Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
iBlack
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #1
xPSP  [V] Minecraft-Key Store

Hallo,
da mein anderer Thread ohne jeden Grund geschlossen wurde, mache ich hier nun einen neuen Thread auf.
Ich verkaufe MineCraft-Keys.


Zitat:

Minecraft ist ein Sandbox Game von Mojang Specifications. Der Entwickler dieses Spiel heißt Markus Alexej auch gennant "Notch" . Anfang 2009 entwickelte er das Spiel "Minecraft". Zu diesem Zeitpunkt war er noch ein privater Entwickler, und wusste nicht wie viel Erfolg dieses Spiel haben würde. Es fing alles mit Minecraft Classic an wo man allerdings nur ein paar unendliche Blöcke hatte mit denen man Gebäude bauen konnte.


Jeder Key kostet lediglich 10 EUR per paysafecard!
Ihr könnt eure PSC direkt auf easyKeys.org einzahlen.

Die Guthabenfreischaltung erfolgt ungefähr jede Stunde, außer nachts.

Kaufbelege weisen die Legalität der Keys nach. Hier nun einer von vielen. (Er ist etwas älter.)


Klick hier zum Kaufbeleg

Nun gut,
ich wünsche einen guten Einkauf! Smile

11.10.2011 11:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
zZzStylerRzZz (Oct-27-2012)
Pospiech
Profi
****


Beiträge: 266
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 88
Beitrag: #2
RE: [V] Minecraft-Key Store

wie viele keys hast du ???


meine PSP:
  • PSP 1004
  • DC-05B
  • 6.60 ME

Ich bin nicht sehr aktiv aber ein stiller betrachter.
11.10.2011 11:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #3
xPSP  RE: [V] Minecraft-Key Store

iBlack :
Hallo,
da mein anderer Thread ohne jeden Grund geschlossen wurde, mache ich hier nun einen neuen Thread auf.


Der Thread wurde geschlossen weil Pushen in einem Verkaufs Thread nur 3 mal erlaubt ist.

Das Neu Eröffnen ist ein virtuelles Spucken auf diese Regeln.

Ausserdem mal wieder ein Link auf deine Seite was ganz klar gegen die "Keine Werbung" Regel ist.

Hast du dir die Foren und Marktplatzregeln eigentlich mal Durchgelesen?



11.10.2011 13:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #4
xPSP  RE: [V] Minecraft-Key Store

speedfreak :

iBlack :
Hallo,
da mein anderer Thread ohne jeden Grund geschlossen wurde, mache ich hier nun einen neuen Thread auf.


Der Thread wurde geschlossen weil Pushen in einem Verkaufs Thread nur 3 mal erlaubt ist.

Das Neu Eröffnen ist ein virtuelles Spucken auf diese Regeln.

Ausserdem mal wieder ein Link auf deine Seite was ganz klar gegen die "Keine Werbung" Regel ist.

Hast du dir die Foren und Marktplatzregeln eigentlich mal Durchgelesen?


--> Lock

11.10.2011 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Minecraft Key Store .Anubis 9 7.670 23.09.2011 16:48
Letzter Beitrag: .Anubis
xPSP [V] Minecraft Key Store - by .Anubis .Anubis 6 6.455 04.09.2011 08:09
Letzter Beitrag: _Kai_

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang