Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
BLader_kOsOP
Halbprofi
***


Beiträge: 234
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #1
xPSP  Samsung kopiert Apple niemals – oder doch?!

Da wurde mal Samsung hart ran genommen Big Grin. Was meint ihr zu den Bildern Big Grin?

LinkHier zu den Bildern und zu der News

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2011 10:56 von BLader_kOsOP.

03.10.2011 10:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maresuke
Kishin
****


Beiträge: 339
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 408
Beitrag: #2
xPSP  RE: Samsung kopiert Apple niemals – oder doch?!

Ich denke mal, dass Samsung auch ein Stück vom apple pie haben will.
Aber mal erlich wie kann man so blöd sein und das Icon vom Appstore bei sich aufzuhängen... Da hat wohl der Mitarbeiter nicht aufgepasst was er da kopiert. Die machen damit auch unbewusst Werbung für Apple also alles in allem Fail!


03.10.2011 11:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #3
RE: Samsung kopiert Apple niemals – oder doch?!

Hmmm ... ich möchte nur ungern Öl ins Feuer gießen, aber:
http://stadt-bremerhaven.de/apple-kopiert-von-samsung-so-ist-das
Naja heute kopiert eh jeder von jedem.

03.10.2011 12:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
lolske (Oct-3-2011)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #4
RE: Samsung kopiert Apple niemals – oder doch?!

Ich glaub ich lass mir mal den Einschaltknopf an PCs Patentieren und verklag alles was einen Einschaltknopf hat Big Grin



03.10.2011 12:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Z (Oct-4-2011), Neutrosider (Oct-3-2011), Jitsu (Oct-3-2011), fkrone (Oct-3-2011)
lolske
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 596
Beitrag: #5
RE: Samsung kopiert Apple niemals – oder doch?!

Also das Bild " what you see when you open the box" is ja wohl lächerlich. Ich meine was soll man denn sonst sehen wenn man die verpackung aufmacht n Stück scheiße oder was -.-

Edit: Ich muss mich nachträglich etwas für diesen Ausdruck entschuldigen aber es ist einfach so.



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2011 15:44 von lolske.

03.10.2011 12:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Superfly (Oct-3-2011)
Jitsu
Legende
*****


Beiträge: 1.869
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1030
Beitrag: #6
xPSP  RE: Samsung kopiert Apple niemals – oder doch?!

lolske :
Also das Bild " what you see when you open the box" is ja wohl lächerlich. Ich meine was soll man denn sonst sehen wenn man die verpackung aufmacht n Stück scheiße oder was -.-


ich glaube es erklärt alles, wenn ich dir sagen würde, dass das eine apple seite ist Big Grin

Und das Bild "Their device´s box v" kapier ich auch nicht richtig
Darf die Verpackung kein Quader sein oder was -.-


.....
03.10.2011 13:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
lolske (Oct-3-2011)
G-14
Profi
****


Beiträge: 410
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 162
Beitrag: #7
xPSP  RE: Samsung kopiert Apple niemals – oder doch?!

Mir ist es eigentlich egal wer von wem kopiert^^ Aber Apple war mir immer unsympathisch..

Damals hat also Apple auch von Samsung kopiert?
http://www.tabtech.de/wp-content/uploads/2011/08/Copycat-Samsung-vs-Apple-2007.jpg

Und wenn das neue iPhone so aussieht wie das hier im Video, sieht es finde ich sehr nach Samsung Galaxy S II aus..


Ich bleibe bei meinem Samsung und ich kauf mir nichts mit nem Apple drauf.


Dear God, take Justin Bieber and give us 2Pac back.
03.10.2011 13:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #8
RE: Samsung kopiert Apple niemals – oder doch?!

Die sollen jetzt mal nicht übertreiben. HTC hat GENAU dieselben Verpackungen, mittlerweile hat die fast JEDER! Haben jetzt alle Apple nachgemacht?

Da hat wohl ein Apple Nerd eines Tages nichts zu tun gehabt und die Bilder zusammengestellt ..

03.10.2011 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Z (Oct-4-2011), Master_Jens (Oct-3-2011), G-14 (Oct-3-2011)
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #9
xPSP  RE: Samsung kopiert Apple niemals – oder doch?!

fkrone :
Hmmm ... ich möchte nur ungern Öl ins Feuer gießen, aber:
http://stadt-bremerhaven.de/apple-kopiert-von-samsung-so-ist-das
Naja heute kopiert eh jeder von jedem.


Ein kleines Zitat:
Letztendlich ist es nicht die böse Firma Apple (denn die setzt nur ihre Rechte durch), sondern unser System, welches solche Patente erlaubt. Microsoft verdient bekanntlich auch Unsummen an Android-Smartphones…..

04.10.2011 12:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lolske
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 596
Beitrag: #10
RE: Samsung kopiert Apple niemals – oder doch?!

Also eigentlich habe ich ja nichts gegen Patente, aber ein Patent auf beispielsweise die Form eines Elektrogerätes zu erheben ist mehr als lächerlich.



04.10.2011 15:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Apple - Megashitstorm incoming! -aka- "The Fappening" Jamaican 18 5.292 06.09.2014 18:15
Letzter Beitrag: fkrone
yVideo IKEA verarscht Apple in neuem Werbespot - Video hier alexking 1 1.420 05.09.2014 21:39
Letzter Beitrag: IDEFIX
xGames Iphone 4s stuck on apple logo :7 taipangr 9 2.585 30.06.2014 12:17
Letzter Beitrag: taipangr
xGames Apple UDID REG. gesucht.. elbarto101 6 1.928 27.06.2013 17:02
Letzter Beitrag: elbarto101
Question Apple - keine Unterstützung mehr für 1.Iphone go-boy 20 4.504 13.05.2013 11:14
Letzter Beitrag: PSPModder

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang