Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Musik_Arab
Der Araber
*****


Beiträge: 1.152
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #1
xPSP  Verliebt in meine Beste Freundin

Hey Com,

Ich bin nicht der Typ sowas in ein Forum zu schreiben... aber es is mir jtzt schon ernst! Also es geht um folgendes ich bin in meine Beste Freundin verliebt die ich seit nun fast 7 Jahren kenne, ich hab ihr schon gestanden das ich sie liebe aber mein problem jtzt ist sie denkt andauernd an meinen besten freund. Jtzt weis ich nicht was ich tun soll Leute ich bin verdammt eifersüchtig aber ich will auch meinen besten freund seit Kindertagen nicht verlieren. Also brauch ich brauch euren Rat Weise PSPking User Sad


Pls schreibt keine Antworten wie Du hast nie Chancen oder Du bist nicht gut genug für sie oder am schlimmsten nutz deinen besten freund zu deinen zwecken aus.

Bitte nur Reinschreiben wenn es ernst gemeint ist Sad


Spoiler: (anzeigen)
08.10.2011 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #2
RE: Verliebt in meine Beste Freundin

Du hast keine Chance und bist nicht gut genug für sie, aber probier mal deinen besten Freund zu deinen Zwecken auszunutzen... Big Grin

Wie viele dieser Threads hatten wir hier schon ? Laufen im Endeffekt alle auf das selbe hinaus. Schau dich doch mal in einem der bereits vorhandenen Threads um, vieleicht ist dort ein guter Ratschlag für dich dabei. Großartig andere Antworten wirst du hier nämlich auch nicht bekommen.

Lock


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2011 21:05 von _Kai_.

08.10.2011 21:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
winnerking (Oct-8-2011)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Welcher Haartrockner ist der beste? Klarke 1 595 19.03.2023 18:00
Letzter Beitrag: Ingoo
xGames Vielleicht das beste Angebot an Boni OttoSchulz 0 1.027 21.11.2019 13:05
Letzter Beitrag: OttoSchulz
xGames Das beste Antivirenprogramm für externe Festplatten xentric 1 1.066 18.05.2019 08:10
Letzter Beitrag: anayasinha185
xPSP Beste Browser Games ToXXiN 18 8.081 22.07.2016 10:13
Letzter Beitrag: Chaplin
xGames In Kollegin (Freundin vom Kollegen) verliebt - wie soll ich es ihr beibringen? bvb1909 10 3.487 30.12.2015 01:43
Letzter Beitrag: alinho

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang