Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Casper
Durchstarter
**


Beiträge: 77
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #1
xPSP  steam

hallo leute ich hab mir haunted hells reach bei steam vorbestellt ich hab gehört es sollte 25 oktober im us store realest werden . meine frage wer kommt das auch im deutschen store am gleichen tag ? Und noch eine frage wer hat das spiel vorbestellt?


Suche einem Steam Acc mit Blackops und Timeshift tausche gegen Acc mit vielem guten Spiele wer interresse hat bei mir mit Pm melden. es müsste nich timeshift dabei sein es könnte reichen wenn da noch ein ego shooter dabei ist . Wenn das ein regelverstoß ist mache ich das sofort weg nur beschied sagen Smile .

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2011 06:29 von Casper.

09.10.2011 10:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
the other
Profi
****


Beiträge: 341
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 215
Beitrag: #2
RE: steam

Jetzt bitte in normalem, verständlichem Deutsch.


09.10.2011 10:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaVe
Experte
****


Beiträge: 633
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 220
Beitrag: #3
RE: steam

Sollte zur gleichen zeit downloadbar sein wie im US Smile
Du kannst bei Steam das Spiel im voraus laden, dann ist es aber noch verschlüsselt, am Release Tag kannst du es entschlüsseln lassen und spielen.


Posting © DaVe 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
09.10.2011 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BIGGGMACK
Experte
****


Beiträge: 500
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 228
Beitrag: #4
RE: steam

Habs mir auch vorbestellt Big Grin
zu deiner Frage: ich hab gelesen, man kann es erst am 26. spielen, laden geht jedoch ein parr Tage schon vorher.

Mfg und viel Spaß beim Zombies schlachten Wink

BIGGGMACK


10.10.2011 05:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Casper
Durchstarter
**


Beiträge: 77
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #5
RE: steam

@Dave wie entschlüsselt man das ?
@BIGGMACK wir könnnen mal zusammen zocken wenn du willlst ?
und noch eine frage :wird es uncut erscheinen oder cut ?


Suche einem Steam Acc mit Blackops und Timeshift tausche gegen Acc mit vielem guten Spiele wer interresse hat bei mir mit Pm melden. es müsste nich timeshift dabei sein es könnte reichen wenn da noch ein ego shooter dabei ist . Wenn das ein regelverstoß ist mache ich das sofort weg nur beschied sagen Smile .

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2011 06:30 von Casper.

10.10.2011 06:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Jet Set Radio und mehr gratis BEI STEAM! cortez442 1 2.556 17.02.2016 16:06
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames Metal Gear Online ab heute bei Steam! nerbert 0 2.322 20.01.2016 02:14
Letzter Beitrag: nerbert
xGames FF Type 0 für Steam! nerbert 3 2.094 14.06.2015 19:29
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Steam-Download "beschleunigen", weil Spiel schon vorhanden? bvb1909 7 3.492 25.05.2015 15:23
Letzter Beitrag: Chaosprinz
xGames steam kriegts nicht gebacken mich mit paypal bezahlen zu lassen. Naru X 0 1.311 15.11.2014 11:44
Letzter Beitrag: Naru X

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang