Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
SIM sk
Experte
****


Beiträge: 632
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #1
xGames  Suche lua Programmierer für Homebrew Game!

Hallo,
Ich arbeite zur zeit an einem Kampfspiel im Dragonball lsw(Gameboy color) Style. Ich progge in lua und merke das ich noch sehr viel üben müsste, um das Spiel weiter proggen zu können. Deswegen suche ich jemanden, der an meiner Seite die PSP homebrew szene mit einem mega Spiel beeindrucken möchte. Spriten, sounds etc. würde ich dann alles machen.

Bei interesse oder Fragen einfach reinschreiben oder per PN!

mfg SIM sk

09.10.2011 19:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lars96
Nathan Drake
***


Beiträge: 194
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 39
Beitrag: #2
RE: Suche lua Programmierer für Homebrew Game!

Habe Interesse. Würde es auch in C / C++ gehen oder muss es Lua sein? Wenn nein, dann könnte ich mir den Lua Syntax aneignen und mitmachen Wink.


lg


10.10.2011 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SIM sk
Experte
****


Beiträge: 632
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #3
xPSP  RE: Suche lua Programmierer für Homebrew Game!

zur zeit behersche ich nur lua und das auch nicht so gut^^

10.10.2011 17:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [SUCHE] Homebrew DEV (gegen Bezahlung!) M6T5 6 2.954 18.10.2014 08:59
Letzter Beitrag: M6T5
xPSP Homebrew für die Vita entwickeln Nome 2 2.119 28.09.2012 18:38
Letzter Beitrag: pspzocka
xPSP Yu-Gi-Oh Vita Homebrew Pläne KICKinYaFACE 15 6.423 19.08.2012 22:55
Letzter Beitrag: BLOOD_ANGEL
Exclamation Pokemon Homebrew ? shaplayer 4 2.584 02.07.2012 13:36
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD
xPSP Homebrew laggt! SIM sk 16 4.853 20.06.2012 19:54
Letzter Beitrag: SIM sk

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang