Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
flinx78
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  PSX Spiele mit cfw 6.60 pro c2 starten

Hallo liebe PSP Gemeinde,

Ich habe heute versucht einige meiner PSX Spiele (Wipe'Out''2097, Kurushi Final) auf der PSP (das ganz alte Modell) zu starten. Ich habe die eboots auf den MacBook mit iPoPS (von iPoPS.hostoi.com) selbst erstellt. Dann in PSP/Games die Dateien in einem eigenen Ordner gespeichert.

Hatte bisher die CFW 6.60 1.8 ME installiert und die Emulatoren liefen soweit.
Da ich die Games nicht zum laufen bekommen habe, habe ich cfw 6.60 pro c2 installiert. Aber es läuft trotzdem nichts. Entweder bleibt der Bildschirm schwarz, oder eine Fehlermeldung erscheint.

Habe auch mal eine Datei (Tomb Raider) von einer bösen Seite geladen, um sicher zu gehen, dass es nicht an meinen eboots liegt. Da es nicht geht, hab ich die Datei auch wieder gelöscht und beobachte grad das original Spiel bei eBay. Es mir wirklich lieber, dass ich das Original habe.

Hat hier jemand eine Idee was ich noch installieren muss?

20.03.2013 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Wie kann ich ein UMD Datei auf mein PSP starten ! ? ? Lame Craft 6 2.362 15.06.2013 23:18
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xPSP Frage zum PSP (Homebrew beim Start Starten) SkyDriver11 1 1.456 10.03.2012 11:56
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xPSP Freecheat/Darkcheat Mit OFW starten... monsterhunter123 19 3.790 28.01.2012 21:29
Letzter Beitrag: nightmareruffy
xPSP Mit TN-E Perma Patch Hen starten Core7 12 2.408 21.10.2011 20:13
Letzter Beitrag: PSP_Typ_97
xPSP Frage zu Totorial - Probleme beim Starten von .ISO und .CSO LemonSide 9 3.619 26.08.2011 08:38
Letzter Beitrag: LemonSide

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang