Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ukr96__
Ukrainer mit Blut
****


Beiträge: 743
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 536
Beitrag: #1
xPSP  Mortal Kombat 10 - Frühestens 2013


Warner Bros. Interactive Entertainment gab nun Verkaufszahlen des bekannten Prügelspiels Mortal Kombat bekannt.

So verkauften sich von dem 9. Teil über drei Millionen Exemplare. Dadurch ist der neunte Teil der bestverkaufte und wurde das erfolgreichste Beat 'em Up 2011. Der Publisher Warner Bros. war von der Resonanz begeistert und sagte, dass der Titel alle Erwartungen überboten hat.

Nun wurde bekannt, dass ein 10. Teil in Planung ist, dieser wird aber frühestens 2013 erscheinen. Dies wurde durch ein Spielmagazin offenbart, in welchem sich der Schöpfer Ed Boon zu Wort gemeldet hat und berichtete:

Ed Boon :
"Wir hatten erst neulich eine Diskussion über ein Sequel, aber wir haben derzeit nichts gestartet oder geplant. Ich würde es lieben ein weiteren Ableger in nicht all zu ferner Zukunft zu sehen. Gleichzeitig würde ich persönlich keinen wirklich schnellen Release – wie nächstes Jahr – von Mortal Kombat 10 wollen, aber ich denke du kannst einen Markt übersättigen, insbesondere bei einem veröffentlichten Spiel, dass besonders gut lief. Ich würde wirklich wollen, dass es Zeit zum atmen hat"


Was zum 20. Geburtstag der Serie kommt, ist noch unklar, obwohl dies ein Anlass sein könnte für einen verfrühten Release von MK10.

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2011 09:47 von alexking.

03.10.2011 08:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pvpwinner (Oct-3-2011)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
xPSP  RE: Erwartet uns ein Mortal Kombat 10?

Warum die Frage im Titel?

Das ein 10-11-12-13-14-15. Mortal Kombat kommen wird ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Auch wenns seit 20 Jahren das gleiche Spiel ist Big Grin

Und da merk ich wieder wie alt ich bin Big Grin

03.10.2011 08:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #3
RE: Mortal Kombat 10 - Frühestens 2013

Das Spiel hat seit Genesis Zeiten ihren Charm verloren.
Aber ich freue mich auf den nächsten Film Smile

mfg

03.10.2011 08:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #4
xPSP  RE: Mortal Kombat 10 - Frühestens 2013

Ich würde das Spiel gerne haben, da es sich durch seine Brutalität von Tekken und Co. (die auch gut sind) abhebt.
Weiß jemand wo ich das Spiel noch bekommen kann, denn es ist ja in Deutschland indiziert worden.
Vielleicht will es ja jemand hier verkaufen?

B2T:
Dass nicht jedes Jahr ein neues Mortal Kombat auf den Markt geworfen wird, finde ich gut, aber ich würde mich sehr über einen Ableger zum Release der Vita freuen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2011 13:56 von PSP4ME.

03.10.2011 13:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #5
RE: Mortal Kombat 10 - Frühestens 2013

Im psn store in den usa kannstes dir hohlen glaub ichSmile

03.10.2011 14:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP4ME (Oct-3-2011)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #6
RE: Mortal Kombat 10 - Frühestens 2013

ich hoffe auch auf ein neues street fighter Big Grin
STREET FIGHTER 5 FTW Wink

03.10.2011 14:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #7
xPSP  RE: Mortal Kombat 10 - Frühestens 2013

Darktraceur92 :
Im psn store in den usa kannstes dir hohlen glaub ichSmile


Ich bevorzuge eher Spiele auf CD und mit Verpackung, wenn man schon den vollen Preis bezahlen muss.
Und am besten wäre die deutsche Version, aber das ist eher zweitrangig.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2011 14:45 von PSP4ME.

03.10.2011 14:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #8
RE: Mortal Kombat 10 - Frühestens 2013

Schau mal in spielläden auser gamestop und frag mal nett nach am besten schon mit ausweis. Oder fahr nach österreich und mach dir da nen schönen tag dass du nicht nur wegen den game da bist

04.10.2011 22:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Finish him: Termin zu Mortal Kombat X schon offiziell bestätigt heubergen 30 6.348 30.07.2019 16:53
Letzter Beitrag: lolo111
zInternet PSN Deal der Woche: Mortal Kombat XL über 60% reduziert alexking 0 1.965 30.03.2017 10:20
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 KINGx Weihnachts-Gewinnspiel 2016: Mortal Kombat X, DOOM, Fallout 4, Trackmania und mehr rednex141 36 10.885 28.12.2016 10:40
Letzter Beitrag: kryschen
xxps3 Deals des Tages: Dishonored 2 & Mortal Kombat XL zum halben Preis alexking 1 1.477 12.12.2016 09:19
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Deal des Tages: Mortal Kombat XL - Uncut Version inkl. DLCs auf Disc für nur 21,99 EUR alexking 0 1.003 23.09.2016 16:46
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang