Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
zInternet  IgroMir 2011 - Infos zur Spielemesse in Russland

Igromir (Spielewelt) 2011 ist eine Spielemesse in Russland, vom Umfang her mit der diesjährigen Gamescom vergleichbar. Auf dieser Messe werden auch neue Spiele und Konsolen vorgestellt. Im Mittelpunkt steht auch hier die PSVita und gewisse andere Platformen sowie PSP-Titel zum Test bereit. Die Messe findet von 7 bis 9. Oktober in Moskau statt und beschenkt uns höchstwahrscheinlich mit neuen interessanten Informationen und Fakten. Des Weiteren könnte sich auch ein neuer PSP-Titel für den Release in Europa blicken lassen. Wir bleiben gespannt und freuen uns auf weitere Neuigkeiten über die PSP und PSVita.


Link Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2011 10:43 von pvpwinner.

07.10.2011 08:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roxas950 (Oct-7-2011), TimiTurner (Oct-7-2011)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #2
RE: Igromir 2011 - Infos zur Spielemesse in Russland

Von der Messe hab ich noch nie etwas gehört.

Kann mir kaum vorstellen, dass die gamescom Ausmaße haben soll.
In Russland präsentiert doch kein Publisher seine Games, zumal es auch noch das Raubkopierer-Land Nr. 1 ist.

Ich denke da sind dann eher so lokale Studios so wie das ukrainische 4A Games, die das neue Metro: Last Light machen.

07.10.2011 09:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bugiemann (Oct-7-2011), roxas950 (Oct-7-2011), Nemthros (Oct-7-2011)
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #3
RE: Igromir 2011 - Infos zur Spielemesse in Russland

Wer geht denn hier ausm forum nach russland um das zu sehen?
wäre cool n paar videos zu sehen von wegen der psvita unso wer weiss es kann ja was neues kommen Wink

07.10.2011 09:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #4
xPSP  RE: Igromir 2011 - Infos zur Spielemesse in Russland

@Alex
http://eu.blizzard.com/de-de/company/events/igromir2011.html
Nur einer von vielen Beispielen.
Ich war letztes Jahr dort und muss sagen das es mir positiv gekommen ist Big Grin
// Ich wollte dieses Jahr wieder hin, habe aber zu viel hier in Deutschland zu tun Smile
Die Messe ist international und nur teilweise bekannt, in diesem Jahr soll es sich ändern.
(Ich nutze es sowieso als Informationsquelle)

mfg

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2011 10:36 von pvpwinner.

07.10.2011 10:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roxas950 (Oct-7-2011), maxll (Oct-7-2011), alexking (Oct-7-2011)
maxll
Profi
****


Beiträge: 354
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 222
Beitrag: #5
RE: IgroMir 2011 - Infos zur Spielemesse in Russland

Wow klingt echt interessant und habe ebenso noch nie davon gehört. Ich war auch noch nie in Russland, würd sich echt anbieten... vllt nächstes mal Smile

@pvpwinner: deine News sind echt spitze -> Lieblingsnewswriter^^

07.10.2011 12:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pvpwinner (Oct-7-2011)
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #6
RE: IgroMir 2011 - Infos zur Spielemesse in Russland

hab ich noch nie gehört und ich vermute mal das es eine ziehmlich
kleine messe werden wird weil man macht sich doch nicht so eine große mühe für bloß 2 tage.

07.10.2011 13:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #7
xPSP  RE: IgroMir 2011 - Infos zur Spielemesse in Russland

Bugiemann :
hab ich noch nie gehört und ich vermute mal das es eine ziehmlich
kleine messe werden wird weil man macht sich doch nicht so eine große mühe für bloß 2 tage.


trotzdem kann man sich mühe geben, diese messe soll auch seine chancen bekommen Big Grin

07.10.2011 15:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
0M9H4X (Oct-7-2011), pvpwinner (Oct-7-2011), maxll (Oct-7-2011)
Z0RK
Experte
****


Beiträge: 618
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #8
xPSP  RE: Igromir 2011 - Infos zur Spielemesse in Russland

alexking :
Von der Messe hab ich noch nie etwas gehört.

Kann mir kaum vorstellen, dass die gamescom Ausmaße haben soll.
In Russland präsentiert doch kein Publisher seine Games, zumal es auch noch das Raubkopierer-Land Nr. 1 ist.

Ich denke da sind dann eher so lokale Studios so wie das ukrainische 4A Games, die das neue Metro: Last Light machen.


http://www.youtube.com/watch?v=rYboTlOmrrw

Soviel dazu ^-^

09.10.2011 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #9
RE: IgroMir 2011 - Infos zur Spielemesse in Russland

@Oben
zu geiles Vid.
Das ist aber größer als letztes Jahr :O
Wie der Typ gesagt hat [übersetzt von mir] :
"Hier links ist der Stand von Sony und hier rechts der ganze andere Scheiß *zeigt auf Skyrim*"
xD
Noch ein Zitat:
"Hier ist der neue Tekken vs Str. Fighter, wo ihr euch gegenseitig in den Ars** fic*** könnt"
zu geil XD
BTW: das war der Business tag für die Presse

mfg

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2011 17:31 von pvpwinner.

09.10.2011 17:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Killerjockel (Oct-9-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Ausfall von 2011: Entschädigung kann nun beansprucht werden alexking 6 4.906 24.01.2015 21:05
Letzter Beitrag: Mano_745
yJAP Neue Infos zu angekündigten J-Games #2 heubergen 0 3.121 07.12.2014 21:32
Letzter Beitrag: heubergen
yJAP Neue Infos zu angekündigten J-Games heubergen 1 3.316 30.11.2014 23:08
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Rainbow Skies: Erster Trailer und neue Infos zum Gameplay Teddy 1 3.416 22.10.2014 20:50
Letzter Beitrag: heubergen
xPSP PS Vita unterstützt bald DLNA - keine Infos zur PS4 heubergen 3 4.403 08.10.2014 04:14
Letzter Beitrag: alinho

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang