Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ps3hacker2012
Banned


Beiträge: 60
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #1
xPSP  Lade....

Gibt es irgendeine Möglichkeit genau 10 Sekunden ein sogenanntes laden in ein Homebrew einzubauen ? Dabei soll nämlich Werbung angezeigt werden.

04.10.2011 15:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shaplayer
King
*


Beiträge: 2.821
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2753
Beitrag: #2
RE: Lade....

ja,dass ist möglich!
In was codest du???

04.10.2011 15:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ps3hacker2012
Banned


Beiträge: 60
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #3
RE: Lade....

C, könnte aber auch ggf. ein Lua Script darin einbinden.

04.10.2011 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ps3hacker2012
Banned


Beiträge: 60
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #4
xPSP  RE: Lade....

PUSH [Beschränkt auf Lua]

05.10.2011 13:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gigor
Durchstarter
**


Beiträge: 72
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #5
xPSP  RE: Lade....

Also einfach nur warten geht in Lua mit:

Code:
System.sleep(number)

Pauses program execution for the specified time in milliseconds. It doesn’t affect any timer object.

Quelle
http://wiki.ps2dev.org/psp:lua_player:functions#system

In C mit sceKernelDelayThread(), allerdings mit Microsekunden als argument, hat sich ja aber wohl erledigtSmile

mfg
Gigor

07.10.2011 16:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
-blue7
/dev/null/


Beiträge: 1.926
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1768
Beitrag: #6
xPSP  RE: Lade....

In C ginge es so:

Code:
void wait(int seconds)
{
        sceKernelDelayThread(seconds*1000*1000);
}



[Ex-Moderator] ; [Ubuntu-User] ; [Designer] ; [Coder] ;
running out of bugs`.
___________________________________________
#define TRUE FALSE // Happy debugging suckers
// sometimes I believe gcc ignores all my comments
07.10.2011 16:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
~Hook~ (Oct-7-2011)
Chaosduckman
Halbprofi
***


Beiträge: 170
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #7
xPSP  RE: Lade....

[Klugscheiß]
@-blue7: Es würde viel einfacher so gehen:

Code:
#define WAIT( SEC ) sceKernelDelayThread( SEC*1000*1000 )

WAIT( 5 );

[/Klugscheiß]


09.10.2011 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
-blue7 (Oct-9-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang