Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
BLader_kOsOP
Halbprofi
***


Beiträge: 234
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #1
xPSP  iPhone 4S: Neuerungen im Überblick!

Zitat:
Ich empfehle iPhone 4 Nutzer, nicht zu einem iPhone 4S überzusteigen, da beide Produkte relativ neu sind. iPhone 4 Nutzer sollten lieber auf das kommende iPhone 5 warten. iPhone 3GS Nutzer können eher zu einem iPhone 4S zugreifen oder auch auf ein iPhone 5 warten.


Kann ich nur zustimmen! Smile

LinkHier zur Zusammenfassung der Neuerungen!

07.10.2011 19:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #2
RE: iPhone 4S: Neuerungen im Überblick!

Ich hol mir das 4s jetzt bald, hatte vorher aber auch kein iPhone. Als iPhone 4 Besitzer würde ich es mir auch nicht kaufen.

Sind ein paar gute Verbesserungen drin aber nichts Bahnbrechendes. Das mit der Sprach-Bedienung finde ich interessant, kann mir aber kaum vorstellen, dass das so reibungslos klappt.




07.10.2011 19:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
corluka (Oct-7-2011), gutster (Oct-7-2011), xAlexboyx (Oct-7-2011), king04x (Oct-7-2011)
fixit98
Experte
****


Beiträge: 610
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 525
Beitrag: #3
xPSP  RE: iPhone 4S: Neuerungen im Überblick!

alexking :
Ich hol mir das 4s jetzt bald, hatte vorher aber auch kein iPhone. Als iPhone 4 Besitzer würde ich es mir auch nicht kaufen.

Sind ein paar gute Verbesserungen drin aber nichts Bahnbrechendes. Das mit der Sprach-Bedienung finde ich interessant, kann mir aber kaum vorstellen, dass das so reibungslos klappt.


Als für mich es das 4s echt eine Enttäuschung,und vielleicht auch kein würdiger Abschied für Steve Jobs ...
Die meisten Apple-Fan Boys sagen jetzt das Apple mit nachgezogen hat und mit den Herstellern wie Samsung und HTC auf einer Stufe stehen...
Aber das sind sie noch lange nicht, wenn ich mir die High-End Produkte von Samsung (Galaxy S2) und das von HTC ( Sensation) angucke,dann verstehe ich diese Aussagen nicht! Das Iphone 4s kostet die 16gb Variante 629€! Das S2 dagegen 445€ sowie das Sensation 435€! Und ich habe noch nicht die Vorteile der Hardware bzw. Betriebssystems genannt. Android ist meiner Meinung nach viel besser und läuft flüssiger als iOS ,außerdem ist Android Open-Source und kann dadurch auch beliebig angepasst werden! Das IPhone 4s ist für mich [Besaß das 3gs und 4] nur ein schlechter Versuch von Apple wieder an die Smartphone -Spitze zu gelangen! Denn Apple hat auch gemerkt das die Smartphones der Konkurrenz sich immer besser verkaufen und sie so langsam mit ihrem Kult-Handy nichts mehr bewegen können. Vielmehr versuchen sie jetzt durch Gerichtsprozesse die anderen Unternehmen auszustechen! Klar ähnelt das Galaxy Tab dem IPad, aber ich Frage mich ähnelt nicht fast jedes Smartphone/Tab einem der Konkurrenz? Es gibt ja kaum andere Möglichkeiten sein Produkt so zu gestalten! Und die billigen Neuerungen wie "FaceTime" auch früher bekannt als UMTS kennt ja auch schon jedes Handy seit zich Jahren!
Und ja ich besitze das Galaxy S und auch das S2 und ich bin echt zufrieden!



Ja,gleich geht das geflame wieder los ;D



07.10.2011 19:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cybermelone (Oct-8-2011), Jitsu (Oct-7-2011), dampflokfreund (Oct-7-2011), xXIcHXx (Oct-7-2011)
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #4
xPSP  RE: iPhone 4S: Neuerungen im Überblick!

alexking :
Ich hol mir das 4s jetzt bald, hatte vorher aber auch kein iPhone. Als iPhone 4 Besitzer würde ich es mir auch nicht kaufen.

Sind ein paar gute Verbesserungen drin aber nichts Bahnbrechendes. Das mit der Sprach-Bedienung finde ich interessant, kann mir aber kaum vorstellen, dass das so reibungslos klappt.


Darf man erfahren, was dich der Spaß kostet? Big Grin

07.10.2011 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dampflokfreund
Halbprofi
***


Beiträge: 111
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #5
xPSP  RE: iPhone 4S: Neuerungen im Überblick!

fixit98 :

alexking :
Ich hol mir das 4s jetzt bald, hatte vorher aber auch kein iPhone. Als iPhone 4 Besitzer würde ich es mir auch nicht kaufen.

Sind ein paar gute Verbesserungen drin aber nichts Bahnbrechendes. Das mit der Sprach-Bedienung finde ich interessant, kann mir aber kaum vorstellen, dass das so reibungslos klappt.


Als für mich es das 4s echt eine Enttäuschung,und vielleicht auch kein würdiger Abschied für Steve Jobs ...
Die meisten Apple-Fan Boys sagen jetzt das Apple mit nachgezogen hat und mit den Herstellern wie Samsung und HTC auf einer Stufe stehen...
Aber das sind sie noch lange nicht, wenn ich mir die High-End Produkte von Samsung (Galaxy S2) und das von HTC ( Sensation) angucke,dann verstehe ich diese Aussagen nicht! Das Iphone 4s kostet die 16gb Variante 629€! Das S2 dagegen 445€ sowie das Sensation 435€! Und ich habe noch nicht die Vorteile der Hardware bzw. Betriebssystems genannt. Android ist meiner Meinung nach viel besser und läuft flüssiger als iOS ,außerdem ist Android Open-Source und kann dadurch auch beliebig angepasst werden! Das IPhone 4s ist für mich [Besaß das 3gs und 4] nur ein schlechter Versuch von Apple wieder an die Smartphone -Spitze zu gelangen! Denn Apple hat auch gemerkt das die Smartphones der Konkurrenz sich immer besser verkaufen und sie so langsam mit ihrem Kult-Handy nichts mehr bewegen können. Vielmehr versuchen sie jetzt durch Gerichtsprozesse die anderen Unternehmen auszustechen! Klar ähnelt das Galaxy Tab dem IPad, aber ich Frage mich ähnelt nicht fast jedes Smartphone/Tab einem der Konkurrenz? Es gibt ja kaum andere Möglichkeiten sein Produkt so zu gestalten! Und die billigen Neuerungen wie "FaceTime" auch früher bekannt als UMTS kennt ja auch schon jedes Handy seit zich Jahren!
Und ja ich besitze das Galaxy S und auch das S2 und ich bin echt zufrieden!



Ja,gleich geht das geflame wieder los ;D


Mehr muss man eigentlich nicht erwähnen. Wer überteuerte angebissene Äpfel kauft obwohl es auf dem Markt ganze Äpfel zu günstigeren Preisen gibt der ist selbst schuld.

07.10.2011 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jitsu
Legende
*****


Beiträge: 1.869
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1030
Beitrag: #6
xPSP  RE: iPhone 4S: Neuerungen im Überblick!

Spoiler: (anzeigen)
Man muss auch sagen, dass einige sich ein Iphone nur kaufen um anzugeben.


.....
07.10.2011 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mcoreone
Experte
****


Beiträge: 747
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 218
Beitrag: #7
xPSP  RE: iPhone 4S: Neuerungen im Überblick!

mit nem iphone kann man doch nicht angeben einem handy das so gut wie jeder hat

08.10.2011 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #8
xPSP  RE: iPhone 4S: Neuerungen im Überblick!

PSP4ME :

alexking :
Ich hol mir das 4s jetzt bald, hatte vorher aber auch kein iPhone. Als iPhone 4 Besitzer würde ich es mir auch nicht kaufen.

Sind ein paar gute Verbesserungen drin aber nichts Bahnbrechendes. Das mit der Sprach-Bedienung finde ich interessant, kann mir aber kaum vorstellen, dass das so reibungslos klappt.


Darf man erfahren, was dich der Spaß kostet? Big Grin


149 EUR Substitution.

Ohne Vertrag glaub ich 629 €




08.10.2011 16:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP4ME (Oct-8-2011)
styleboysugar
Halbprofi
***


Beiträge: 168
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 39
Beitrag: #9
RE: iPhone 4S: Neuerungen im Überblick!

Ich sage mal so ein Iphone 4s den man für 629€ kauft (16GB), kann man nach einem Jahr wieder für mindestens 500€ verkaufen. Verlust 129€.

Samsung Galaxy S2 kostete am anfang +|- 570€ kostete, kostet nach nur 6-7 monaten Neu ca.449€ (Amazon.de). (Ebay Neu 414€) in ebay bekommt man dafür nur noch ca. 370€. Verlust 200€.

Wenn man die Sache so betrachtet finde ich, dass das Iphone eine bessere Inventition ist.

Ich könnte noch vieles schreiben... aber naja.

Rechtschreib oder sonstige fehler waren/sind absicht.

08.10.2011 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BLader_kOsOP (Oct-8-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames iPhone 5S oder iPhone 6 ? REMO 18 7.173 12.07.2014 21:07
Letzter Beitrag: The Z
xGames Stammen das iPhone 5S und iPhone 6 von Steve Jobs? Adem 23 10.198 09.04.2013 21:52
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP LimeSn0w - iPhone Unlock für alle Geräte inkl. iPhone 4 ! Namenloser 2 8.721 11.10.2010 18:29
Letzter Beitrag: Namenloser

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang