Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  GTA V - Rockstar meldet sich zu Wort


Mit einem Statement auf der offiziellen Webseite hat sich der Publisher Rockstar Games nun zu Wort gemeldet und vertröstet die Grand Theft Auto Fans weiter. Denn GTA V wird so schnell wohl nicht erscheinen. Bis auf Weiteres wird man sich daher wohl mit allerhand Gerüchten zum Open World Titel (spielt es in London?) die Zeit vertreiben müssen.

"Hallo an alle Grand Theft Auto-Fans weltweit und wir wissen, dass ihr begierig darauf seid, in Erfahrung zu bringen, wie es mit der Serie weiter gehen wird. Aber wir haben aktuell keine Neuigkeiten für euch. Alles was wir derzeit sagen können, ist, dass wir uns momentan auf unsere nächsten Veröffentlichungen wie Max Payne 3, L.A. Noire für den PC, Red Dead Redemption in der Game of the Year Edition und Max Payne für die Mobile-Plattformen konzentrieren.

Wenn und falls es hinsichtlich der Grand Theft Auto-Marke etwas zu berichten gibt, wisst ihr, dass wir es hier bei Newswire oder auf Twitter und Facebook verkünden werden."


Quelle

10.10.2011 12:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bugiemann (Oct-11-2011), basti94 (Oct-10-2011), nerbert (Oct-10-2011), AD95-King (Oct-10-2011), Musik_Arab (Oct-10-2011), Darktraceur92 (Oct-10-2011), atze96 (Oct-10-2011), M.J96 (Oct-10-2011)
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #2
RE: GTA V - Rockstar meldet sich zu Wort

Schade hatte mir bei der News mehr erhofft Sad(

10.10.2011 12:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bugiemann (Oct-11-2011)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #3
RE: GTA V - Rockstar meldet sich zu Wort

Naja Rockstar hat doch schon immer nicht wirklich was zu GTA Teilen gesagt. Von daher finde ich GTA News immer fragwürdig.

Es kann genauso gut nächsten Monat auf den Markt kommen.

10.10.2011 12:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Private
Halbprofi
***


Beiträge: 110
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #4
RE: GTA V - Rockstar meldet sich zu Wort

Als ich die Überschrift gelesen hab, bin ich fast vom Stuhl gefallen. Dann hab ich die News gelesen und war enttäuscht -.-

10.10.2011 13:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bugiemann (Oct-11-2011)
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #5
xPSP  RE: GTA V - Rockstar meldet sich zu Wort

Ich finde es gut, dass nicht jedes Jahr ein GTA rauskommt, auch wenn ich mich riesig auf den nächsten Teil freue.

10.10.2011 14:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bugiemann (Oct-11-2011), uemit28 (Oct-10-2011)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #6
RE: GTA V - Rockstar meldet sich zu Wort

meinetwegen braucht überhaubt kein 5. teil zu kommen. Nach Gta 4 ist die serie für mich gestorben

10.10.2011 14:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bushido744
Banned


Beiträge: 319
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #7
xPSP  RE: GTA V - Rockstar meldet sich zu Wort

Private :
Als ich die Überschrift gelesen hab, bin ich fast vom Stuhl gefallen. Dann hab ich die News gelesen und war enttäuscht -.-


Ich auch Big Grin wenn ein neues GTA rauskommt freut sich wieder jeder wieder große plakate und werbung so geil es wird ein 2 weinachten in ein jahr Smile

10.10.2011 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #8
RE: GTA V - Rockstar meldet sich zu Wort

Hmm naja ich kann warten Big Grin kommt ja eh noch Mgs 3d und noch ein paar geile games Big Grin

10.10.2011 15:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #9
RE: GTA V - Rockstar meldet sich zu Wort

die sollen gta Sa für die Ps3 portieren

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2011 16:20 von king38.

10.10.2011 16:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP4ME (Oct-11-2011), Goldx3 (Oct-10-2011)
Goldx3
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #10
RE: GTA V - Rockstar meldet sich zu Wort

gta mit den weißen typen war immer laangweilig. gta s.a mit cj war das beste gta das gemacht wurde, weil es so geil asozial war und jetzt dreht sich alles nur so um komische mafia stories

-.-' (is meine meinung :S)

remake für ps3 davon wäre göttlich, besser als jetzt ein gta V

10.10.2011 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bugiemann (Oct-11-2011)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #11
xPSP  RE: GTA V - Rockstar meldet sich zu Wort

uff la noire für den pc wird runter geladen bis zum geht nicht mehr weil das spiel sowieso keinen multiplayer hat

10.10.2011 17:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 4 Jahre GTA Online: Rockstar verschenkt 400.000 GTA$ an alle Spieler alexking 6 7.106 09.08.2019 08:14
Letzter Beitrag: velvolisa1
xxps3 Sony meldet neue Zahlen: PS4 knapp 74 Mio. mal verkauft - über 31 Mio. PS Plus Abonennten alexking 2 3.693 09.01.2018 11:41
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 Rockstar Games bringt weitere PS2 Klassiker für PS4 alexking 1 3.099 05.10.2017 09:38
Letzter Beitrag: Chrisser_75
xxps3 Red Dead Redemption 2: Rockstar Games kündigt Enthüllung für 28. September an alexking 0 2.782 23.09.2017 12:28
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Ni No Kuni II verschiebt sich auf 2018 - CEO entschuldigt sich persönlich alexking 0 2.933 13.07.2017 14:29
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang