ich mein er meinte das dich eben jeder als PSP_Noob kennt und nicht das du ein Noob bist aber ist ja sowieso fürn PSN ^^

isoPSP xD
Wär doch nice im PSN so zu heißen XDDD

Oder die Signatur der PSP wär noch besser. Die komm sich ja dann richtig verarscht vor xD


West Zeit / Westside

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2011 20:41 von dark-awesome.

02.10.2011 20:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Welcher UmDumper unter 6.60 LME 1.8 oskar900 10 2.556 10.01.2014 19:36
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
  [Benchmark-Test] Was leistet welcher MemoryStick? Harbinger81 19 11.414 09.12.2013 08:53
Letzter Beitrag: seemann
xPSP Welcher PSP Filer funktioniert auf meiner 3000 ? greenieZ 5 2.243 03.10.2011 21:30
Letzter Beitrag: Junkstarr
xPSP Welche CFW ist die neusten und auf welcher klappen alle Spiele Blackbreak 11 2.434 13.05.2011 19:32
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xPSP gpSP welcher am besten? Andreas16 4 1.253 24.04.2011 11:04
Letzter Beitrag: JuarX

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang