Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ps3hacker2012
Banned


Beiträge: 60
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #1
xPSP  Registrierung

Also,
als ich beim Registrieren den Code im Bild eingeben hatte, ging er nicht. Ich musste es 7x machen bis es ging. Könnt ihr diese Funktion nicht einfach abschalten ?

05.10.2011 14:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Portable
Banned


Beiträge: 61
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #2
xPSP  RE: Registrierung

Das dient dazu das PSPKing keine Bots bekommt Wink

05.10.2011 14:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
ps3hacker2012 (Oct-5-2011)
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #3
RE: Registrierung

Musst ihn halt richtig eingeben, wa


RPG-Freak
Gaming since '96
05.10.2011 14:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
~Hook~ (Oct-5-2011), fkrone (Oct-5-2011), PSP_Joker (Oct-5-2011), gruschi (Oct-5-2011), ps3hacker2012 (Oct-5-2011)
ps3hacker2012
Banned


Beiträge: 60
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #4
RE: Registrierung

Ich weis aber das fu*kt halt ab wenn man 7x den Code eingeben muss.

05.10.2011 14:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Portable
Banned


Beiträge: 61
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #5
RE: Registrierung

War bei mir auch so, man konnte den Code nicht richtig lesen.

05.10.2011 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #6
RE: Registrierung

Manchmal passiert es dass der Code schwer lesbar ist, aber das ist nunmal die effektivste Methode gegen Bots. Zudem reggt man sich ja auch nur einmal, da kann man es auch schon mal 2x probieren.

Ich hab das vor der Umstellung auf die neuen Fonts ein paar mal getestet. Von 10 konnte ich selbst 9 lesen.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2011 15:54 von alexking.

05.10.2011 14:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Portable
Banned


Beiträge: 61
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #7
RE: Registrierung

Bei areagaming.de waren/sind Bots und dan wurden sie angegriffen, ps3hacker2012 du willst doch nicht das dass auch bei PSPKing.de passiert !?

05.10.2011 14:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ps3hacker2012
Banned


Beiträge: 60
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #8
RE: Registrierung

nein, aber ein paar kumpels von mir die sich au registrieren wollen finden das kacke

05.10.2011 15:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #9
xPSP  RE: Registrierung

ps3hacker2012 :
nein, aber ein paar kumpels von mir die sich au registrieren wollen finden das kacke


Das ist aber kein Argument. Diese Methode ist ja dafür da, das sich keine Bots reggen. --> Lock

05.10.2011 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #10
xPSP  RE: Registrierung

Portable :
Bei areagaming.de waren/sind Bots und dan wurden sie angegriffen, ps3hacker2012 du willst doch nicht das dass auch bei PSPKing.de passiert !?


Das einer hat mit dem anderen nichts zutun.
Das auf Darksides Seite war ein einfacher HTTP Flood, der Sinn an solch einer Attacke ist es, den HTTP Server mit sinnvollen Anfragen zu bombadieren so dass er mit dem Beantworten der Anfragen nicht mehr hinterher kommt, somit ist die Seite dann auch für normale Benutzer nur eingeschränkt nutzbar.

Dieses Captcha ist dazu gedacht, dass sich keine Spambots automatisch registieren um dann hier Werbung für irgendeinen Müll zu posten. Es ist ziemlich schwer, einen Code aus einer Grafik per Script automatisch abzulesen.


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
05.10.2011 17:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang