Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gigor
Durchstarter
**


Beiträge: 72
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #1
xPSP  Spielplaner R-0.5

Hey Hallo,
ich hab in letzter Zeit ein bisschen Programmiert und möchte euch hier mein Projekt vorstellen.

Das Homebrew ist dafür gedacht, sein eigens (Fußball)-Tunier zu managen.
Also ein Fifa bzw. PES Tunier.
Andere Sportarten würden prinzipiell auch gehen, nur ist da die Punkteregel nicht angepasst. (3-Punkte für ein Sieg etc.)
Zugegeben, mit Stift und Papier wäre es evtl. leichter, aber mir gings hauptsächlich darum, auch mal was zu proggen. Wink
Bis jetzt ist es in einem frühem Stadium, vor allem das flackern stört mich.
Weiß jemand wie man das reduzieren kann?

Hier mal ein Paar bilder:
(Die verschwinden jetzt nach und nach, falls interesse besteht PN)

Bild1 - Details
In der Detailansicht kann man Ergebnisse eingeben.





Bild 2 - Übersicht
In der Spieleübersicht sieht man die Ergebnisse im überblick.


Nunja, also alles in allem ist das mehr ein Testprojekt, aber ich stell es euch natürlich gern zur Verfügung, falls ihr auch was mit anfangen könnt.
Download
Link(s) auf Rapidshare, da ich die Attachment-Funktion nicht mehr finde
Eboot Only: https://rapidshare.com/files/3840733632/EBOOT.PBP
[Links für Source etc werden bei bedarf erneuert->PN]

Steuerung
Ganz am anfang die Spielerzahl auswählen, und dann die Namen. Die Texteingabe ist ziemlich schlecht, war aber auch nur da um irgendwie text hinzubekommenSmile
Mit Up/Down buchstabe auswählen, X zum bestätigen, Kreis wenn der Name fertig ist und Viereck zum löschen

Im eigentlichen Programm dann:
X ist bestätigen
Kreis zurück
und rechts/links um zwischen den optionen und Hauptfenster zu wechseln

mfg
Gigor

Verändern und so kein Problem. Wenn ihr das aber erneuet veröffentlichen wollt (was ich ehr weniger glaub^^) bitte kennzeichen dass es nicht die OriginalVersion ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2011 19:10 von Gigor.

10.10.2011 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
alper98 (Nov-2-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang