Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Fohn
Unregistered


Beitrag: #16
RE: DICE zu Battlefield 3: "Haben die PS3 fast an ihre Grenzen gebracht"

Och neee 360/PS3 Gespräche.
*Hust doppelter Arb.Speicher für die 360*

Naja, das die Konsole nicht an den PC herran kommt war klar. Hab ich von meiner 360 auch nicht erwartet. Trotzdem sieht das Game gut/sehr gut aus. Naja wenn mal ne waffe übern Boden flitzt kann ich ja drüber hinwegschauen, aber für was ist es denn eine Beta ???
Ich kann nicht verstehen warum sich Leute über eine Beta aufregen. Heißt ja net vorn sonst BETA !!!!
Hätten es ja auch closed lassen können bis es raus kommt. Dann hätten se auch widda gemeckert.
Niemanden kann manns recht machen.
Ich bin mit dem Spiel zufrieden oder der Beta. Wer es als unschön oder gar hässlich empfindet sollte seine ansprüche an die Konsole zurückschrauben. Wie ja schon bekannt ist: 5000€ Rechner muss mann Heime stehen haben.

04.10.2011 18:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Oct-4-2011), PSP(+l__l+) (Oct-4-2011), NeverCheat (Oct-4-2011)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #17
xPSP  RE: DICE zu Battlefield 3: "Haben die PS3 fast an ihre Grenzen gebracht"

Fixe :
waaas?die schweine sollen mal nich labern!wenn heavy rain die ps3 noch net an die grenzen gebracht hat,dann battlefield 3 ganz bestimmt net.wer heavy rain gespielt hat,kennt die grandiose grafik


What? Gibt Spiele mit besserer Grafik für PS3, siehe GoW3, Uncharted und Killzone

04.10.2011 18:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #18
RE: DICE zu Battlefield 3: "Haben die PS3 fast an ihre Grenzen gebracht"

Ähm die xbox hardware is stärker soviel ich weiß. iwas war da weiß nur net mehr was

04.10.2011 18:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #19
RE: DICE zu Battlefield 3: "Haben die PS3 fast an ihre Grenzen gebracht"

Also die Multiplayer Beta für PS3 hat mich jetzt Grafikmäßig nicht umgehauen ...

04.10.2011 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #20
xPSP  RE: DICE zu Battlefield 3: "Haben die PS3 fast an ihre Grenzen gebracht"

badboy8432 :
Ich fand die Grafik auf pc dünn!


auf welchem pc denn ?
auf einem windows 98 pc mit 0,5 ghz und interner grafikchip mit 500 farben oder was Big Grin
haha spiel das spiel ma auf einem high end rechner dann wirst du schon sehn wie die grafik ballert Wink

04.10.2011 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #21
xPSP  RE: DICE zu Battlefield 3: "Haben die PS3 fast an ihre Grenzen gebracht"

Alik13 :
Also die Multiplayer Beta für PS3 hat mich jetzt Grafikmäßig nicht umgehauen ...


Mich auch nicht (auf der 360), aber man muss auch bedenken das 24 Spieler im MP gegeneinander antreten, das frisst auch einen haufen Performance. Das heißt die PS3 könnte durchaus an ihrer grenze sein auch wenn es von der Grafik her nicht danach aussieht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2011 19:20 von Dragon2.

04.10.2011 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
0M9H4X (Oct-4-2011)
erkut57
Profi
****


Beiträge: 373
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #22
RE: DICE zu Battlefield 3: "Haben die PS3 fast an ihre Grenzen gebracht"

Hoffentlich schaut die grafik bei singelplayer besser aus

04.10.2011 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #23
RE: DICE zu Battlefield 3: "Haben die PS3 fast an ihre Grenzen gebracht"

Leute hier sollt ihr eure Meinung dazu schreiben , und kein Battlefield 4 - Playstation vs Xbox Szenario darstellen . BF 3 ist noch nicht erschienen also abwarten und tee trinken^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2011 19:44 von Nemthros.

04.10.2011 19:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP(+l__l+)
Profi
****


Beiträge: 252
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #24
RE: DICE zu Battlefield 3: "Haben die PS3 fast an ihre Grenzen gebracht"

So mal meinen Senf dazu geben:
Also ich find die Beta echt nicht schlecht und bin eig. zufrieden das die Grafik nicht der Oberburner ist war abzusehen da die Leistung von der PS3 annem Gamer PC nicht rankommt aber ich spiel das Spiel auch lieber flüssig und mach dafür Grafikmässig haltn paar Abstriche. Und ich bin guter Dinge das DICE da wircklich nochmal nachbessert Bugs sowieso und Grafik auch. Also alles in allem braucht man nicht groß meckern da das ganze ja auch nicht umsonst BETA heist. Und die Grafikfetischisten müssen sich halt die PC Version holen so einfach ist das. Ich für meinen Teil werd mir die PS3 Version holen da ich lieber mit Controller und Rumble spiel da man einfach mehr Feedback hat wenn man z.B. mit der LMG durch die Gegend knattert und mein PC es von der Grafikkarte her nicht gescheit auf hoher Auflösung flüssig packt und ich kein Bock hab 200 Euro für ne neue Grafikkarte zu investieren.

04.10.2011 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Campi3 (Oct-4-2011)
Campi3
Legende
*****


Beiträge: 1.211
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 305
Beitrag: #25
RE: DICE zu Battlefield 3: "Haben die PS3 fast an ihre Grenzen gebracht"

dice sagte ja schon das der build von der beta ein alter ist und nicht mit dem final produkt vergleichbar, ich meine sogar gelesen zu haben das die beta keine final texturen hat, ob sich deswegen an den konsolen versionen was ändert wird man sehen am pc wird da auf jeden fall noch ne menge kommen, die pc beta sieht ja jetzt schon stellenweise besser aus wie ps/xb, auf google findet man dazu vergleichsvideos


ich selber habe bis jetzt über 9 std in der beta verbracht ( am book ) und ich kann einfach nicht aufhören obwohl ich weiß das alles was ich mir erspiele am ende gelöscht wird

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2011 19:58 von Campi3.

04.10.2011 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP(+l__l+) (Oct-4-2011)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 GTA 5: PS3-Spieler, die das Spiel jetzt schon spielen, haben nichts zu befürchten Teddy 20 13.243 15.03.2019 17:14
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 Days Gone wird massig Zwischensequenzen haben alexking 0 2.605 14.01.2018 18:48
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PlayStation VR soll bislang 1,5 Mio. mal verkauft worden sein - Warum sich der Erfolg trotzdem in Grenzen hält alexking 6 5.234 26.09.2017 08:17
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Slighty Mad erhebt schwere Vorwürfe gegen EA: Der Publisher soll das Studio fast ruiniert haben alexking 2 3.289 25.09.2017 17:45
Letzter Beitrag: thewolf16
xxps3 Uncharted: The Lost Legacy: Mit 44,7 GB fast so groß wie Uncharted 4 alexking 0 2.675 15.08.2017 09:12
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang